Die Suche ergab 19 Treffer

von TheDuke
24.08.2008, 20:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: "The Darkness" Jetzt wirds richtig Böse !!! Update S.4 / S.6
Antworten: 128
Zugriffe: 14424

Re: The Darkness jetzt mit GGG Springer Gabel

die gabel is ja irre fett... phoa sry kannte son teil nicht... nix gegen das ding ..aber auf dem bike? nein da muss ich mich den obrigen anschliessen,
eindeutig wieder zurückbauen... du hast a hammergeiles bilke,,,aber net mit der gabel sry :(
von TheDuke
23.08.2008, 13:00
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: schwinn meet´s Hairhunter.. by GCC
Antworten: 6
Zugriffe: 682

Re: schwinn meet´s Hairhunter.. by GCC

ja ich persönlich würd auch ein paar dinge anders machen... oder einfach das bike ersetzen 8) nein scherz bei seite, das ding wird verlost und sich auch mit den kosten halbwegs nieder halten.. ehm... als themenbike mit der vorlage einer visitenkarte, is es recht gut gelungen denk ich .... das war al...
von TheDuke
23.08.2008, 08:43
Forum: Making of
Thema: Backbone! Neuer Lack fast fertig!! Seite 19
Antworten: 288
Zugriffe: 32048

Re: Backbone! Neuer Lack fast fertig!! Seite 19

jop gabel in dunkel is bestimmt besser.... ansonsten...FETTES TEIL +?., +?., +?., +?.,
von TheDuke
23.08.2008, 08:36
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: schwinn meet´s Hairhunter.. by GCC
Antworten: 6
Zugriffe: 682

schwinn meet´s Hairhunter.. by GCC

dieses teilchen baute ich lezten winter für http://www.graziancitycruiser.com/ meinen Dealer :wink: im auftrag eines Frisörs bei uns in town.. kleiner schwinn ganz gross in farbe und deckl :lol:
von TheDuke
22.08.2008, 17:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: basman @ tank rod
Antworten: 28
Zugriffe: 2341

Re: basman @ tank rod

absolut richtig mr. crank!! das gsichterl bereitet mir schon länger kopfschmerzen... ich wollte da was mit lack machen.. ehm mit der arschfarbe (boreauxrot) oder so was mit stripes und das kann alles nix, der wird mir zu bunt so, die brücken wollte ich auch nicht in poliert lassen, weil ich finde, d...
von TheDuke
20.08.2008, 21:24
Forum: Making of
Thema: -=Dyno Coaster=- Neue Gabel Seite 11
Antworten: 167
Zugriffe: 12690

Re: -=Dyno "Bomber" Coaster=- Bilder seite 5

was für ein hammerteil!!!! -::- -::- -::- -::-
von TheDuke
20.08.2008, 17:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: basman @ tank rod
Antworten: 28
Zugriffe: 2341

Re: basman @ tank rod

Super Geiles Bike !! +?., Ich würde zwischen dem ober und unterrohr einen angedeuteten tank machen und zwar aus Durchsichtigem material, was die abdeckhaube (Glasskupe) vom fahrer wiederspiegelt. Wie beim vorbild leicht gewölbt. so jetz kann ich net mehr schlafen..... :( ist wirklich eine geile ide...
von TheDuke
19.08.2008, 18:09
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: basman @ tank rod
Antworten: 28
Zugriffe: 2341

Re: basman @ tank rod

wow .::; ich muss schon sagen..gefällt mir sehr gut bei euch!!!
@ coop danke noch mals für den *wink*
@ D ja ehm mit a bisserl übungs wirds auch auf meinen tagen noch was +?.,

@ all very THANKS!!!!!

sehr geiles forum mit sehr FETTEN BIKES und absolutly MEMBER`S!!!!! .;+?
von TheDuke
19.08.2008, 18:02
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüss euch
Antworten: 10
Zugriffe: 752

Re: Grüss euch

coop hat geschrieben:schön das endlich mal jemand auf mich hört :mrgreen:
freut mich das du den weg gefunden hast. hoffe du wirst viel spass hier haben, ich bin mir sicher!

schöne grüsse nach österreich! der coop
logo ehrensache
von TheDuke
19.08.2008, 18:02
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüss euch
Antworten: 10
Zugriffe: 752

Re: Grüss euch

Crank!Basti hat geschrieben:Hell Yeah! Der Papa sagt: "Mehr Streamliner auf die Straße!"

Welcome!
servus:) so sieht ma sich wieder
von TheDuke
18.08.2008, 23:02
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: basman @ tank rod
Antworten: 28
Zugriffe: 2341

Re: basman @ tank rod

ein danke schön an euch...
war und ist ja mein erster versuch :roll:
hab echt abatzn freude damit
von TheDuke
18.08.2008, 23:00
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: basman @ tank rod
Antworten: 28
Zugriffe: 2341

Re: basman @ tank rod

so ...naja ich glaub die sind a bissal besser... sry...
von TheDuke
18.08.2008, 22:57
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: basman @ tank rod
Antworten: 28
Zugriffe: 2341

Re: basman @ tank rod

pic
von TheDuke
18.08.2008, 22:55
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: basman @ tank rod
Antworten: 28
Zugriffe: 2341

Re: basman @ tank rod

pic
von TheDuke
18.08.2008, 22:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: basman @ tank rod
Antworten: 28
Zugriffe: 2341

Re: basman @ tank rod

pic´s