Die Suche ergab 76 Treffer

von Friedapappa
03.05.2013, 21:44
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gewindegröße an Felt Springer
Antworten: 8
Zugriffe: 1903

Re: Gewindegröße an Felt Springer

Ja gut, M10 drüberschneiden geht auch. .;.
von Friedapappa
03.05.2013, 17:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gewindegröße an Felt Springer
Antworten: 8
Zugriffe: 1903

Re: Gewindegröße an Felt Springer

Achsmutter war auch mein erster Gedanke...passt nicht. Für die beiden anderen Lösungen müsste ich das Gewinde in der Gabel aufbohren um eine 10er Achse durchzustecken.
von Friedapappa
29.04.2013, 21:04
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gewindegröße an Felt Springer
Antworten: 8
Zugriffe: 1903

Gewindegröße an Felt Springer

Hallo zusammen, ev kann mir jemand helfen. Kann mir jemand die Gewindegröße der Kippachse der Felt Springergaben sagen? Mir ist die Kontermutter abhanden gekommen und jetzt muß ich mir Ersatz besorgen. Hier noch ein BIld um welche es geht http://images.elektrobike-online.com/sixcms/media.php/6/thumb...
von Friedapappa
22.04.2013, 21:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: gefunden: drehe- und fräserei in gr.glienicke-potsdam!
Antworten: 13
Zugriffe: 2576

Re: gefunden: drehe- und fräserei bei/potsdam!

gargoil hat geschrieben:...nd der chef sagte noch ''für freaks machen se gerne was!''
...
na das geht doch runter wie Öl, gargoil .;.
von Friedapappa
09.04.2013, 22:11
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726641

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1104740667

wenn Interesse besteht kann ich mir den für euch ansehen, ist meine Ecke,
zwar Kettenschaltung aber kann man ja ändern...
von Friedapappa
09.04.2013, 21:39
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Leipzig County Cruiser[LCC] Stammtisch
Antworten: 144
Zugriffe: 58752

Re: Leipzig County Cruiser[LCC] Stammtisch

Angel X hat geschrieben:so morgen zur reptilienauffangstation dennen dort nochn bissel helfen das wir zum BTC ne fette party haben ^^
War am WE mal da, total nett die Mädels. Wollen auch alle zum Cruise kommen.
War doch okay, dass ich sie einfach eingeladen habe, oder Angel?
von Friedapappa
22.03.2013, 09:35
Forum: Treffen / Termine
Thema: Burn This City Cruise Leipzig 2013(neue infos auf seite 7)
Antworten: 128
Zugriffe: 22625

Re: Burn This City Cruise Leipzig 2013

das Problem ist, ausgerechnet Sa. muß ich zur Spätschicht. Suche einen Koll. der für mich einspringt (da find mal einen für die Schicht, die sind ja auch nicht blöd ;;. )
50% heist auch, ich bin die halbe Veranstaltung anwesend .;.
von Friedapappa
21.03.2013, 19:41
Forum: Muffen und co
Thema: Lang-Lang...fährt...mit Banane
Antworten: 19
Zugriffe: 4963

Re: Lang-Lang

Länge läuft, wa 8)
von Friedapappa
21.03.2013, 11:00
Forum: Die Werkstatt
Thema: VOPO/NVA-Fahrrad - eine Frage an die "Ostler" hier im Forum
Antworten: 35
Zugriffe: 8129

Re: VOPO/NVA-Fahrrad - eine Frage an die "Ostler" hier im Forum

Felt-Jäger

schau mal in den nächsten Tagen in den Flohmarkt. Ich biete dort eine passende Tasche an.
von Friedapappa
21.03.2013, 10:58
Forum: Treffen / Termine
Thema: Burn This City Cruise Leipzig 2013(neue infos auf seite 7)
Antworten: 128
Zugriffe: 22625

Re: Burn This City Cruise Leipzig 2013

1. Jörn 2. Rexe 3. der Bunte 4. die assel 5. der Teddy 6. der Bodo 7. De Trulla 8. der Toffi 10.luchter76 11.kumpel björn 12.kumpel schmotzer 14. Angel X[LCC] 15. Lennox[LCC] 16. dr.ck[LCC] 17. zecke[LCC] 18. Steffen[LCC] 19. Dirk[LCC] 20. Rolli[LCC] 21. Waage[LCC] 22. Höfer[LCC] 23. Norman[LCC] 24....
von Friedapappa
20.02.2013, 20:56
Forum: Treffen / Termine
Thema: Burn This City Cruise Leipzig 2013(neue infos auf seite 7)
Antworten: 128
Zugriffe: 22625

Re: Burn This City Cruise Leipzig 2013

Angel, ihr solltet das 2x im Jahr machen, dann mußt du nicht immer so lange aufs nächste Mal warten :wink:
von Friedapappa
16.02.2013, 08:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411902

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Passt auf, dass der Schrottsammler nicht alles mitnimmt :wink: