Die Suche ergab 249 Treffer

von Heimwerkerking
13.11.2008, 18:36
Forum: Treffen / Termine
Thema: Glühwein Cruise Braunschweig 13.12.2008
Antworten: 113
Zugriffe: 10435

Re: Glühwein Cruise Braunschweig 13.12.2008

Moin, ich hab gerade kein Bike in BS aber grundsätzlich hätte ich wohl Interesse. Gruß Flo 1. knut 2. andrea 3. Udo der Velortreter 4. Jeff 5. Kathi (unter Vorbehalt) 6. Eisbär 7. kleiner Eisbär 7.a Mama Eisbär (eventuell) 8. Mario 9.PinkLady ( evebtuell ) 10. Franky ( eventuell ) 11.SUPERBIGÖTZI 12...
von Heimwerkerking
25.07.2008, 11:47
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Sonntag Braunschweig
Antworten: 27
Zugriffe: 1752

Re: Sonntag Braunschweig

ich bin leider noch voll mit meinen Klausuren beschäftigt :-i
von Heimwerkerking
20.07.2008, 14:58
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Eigenbauten
Antworten: 43
Zugriffe: 37283

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 13: Eigenbauten

und hier mein "Daily" incl. Grillanhänger
von Heimwerkerking
04.06.2008, 15:19
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig
Antworten: 801
Zugriffe: 63700

Re: Stammtisch in Braunschweig

Velortreter hat geschrieben:Morgen :mrgreen:
das ist jetzt jawohl heute :-)
Herzlichen Glückwunsch!!! .;.
ich werde wohl Freitag schon in Minden sein und für meine Eltern malochen. Sollte ich mich drücken könnnen komm ich gerne vorbei -**. Viel Spass, feiert ordentlich .;. +?., .;. :) ::,+ .;.
von Heimwerkerking
28.05.2008, 20:50
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig
Antworten: 801
Zugriffe: 63700

Re: Stammtisch in Braunschweig

bei mir ist im Moment fast gar keine freie Zeit... zu allem Überfluss habe ich auch noch Freitag Nachmittag und Samstag Uni :-P

wenn es bei mir irgendwie mal besser aussieht, biete ich gerne meinen Grillanhänger an um im Park zu grillen .;.

ich möchte wirklich gerne wieder dabei sein ,,;.
von Heimwerkerking
21.05.2008, 15:56
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Grill & Bier - Transportanhänger
Antworten: 46
Zugriffe: 7874

Re: Grill & Bier - Transportanhänger

ich hab hier mal nen paar Bilder von meinen Vatertags-Gefährten Nachdem der riesige Vatertagswagen vom Vorjahr zerlegt wurde musste innerhalb von einem Tag eine ne neue Lösung her. Gebaut habe ich dann gleich 3 verschiedene Sachen für Musik, Grill und Bier.... Mein Fahrrad mit Musik-Anhänger < http:...
von Heimwerkerking
21.05.2008, 10:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bierdosen/Flaschenhalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1999

Re: Bierdosen/Flaschenhalter

selbst was machen ist auch nicht sehr schwer... nen Stück Leder besorgen, etwas Lederschnur oder Nieten und schon kannst du dir einen super Getränkehalter nach deinen Wünschen machen ;) kannst es ja auch mal mit "punzieren" versuchen (Leder nass machen und Muster einschlagen) oder was mit ...
von Heimwerkerking
08.05.2008, 14:15
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Spontan - Braunschweig - Tankumsee
Antworten: 8
Zugriffe: 1435

Re: Spontan - Braunschweig - Tankumsee

ich werde leider erst am Samstag Abend wieder nach BS kommen, weil ich meinem Vater noch helfen muss und mich nicht schon wieder früher verdrücken kann.
Am Sonntag bin ich allerdings auch schon wieder unterwegs um zu Zelten.

Ich wünsche euch viel Spass... bin hoffentlich bald mal wieder mit dabei
von Heimwerkerking
02.05.2008, 21:15
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig
Antworten: 801
Zugriffe: 63700

Re: Stammtisch in Braunschweig

wie es aussieht bin ich sonntag nicht dabei... warum muss überhaupt immer so viel auf einmal sein? ich müsste mich derzeit eigentlich fünfteln um alles zu erledigen was anfällt -.:

wünsche euch viel spass
von Heimwerkerking
29.04.2008, 23:04
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig
Antworten: 801
Zugriffe: 63700

Re: Stammtisch in Braunschweig

jo hab ich gerade gelesen... mir ist aber auch gerade aufgefallen, dass ich am Sonntag erst noch in Hannover sein werde... muss mal sehen wie lange das sein wird... verletzt habe ich mich am Freitag... wollte nen Schutzblech von nem Fahrradgerippe schauben und habe mir am Kettenschutz die Hand aufge...
von Heimwerkerking
29.04.2008, 22:42
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig
Antworten: 801
Zugriffe: 63700

Re: Stammtisch in Braunschweig

das könnte durchaus klappen :)

eigentlich will ich den Anhänger am Wochenende auch mitbringen ^^
hoffe mal das alles so klappt wie ich möchte... bin leider noch verletzt :cry:
von Heimwerkerking
20.04.2008, 12:46
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Grill & Bier - Transportanhänger
Antworten: 46
Zugriffe: 7874

Re: Grill & Bier - Transportanhänger

@karsten-lowrider der Anhänger macht bei knapp 65kg Fahrrad auch nicht mehr viel aus :lol: @Jeff leider nicht, aber wie der Transport im Zug aussieht werde ich ja noch sehen wenn das Teil nach BS gebracht wird :D Wenn es irgendwann hier ist kann beim nächsten spontan cruise oder stammtisch natürlich...
von Heimwerkerking
20.04.2008, 12:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Grill & Bier - Transportanhänger
Antworten: 46
Zugriffe: 7874

Re: Grill & Bier - Transportanhänger

so hier nun die ersten Bilder... an einer vernünftigen Version der Anhängekupplung muss ich noch arbeiten, funktionieren tut aber soweit alles 8) schnell zusammen gebratener Probeanhänger http://www.duffert.org/images/bikes/bierwagen1_01.jpg http://www.duffert.org/images/bikes/bierwagen1_02.jpg und ...