Die Suche ergab 345 Treffer

von traktor
05.11.2016, 21:30
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO
Antworten: 16
Zugriffe: 8577

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Habe es schon im cargobikeforum geschrieben. Cooles Geschoss!
von traktor
05.07.2016, 09:33
Forum: Making of
Thema: Cargoucho ... das nächste Winterprojekt steht
Antworten: 95
Zugriffe: 14169

Re: Cargoucho ... das nächste Winterprojekt steht

Super gut. Seitdem ich auch ein Lastenrad und einen Porucho fahre, denke ich über eine Kreuzung nach.
Daumen hoch
von traktor
18.03.2016, 13:43
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr! Neue Fotos!
Antworten: 28
Zugriffe: 8448

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr!

geilo. fehlt nurnoch eine mitlaufende kette vom ersten zum zweiten hinterrad. als illusion, das beide angetrieben sind :mrgreen: :mrgreen: Es gab hier schon mal nen Stretcher mit zwei hintereinanderliegenden angetriebenen Laufräder weiß jetzt nicht mehr genau, welcher Thread das war hatte ne Stream...
von traktor
25.06.2015, 17:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Kandy Kiss
Antworten: 9
Zugriffe: 3749

Re: Kandy Kiss

Fehlt das Bild mit dem Rad Und der schönen Nachbarin!
von traktor
09.06.2015, 09:43
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Lastenrad- Fahrradticket im Zug evtl nicht nötig? !
Antworten: 3
Zugriffe: 2019

Lastenrad- Fahrradticket im Zug evtl nicht nötig? !

Moin, ich habe seit kurzem ein Lasten-klappi von douze cycles. Die Untertassen-Sektion, also der vordere Teil mit der Ladefläche ist abnehmbar. Wenn ich das Rad nun also teile und das hintere Fahrrad (ohne Gabel oder Vorderrad- hat es ja nicht)auf die Ladefläche lege, sollte es doch als faltrad durc...
von traktor
06.01.2015, 10:43
Forum: Treffen / Termine
Thema: 12. Eisbein Kruise in Hannover 07.02.2015
Antworten: 38
Zugriffe: 11416

Re: 12. Eisbein Kruise in Hannover 07.02.2015

Diesmal sogar dabei! Wie geil!
von traktor
04.12.2014, 12:10
Forum: Treffen / Termine
Thema: 8. Glühwein Cruise Braunschweig am 06.12.14
Antworten: 25
Zugriffe: 9096

Re: 8. Glühwein Cruise Braunschweig am 06.12.14

[quote="huby"]Oh, da muß ich mir nochn paar Fahrradkerzen besorgen! :mrgreen: Und dann bin ich dabei! -**. 01. Ria 02. Reiner 03. Morten 04. Tamara (Mama Eisbär) - als fleißige Nikoläusin bei der Pausenlocation 05. Lars (Papa Eisbär) - als fleißiger Nikolaus bei der Pausenlocation 06. Max ...
von traktor
28.04.2014, 22:16
Forum: Muffen und co
Thema: Felgenbremsen für 28er Rahmen mit 26Zoll Laufrädern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1527

Re: Felgenbremsen für 28er Rahmen mit 26Zoll Laufrädern?

Gibt es denn Felgenbremsen mit noch längeren Schenkeln? Edit: Habe jetzt die hier gefunden, bis 91mm: http://www.ebay.de/itm/Felgenbremse-1020-A-73-91mm-Seitenzug-Bremse-Fahrrad-Singlespeed-Oldtimer-u-a-/231204828671?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&var=&hash=item35d4e1b5ff Ist abe...
von traktor
28.04.2014, 21:43
Forum: Muffen und co
Thema: Felgenbremsen für 28er Rahmen mit 26Zoll Laufrädern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1527

Felgenbremsen für 28er Rahmen mit 26Zoll Laufrädern?

Moin, ich habe nen 28er Hanseatic Rahmen hier stehen. Ich möchte da einen 26Zoll- Laufradsatz reinstecken. Den Laufradsatz habe ich ''fast''geschenkt bekommen. Hinten ist eine 8 Gang Nexus mit Freilauf eingespeicht. Der Rahmen hat keine Cantisockel. Mit Big Apple 26x2,35 passt das hintere Laufrad le...
von traktor
21.03.2014, 09:14
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser auf ebay?
Antworten: 21
Zugriffe: 4810

Re: Cruiser auf ebay?

Das Gewicht muss dich mal ernsthaft nicht vom Cruisen abhalten. Schwachsinnn! Aber wie oben ereits erwähnt, brauchst du ein passendes Rad. Und das gibt es ja. ich fahre seit Jahr und Tag nen Dyno Stretcher. So wie er aus der Fabrik kam. Nur ab und zu mal den Sattel gewechselt. Auch einen kleinen Dyn...
von traktor
29.01.2014, 09:25
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11. Eisbein Kruise - 01.02.2014 - Hannover - Update 17.01.14
Antworten: 73
Zugriffe: 20719

Re: 11. Eisbein Kruise - 01.02.2014 - Hannover - Update 17.01.14

Ich kann mal wieder nicht. :cry:
Viel, viel Spaß euch allen!
von traktor
24.01.2014, 08:58
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Cruiser und Rucksack - ein ungleiches Paar ??
Antworten: 25
Zugriffe: 5050

Re: Cruiser und Rucksack - ein ungleiches Paar ??

Mit Deuter kann man eigentlich nichts verkerht machen.
von traktor
09.12.2013, 10:16
Forum: Making of
Thema: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' -> neue Bilder -> Seite 3
Antworten: 38
Zugriffe: 9216

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neue Bilder auf S. 2

Der Fickfacker fährt alle seine Räder so. Er ''mag'' das...ihr wisst schon!