Die Suche ergab 5 Treffer

von Alex-scania
12.10.2008, 14:44
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Der Auto Thread!!!
Antworten: 2090
Zugriffe: 173894

Re: Der Auto Thread!!!

Schick schick,nur diese Zusatzscheinwerfer passen nich so ganz^^
von Alex-scania
29.09.2008, 20:40
Forum: Muffen und co
Thema: staiger oldie
Antworten: 16
Zugriffe: 3653

Re: staiger oldie

Schick schick ;) hast erst fürn Winter was zu tun ne, naja ich bin auch erst ma mit meinem Jetzigen fürn paar Wochen bescheftigt^^
von Alex-scania
22.09.2008, 20:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moinsen aus Höxter!
Antworten: 16
Zugriffe: 1376

Re: Moinsen aus Höxter!

vieelen dank für den netten empfang .::; .::; wahrn auch schon paar ma beim Burger King essen^^
von Alex-scania
22.09.2008, 20:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moinsen aus Höxter!
Antworten: 16
Zugriffe: 1376

Re: Moinsen aus Höxter!

danke danke ;) kommt wahrscheinlich von so viel "icq Deutsch" :lol:
von Alex-scania
22.09.2008, 20:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moinsen aus Höxter!
Antworten: 16
Zugriffe: 1376

Moinsen aus Höxter!

Also ich bin 16 jahre alt,wohne in Höxter und fahre und baue hobbymäßig Bikes um. Zwar noch nich so professionell,da ich die Möglichkeiten dazu noch nich habe, aber ich versuch immer mein bestes und probier gerne mal neue sachen aus. Am meisten baue ich so ältere Fahrräder um^^ Kann man auch schon f...