Die Suche ergab 108 Treffer

von Marco
10.10.2016, 23:04
Forum: Making of
Thema: Felt Chopper oder wie besiege ich die Höhenangst// Update S.7
Antworten: 95
Zugriffe: 20204

Re: Felt Chopper oder wie besiege ich die Höhenangst

Ich kann es kaum glauben das du mal kein Bling Bling Bike baust.
Aber ich bin mal gespannt was du so daraus machst. Bis jetzt sieht es gut aus.
von Marco
12.12.2015, 22:31
Forum: Making of
Thema: 1954 Schwinn Aufbau // neue Bilder seite 4
Antworten: 51
Zugriffe: 9731

Re: 1954 Schwinn Aufbau

Jörn hat geschrieben:aber diesmal wird's kein bling bling, sondern eher das Gegenteil, aber dafür auch gut :wink:
Was kein bling bling von dir. Da bin ich aber mal gespannt was du daraus machst.
von Marco
17.05.2015, 22:22
Forum: Making of
Thema: Bas28 - nicht mehr Mopsi seiner
Antworten: 899
Zugriffe: 108632

Re: Bas28 - Saisonstart 2015

Passt trotzdem super. :-)
von Marco
17.05.2015, 21:44
Forum: Making of
Thema: Bas28 - nicht mehr Mopsi seiner
Antworten: 899
Zugriffe: 108632

Re: Bas28 - Saisonstart 2015

Ich kann Jörn nur recht geben, der sieht echt geil. Die Farbkombination passt super und die 28er sind mal was anderes.
von Marco
15.05.2015, 22:59
Forum: Making of
Thema: PG Urban Dark
Antworten: 39
Zugriffe: 6878

Re: PG Urban Dark

Ist mir jetzt auch egal, ich habe schon ne Idee was ich aus dem Haufen machen werde. Ich hoffe doch das mir der Metallbaubetrieb hier helfen kann bei der Umsetzung -.; Ansonsten werden fast nur Teile aus der Reste Kiste verbaut. Er wird nicht Spektakulär aber auch nicht langweilig. Wartet es ab :mrg...
von Marco
15.05.2015, 22:34
Forum: Making of
Thema: PG Urban Dark
Antworten: 39
Zugriffe: 6878

Re: PG Urban Dark

Habe mal mit der Polizei geredet.
Eine Sachbeschädigung wäre es nur wenn es nicht mehr Fahrbereit wäre.
D.h. Optische oder Technische Veränderungen sind keine Sachbeschädigung.
von Marco
15.05.2015, 22:29
Forum: Making of
Thema: Dark Versuch Nummer 2
Antworten: 20
Zugriffe: 4113

Re: Dark Versuch Nummer 2

Ja der Lack ist echt schick geworden. Aber er ist auch sehr empfindlich, trotz 2 Dosen Lack und 2 Dosen Klarlack. Ansonsten gefällt er mir so auch sehr gut, für das erste mal selber lackieren ist er ganz gut geworden. Beim Untergrund hätte ich mir mehr mühe geben können. Man sieht hier und da noch U...
von Marco
08.05.2015, 18:31
Forum: Making of
Thema: PG Urban Dark
Antworten: 39
Zugriffe: 6878

Re: PG Urban Dark

Ja eventuell lasse ich sogar die Gabel so. Ich bin jetzt aber am überlegen noch eine Anzeige zu machen wegen Sachbeschädigung bei beiden Rädern. Will das Dienstag mal mit der Polizei abklären ob das sinnvoll wäre.
von Marco
06.05.2015, 21:02
Forum: Making of
Thema: Dark Versuch Nummer 2
Antworten: 20
Zugriffe: 4113

Re: Dark Versuch Nummer 2

Der Schalthebel soll eventuell hinter den Sattel an die Seite, ich muss aber erstmal testen wie es dann ist mit dem Schalten.
von Marco
06.05.2015, 20:22
Forum: Making of
Thema: Dark Versuch Nummer 2
Antworten: 20
Zugriffe: 4113

Re: Dark Versuch Nummer 2

Hier ging es die Tage auch mal wieder weiter. Die Gabel braucht dann auch noch eine Lackdusche und der Bowdenzug von der Schaltung muss noch gekürzt werden. Eventuell kommt noch der Frontgepäckträger dran. http://abload.de/img/20150506_111421kklzg.jpg http://abload.de/img/20150506_1114300rzkt.jpg ht...
von Marco
06.05.2015, 20:06
Forum: Making of
Thema: PG Urban Dark
Antworten: 39
Zugriffe: 6878

Re: PG Urban Dark

So hier gibt es auch was neues. Der Dark ist nun auch wieder aufgetaucht und steht erstmal bei der Polizei bis ich alles mit der Versicherung geklärt habe. Die Arsch... haben ihn total versaut. -.: http://abload.de/img/img_3371-1pqqsz.jpg http://abload.de/img/img_3372-1m6ona.jpg http://abload.de/img...
von Marco
28.04.2015, 22:05
Forum: Making of
Thema: Dark Versuch Nummer 2
Antworten: 20
Zugriffe: 4113

Re: Dark Versuch Nummer 2

Danke Danke Ich gebe mein bestes und werde zusehen das ich bald weiter komme. Ziel ist das er bis Himmelfahrt soweit fertig ist. Ich werde schauen das ich am 3.05. die letzte schicht Klarlack aufbringe und am 6.06. dann alles mal zusammenbaue. LRS werden aber die Weißen, da sie besser zur Gabel und ...
von Marco
28.04.2015, 01:50
Forum: Making of
Thema: Dark Versuch Nummer 2
Antworten: 20
Zugriffe: 4113

Re: Dark Versuch Nummer 2

Warum dauert das eigentlich immer soooo lange?... Da ich nicht jeden Tag in der Garage sitze und was mache. Die Garage ist von meinen Schwiegereltern und die Wohnen ein paar Dörfer weiter. Ich will auch nicht jeden Tag dort hin fahren, da ich lieber die Zeit mit der Familie verbringe nach Feieraben...
von Marco
25.04.2015, 22:20
Forum: Making of
Thema: Dark Versuch Nummer 2
Antworten: 20
Zugriffe: 4113

Re: Dark Versuch Nummer 2

Ich werde beide LRS mal rein machen, einfach um einen vergleich zu haben und um zu schauen welcher am besten passt.
Ob der Bock wirklich so geil wird, werden wir sehen wenn er rollt.

Ich liebe irgendwie diesen Dark Rahmen und ich muss mal schauen ob ich mir vielleicht noch einen zulege.
von Marco
24.04.2015, 21:36
Forum: Making of
Thema: Dark Versuch Nummer 2
Antworten: 20
Zugriffe: 4113

Re: Dark Versuch Nummer 2

Mal ein kleines Lack Update.

Bild

Bild

Jetzt kommt die Farbe viel besser raus.
Es fehlt nur noch ein Klarlack Durchgang und dann kann ich mit dem Zusammenbau beginnen.