Die Suche ergab 27 Treffer

von Chopperlady
17.06.2009, 16:01
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: kleiner Häuptlingssohn gebohren! Update auf Seite 9!
Antworten: 152
Zugriffe: 22597

Re: Eilmeldung! kleiner Häuptlingssohn gebohren!

hallöchen ihr drei,

ich wünsche euch alles gute und liebe.
da habt ihr aber ein süßen sohnemann.
herzlichen glückwunsch.


lg anne (chopperlady)
von Chopperlady
12.06.2009, 08:57
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: ICQ
Antworten: 156
Zugriffe: 63315

Re: ICQ

236 792 688

:wink:
von Chopperlady
10.05.2009, 12:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu zugang aus Göttingen
Antworten: 31
Zugriffe: 2564

Re: Neu zugang aus Göttingen

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen im Kreis der Infizierten Pedalquälers :mrgreen: Göttingen iss ja net weit von Kassel std. mit Auto da könnte man ja mal was Organiesieren. Sind hier in der Region Kassel schon ein paar Leute meld dich einfach bei Interesse. gruß Groovy und Chopperlady .;+? jetzt...
von Chopperlady
15.03.2009, 12:48
Forum: Treffen / Termine
Thema: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp
Antworten: 173
Zugriffe: 11735

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

guten morgen alle zusammen,

wir waren gestern 21.30 uhr auch endlich zuhause! der tag beu euch in os hat super spaß gemacht!!!!! war eine schöne truppe und eine geile strecke.

danke an die orga +?.,
habt ihr fein gemacht!!!! ,;,.

euch allen noch ein schönes wochenende!

thomas und anne

.;+?
von Chopperlady
12.03.2009, 16:52
Forum: Making of
Thema: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!!! Seite 2
Antworten: 27
Zugriffe: 3419

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!!! Seite 2

vielen dank an euch alle für eure netten komentare!!!
höt nicht gedacht das mein bike so gut ankommt.


lg von mir an euch

.;+?
von Chopperlady
12.03.2009, 16:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Black & White
Antworten: 11
Zugriffe: 1621

Re: Black & White

danke! danke!

freut mich das mein bike so gut ankommt :lol: ich hätte es nicht gedacht.


noch mal vielen dank an alle!!!!!

lg von mir

.;+?
von Chopperlady
07.03.2009, 18:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin moin aus MG!
Antworten: 25
Zugriffe: 2171

Re: Moin moin aus MG!

Herzlich Wilkommen hier bei uns allen verrückten :)
.;+?
von Chopperlady
07.03.2009, 18:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Black & White
Antworten: 11
Zugriffe: 1621

Black & White

Heute die erste Ausfahrt mit meinem Schatz gemacht nachdem wir die White Lady gestern Fahrbereit bekommen haben. nochmal der übersicht halber: Rahmen wurde zerlegt geschliffen Grundiert Lackiert. (Weiss Matt) Reifen wurden gegen Street Hog WW 26x2.35 getauscht Frontlicht ist eine LED in Schwarz der ...
von Chopperlady
07.03.2009, 15:35
Forum: Making of
Thema: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!!! Seite 2
Antworten: 27
Zugriffe: 3419

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!!! Seite 2

Danke an euch für die Blumen mit den weißen Griffen wäre mal ne überlegung wert wenn ich mir das jetzt auf den Bilder mal so ansehe. frage ist nur wo bekommt man komfortable weiße Ledergriffe her??? hat jemand ein Tipp von euch??
.;+?
von Chopperlady
06.03.2009, 17:53
Forum: Making of
Thema: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!!! Seite 2
Antworten: 27
Zugriffe: 3419

Re: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!!! Seite 2

Was für ein schönes Gefühl das wahr als der Bote mit dem Päckchen um die Ecke kam, ich hatte ja eigentlich erst morgen damit gerechnet.Bis auf den Schriftzug ist er fertig. Leider regnet es bei uns wie aus Eimern sobald die Sonne kommt mach ich Schöne Bilder für den Zeig dein Bike Fred. Hier die Bil...
von Chopperlady
21.02.2009, 17:51
Forum: Making of
Thema: !!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!!! Seite 2
Antworten: 27
Zugriffe: 3419

!!!! Chopperlady goes white Lady neue Bilder !!!!! Seite 2

Hallo liebe Cruisergemeinde, der Anfang ist gemacht meine bessere hälfte (Groovy) hier im Forum und ich haben jetzt nach dem der EBK überstanden war angefangen mein Bike zu zerlegen. Wir wollen euch noch nicht allzuviel verraten -.; hier nochmal der Ursprung des Bikes: http://i363.photobucket.com/al...
von Chopperlady
09.02.2009, 16:19
Forum: Treffen / Termine
Thema: EBK 07.02.09 Hannover
Antworten: 973
Zugriffe: 46308

Re: EBK 07.02.09 Hannover

hallo, was soll ich dazu noch sagen? also der eisbein kruise war mein erster kruise. ich habe so etwas noch nie gesehen (200 fahrräder auf einmal) ich war hin und weg vom ganzen geschehen. ich dachte ich schaff es am anfgang nicht wegen einem knie, was vor 8 wochen eine op hatte, aber ich konnte gut...
von Chopperlady
16.12.2008, 16:19
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Neues Bike...
Antworten: 27
Zugriffe: 3398

Re: Neues Bike...

Hi Du!! hab mir Dein Neues mal angesehen. Iss ne gute Basis u.gefällt der Jägermeisterlook (orange/schwarz) iss in der form aber kein Lady`s Bike und einer Chopperlady nicht würdig (meiner meinung nach) wenn Du Lust hast, setzen wir uns mal zusammen*mit nem gläschen schampus*!! u.machen einen Entwu...
von Chopperlady
12.12.2008, 18:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Neues Bike...
Antworten: 27
Zugriffe: 3398

Re: Neues Bike...

@ all,

hier im forum würde öffters gesagt die aufgleber sollten weg, hier eine gute nachricht:

SIE SIND AB!!!! :lol:

danke für den guten tipp!!!!!!!
lg chopperlady
von Chopperlady
07.12.2008, 19:52
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Neues Bike...
Antworten: 27
Zugriffe: 3398

Re: Neues Bike...

@ all vielen dank für eure tips!!!!!!!!!! dieses bike ist die bases und ich werde mir da etwas einfallen lassen. in meinem urlaub werde ich mir ein paar gedanken machen und eure tips zu herzen nehmen. wenn ich dann wieder in germany bin werde ich meine ideen in die tat umsezten. bin mal gespannt was...