Die Suche ergab 65 Treffer

von fatmax
26.09.2010, 13:08
Forum: Treffen / Termine
Thema: Trans Inland - 2011 -
Antworten: 58
Zugriffe: 4418

Re: T.I. 3 Hamburg-Berlin neue terminsuche

so wie aussieht findet es im Mai 2011 statt.................. Seh ich auch so, irgendwie hat wohl keiner (mich eingeschlossen) so richtig Zeit und Muße gehabt. Ist ja auch kein Pappenstiel und nicht jedermanns Sache aber doch krass schön am Ende. Also nächstes Jahr nächster Versuch und vielleicht d...
von fatmax
12.08.2010, 18:38
Forum: Treffen / Termine
Thema: Trans Inland - 2011 -
Antworten: 58
Zugriffe: 4418

Re: T.I. 3 Hamburg-Berlin neue terminsuche

also ich finde Pipe s Terminvorschlag nicht schlecht, sage also erstmal zaghaft wäre dabei - über andere Routen ist ja hier schon nachgedacht worden und daher wollte ich mal fragen warum fahren wir nicht an der Elbe weiter z.B. bis Magdeburg, ok wäre wohl noch ein klein bischen mehr aber bei Nr. 1 f...
von fatmax
23.07.2010, 22:49
Forum: Treffen / Termine
Thema: Trans Inland - 2011 -
Antworten: 58
Zugriffe: 4418

Re: T.I. 3 Hamburg-Berlin neue terminsuche

Moin, habe ja sehr selten in letzter Zeit hier reingeschaut und beinahe T.I. 3 verpasst .:., aber nun scheint die Sache ja verschoben zu sein und ich habe noch ne Chance dabei zu sein +?., also wenn ihr einen Termin findet und ich kann da, bin ich dabei, könnte mich auch um die Navigation kümmern da...
von fatmax
09.10.2009, 20:42
Forum: Treffen / Termine
Thema: History Cruise war knorke... DOLL!
Antworten: 247
Zugriffe: 19954

Re: History Cruise war knorke... DOLL!

Jo... Geiler Reporter :) Nimmt ausgerechnet das Bild, wo ich grad meine Cola (ja doch, es war eine Cola) grad aufn Boden stell, zählen konnte er auch nicht und der Rechtschreibung war er auch nicht so recht Herr... Im Bericht sind wir 70, in der Bildunterschrift mal eben 80 und letztlich waren wir ...
von fatmax
25.08.2009, 21:24
Forum: Making of
Thema: BT - erstmal fertig - neue Bilder Seite 4
Antworten: 71
Zugriffe: 6024

Re: BT - erstmal fertig - neue Bilder Seite 4

naja der Ständer ist nur so ein Teil aus Rundeisen zusammengebraten damit das Rad steht - aber ich bin noch am überlegen wie man einen kleinen Ständer fest anbringt zu den Griffen die sind in der Tat, wie hier schon erwähnt, von einem Felt und in diesem Fall speziell von einem Propaganda Gruß, fatmax
von fatmax
25.08.2009, 14:32
Forum: Making of
Thema: BT - erstmal fertig - neue Bilder Seite 4
Antworten: 71
Zugriffe: 6024

Re: BT - erstmal fertig - neue Bilder Seite 4

danke für die Blumen! .::; und zum Thema Pedalen, ich finde die sehen so herrlich klassisch aus und passen damit ganz gut, immer die BMX und Dirt Dinger mag ich auch nicht - Crank!Basti kannst du machen na klar
von fatmax
24.08.2009, 23:08
Forum: Making of
Thema: BT - erstmal fertig - neue Bilder Seite 4
Antworten: 71
Zugriffe: 6024

Re: BT - der Anfang ist gemacht - Teil 3 - neue Bilder S. 4

so nach einiger Abstinenz bin nun doch in der letzten Zeit dazu gekommen weiter zu bauen - bis auf ein paar Details (Kette, Ventilkappen..) ist der BT fertig - nun doch in schwarz matt aber mit rauer Oberfläche
von fatmax
11.04.2009, 23:41
Forum: Treffen / Termine
Thema: Trans Inland - VIDEO S.38
Antworten: 575
Zugriffe: 44540

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

hallo kurzer Zwischenruf - schön wars mit euch, tolle Truppe - Bilder kommen noch - mehr wenn mehr Zeit ist
von fatmax
03.04.2009, 13:26
Forum: Treffen / Termine
Thema: Trans Inland - VIDEO S.38
Antworten: 575
Zugriffe: 44540

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

massiver Beziehungsstress verhindert leider bei mir eine gute Vorbereitung - also Topbeleuchtung ist jetzt nicht mehr drin aber ich komme mit wird sich irgendwie schon finden Liste der Offiziellen : 1. Pipe ( bin am Start ) 2. LJ.Pauli 3. Sven 4. Kalle 5. Angelika 6. Norbert 7.Max 8.Philipp 9.Karle ...
von fatmax
24.03.2009, 23:08
Forum: Treffen / Termine
Thema: Trans Inland - VIDEO S.38
Antworten: 575
Zugriffe: 44540

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

wie ist das eigentlich mit Sex am Vorabend :lol:
von fatmax
08.03.2009, 23:22
Forum: Treffen / Termine
Thema: Trans Inland - VIDEO S.38
Antworten: 575
Zugriffe: 44540

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Fahrerliste : 1.Pipe ( 1. NAVIGATOR / Fahrrad / Erste Hilfe Set groß ) 2.Phillip ( 2. NAVIGATOR / Fahrrad / Erste Hilfe Set klein ) 3.Marc & Friends von Pipe ( Twingo Begleitfahrzeug für Verpflegung und Klamotten ) wird uns von Anfang bis Ende begleiten immer an gewissen Punkten 4.LJ Pauli 5.Bre...
von fatmax
03.03.2009, 09:32
Forum: Making of
Thema: fatmax-felt was meint ihr?
Antworten: 30
Zugriffe: 3591

Re: fatmax-felt was meint ihr?

ja die Gabel federt wirklich und wie schon bemerkt wurde für einen Cruiser mit dem man mal eine Treppe runterdonnert reicht sie aus, formal finde ich sie sehr passend zum Rahmen und für 60 Euronen neu ist das schon ok, die Nabe vorn ist eine Steckachsnabe, schwarze Griffe sollen noch ran und beim Le...
von fatmax
02.03.2009, 10:56
Forum: Treffen / Termine
Thema: Trans Inland - VIDEO S.38
Antworten: 575
Zugriffe: 44540

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

danke danke für die Arbeit die ihr euch macht +?., bei der guten Vorbereitung brauchen wir nur noch ordentliches Wetter dann wird das schon - mein Rad für die Tour nimmt auch Gestalt an: http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?f=2&t=7810&start=15 und die Euros für den Fahrer geht natür...
von fatmax
02.03.2009, 10:43
Forum: Making of
Thema: fatmax-felt was meint ihr?
Antworten: 30
Zugriffe: 3591

Re: fatmax-felt was meint ihr?

So nun habe ich das Teil fast so wie ich es haben will, an einigen Details werde ich wohl noch arbeiten. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge, ich weiß einige werden sagen andere Gabel aber die bleibt weil ich finde sie paßt gut zu dem wuchtigen Rahmen. Fazit: jetzt weiß ich warum zur Beg...
von fatmax
05.02.2009, 08:26
Forum: Making of
Thema: BT - erstmal fertig - neue Bilder Seite 4
Antworten: 71
Zugriffe: 6024

Re: BT - der Anfang ist gemacht - Teil 2

so habe nochmal am Foto ein bischen rumgespielt und das mit dem grün ausprobiert, ich muß sagen auch nicht schlecht werde beim "Trans Inland Trainigsurlaub" :lol: auf La Gomera die nächsten Tage mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen