Die Suche ergab 542 Treffer

von lutzn
19.10.2019, 19:52
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 48
Zugriffe: 14051

Re: Hamburg spontan Touren

@Steve: Ach Mist, ich wollte ja auch
eigentlich bei gutem Wetter los.
Hoffentlich hat der Rost nichts abbekommen :lol:
@Ulf: Also Pipe wars nicht. Das war
Michi. Die beiden waren extra aus
Elmshorn gekommen.
@Alle Hamburger: Wir sehen uns zum Halloween-Cruise am 2.11. am Hbf?
von lutzn
13.10.2019, 18:09
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 48
Zugriffe: 14051

Re: Hamburg spontan Touren

So, auch wieder da. Ja, war eine schöne Route durchs Grüne. Zu Viert. Dank an Steve für die Bilder, dank an alle fürs mitfahren. Werde in Kürze wieder zu
einer Tour anfragen.
von lutzn
13.10.2019, 13:05
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 48
Zugriffe: 14051

Re: Hamburg spontan Touren

Huhu unverhofft kommt oft.
Wir stehen links vom Planetensystem
, vorm Restaurant untern Baum.
von lutzn
13.10.2019, 11:40
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 48
Zugriffe: 14051

Re: Hamburg spontan Touren

Moin, gerade scheint hier die Sonne.
Das Regenradar sagt allerdings
Hamburger Sonnenschein (=Regen)
voraus. Also Regenjacke nicht
vergessen, sagt Mutti :lol:
Bis gleich.
von lutzn
12.10.2019, 20:26
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 48
Zugriffe: 14051

Re: Hamburg spontan Touren

Huhu, wollte nur noch mal an morgen erinnern: 13:00, Planetarium.
Kommt schon - nich lang schnacken -
Dreck in'n Nacken...
von lutzn
10.10.2019, 18:17
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 48
Zugriffe: 14051

Re: Hamburg spontan Touren

Hehehe geil, dass du mit dabei bist.
Freue mich. +?.,
So die Damen und Herren noch wer
mit dabei? Ihr könnt auch absagen.
Jeder Beitrag ist ein guter Beitrag,
um mal zu schauen, wer hier noch
mitliest und was in HH so geht über
dieses Forum.
von lutzn
06.10.2019, 19:49
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 48
Zugriffe: 14051

Re: Hamburg spontan Touren

Huhu, ich geb ja nicht auf mal ne Tour HIER und nicht bei FB, wa, insta, whatever zu Posten. Nachdem heutigen Kaiserwetter, wollt ich euch mal zum nächsten Wo-ende zu einer SPONTAN-Tour durch Hamburg anfragen. Wichtig: So ein Wetter etwa wie heute - bei Regen muss man sehen. Treffpunkt: Planetarium,...
von lutzn
22.09.2019, 09:50
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 48
Zugriffe: 14051

Re: Hamburg spontan Touren

Moin, ich bin es noch mal.
Danke Wölfchen für die Info
zum Halloweencruise.
Schaut wahrscheinlich sowieso
niemand mehr hier vorbei.
Wollte aber mal probieren, ob ich
außerhalb von FB, WA, oder Insta
noch Reichweite habe.
Sollte ausser Nobbi und mir noch
jemand kommen mach ich Fotos.
von lutzn
21.09.2019, 18:39
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 48
Zugriffe: 14051

Re: Hamburg spontan Touren

Watt jetzt - seit drei Jahren
nix mehr los in Hamburg?
Also mal ganz spontan für
Morgen, Sonntag 22. Sept. 2019
Treffen Hauptbahnhof , vorm
Ausgang Spitaler Str. 13 Uhr
Max. 13:30.
Idee: Richtung Wilhelmsburg,
bis zum Wasserski-see am
Grossmoorbogen und zurück.
LG Lutzn
von lutzn
07.12.2016, 13:33
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 167969

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Sagt mal, geht da eigentlich noch irgendetwas weiter in Bezug auf den Stammtisch?
Ich würde gern einmal vorbeischauen, auch um einfach mal Leute zu treffen, die
mit mir zusammen mal am Wochenende durch Hamburg fahren mögen.
(Sonst schickt mir doch mal ne PM - nein, nicht bei FB!)
von lutzn
10.09.2016, 21:02
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!
Antworten: 2023
Zugriffe: 119828

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Also der Arsch sagt, dass der Sattel so ganz gut ist - nach Rücksprache mit meinem Hintern nach der heutigen Tour durch Wilhelmsburg. :lol: Nach Licht schaue ich mich gerade um. Würde gern eine schöne alte dicke Lampe an die Vorderachse dranbasteln. Bis dahin tut es erst einmal die Sigma-Ausstattung...
von lutzn
06.09.2016, 19:26
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!
Antworten: 2023
Zugriffe: 119828

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Soo, wieder im Internet Cafe. Danke fürs beachten. Also, um ehrlich zu sein wird am Dyno ü b e r h a u p t nichts geändert. Ich bin heilfroh und echt erstaunt, dass der in so einem guten und unverbastelten Zustand ist. Einzig ein Stück Fenster- dämmstoff für den Kettenkasten, da die Kette trotz gute...
von lutzn
03.09.2016, 20:52
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!
Antworten: 2023
Zugriffe: 119828

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Nen Dyno Coaster bei Ebay-Kleinananzeigen gepflückt. Zwei Stunden geputzt. Bilder von der ersten Proberunde - noch Fragen? Ja, habt ja recht sieht voll scheise aus so original - also her mit der Flex und dem Wagenheber damit Hunderter-Felgen passen, unsoweiter... Pink-Grün mit Katzen- und Indianer-u...
von lutzn
29.05.2016, 14:10
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 48
Zugriffe: 14051

Re: Hamburg spontan Touren

Huhu, wollt nur mal fragen, ob es in Hamburg noch Leute gibt, die gern Touren fahren würden. Ich mach mal Vorschläge: - Rund um den Flughafen mit Niendorfer Gehege - Bergedorfer Schloss über Boberger Dünen an der Bille entlang - Die Wandse rauf bis zum Höltigbaum und zurück. - Alster rauf bis Duvens...
von lutzn
29.05.2016, 13:53
Forum: Treffen / Termine
Thema: Hamburg meldet:Altonaer Bicycle Days 28./29.5.16
Antworten: 7
Zugriffe: 1469

Re: Hamburg meldet:Altonaer Bicycle Days 28./29.5.16

Hey Mebbi, im nachhinein ein dickes Dankeschön fürs reinstellen. Bin gestern so etwa mittags da gewesen. Den Elmshorn-Felix beim Verkaufen getroffen, feine "andere Räder" gestaunt, ne Lampe und einen Brooks-Sattel für kleines Geld gefunden und den Bürostuhldreher kennengelernt. Wenn wir uns noch get...