Die Suche ergab 4 Treffer

von mr. mike
04.02.2010, 16:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Angelwing
Antworten: 37
Zugriffe: 3650

Angelwing

vor einem jahr hat the jag die werkstatt verlassen. und freude gemacht an all den cruises hier. elegant, aber ein bisschen brav. drum war die devise für mein neues teil: tiefer, länger und ein bisschen fetter. war also nochmals in der veloverwandlung an der zhk (details unter fretsche.ch). alter dre...
von mr. mike
31.03.2009, 17:30
Forum: Treffen / Termine
Thema: SPRING RIDE 09 - Solothurn (CH) - 09.05.2009
Antworten: 5
Zugriffe: 1267

SPRING RIDE 09 - Solothurn (CH) - 09.05.2009

Einladung zum SPRING RIDE 09! Die Cruiser-Community an den Bikedays.ch! Im Rahmen der Bikedays 09 ( http://www.bikedays.ch ) findet der Spring Ride 09 statt. Eine Supergelegenheit, neue Bikes und neue Leute kennenzulernen, und auch einem breiteren Publikum einen Einblick in die Cruiserwelt zu geben...
von mr. mike
24.02.2009, 12:06
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: The Jag
Antworten: 34
Zugriffe: 3775

The Jag

Am Cruise 'n' Olmo in Bern letzten Sommer den Thomas von fretsche.ch getroffen. Er hat mir von seinem Kurs an der Kunsthochschule Zürich erzählt, Thema Veloverwandlung. Die Idee: ein altes Grossmutterrad wird defragmentiert, ein neuer Rahmen gebaut und neu zusammengesetzt. Genau das Richtige für ein...
von mr. mike
24.02.2009, 10:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Stingless Hornet
Antworten: 18
Zugriffe: 1682

Stingless Hornet

bekennerschreiben! ich bin der schändliche charakter, der seine hornet ohne stachel wollte (coop hat berichtet). ist einfach schöner so, sorry vinz, aber nur keine sorge, wird schon noch was ganz hübsches draus, mit ein bisschen schweissen und schrauben. immerhin, wurde angefixt, hab inzwischen 'Th...