Die Suche ergab 18 Treffer

von Svenzon
09.02.2013, 20:18
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: "Stinknormales" Ritzel demontieren...
Antworten: 7
Zugriffe: 1144

Re: "Stinknormales" Ritzel demontieren...

Ou, Mann...sorry@Tiborange...Ihr habt ja recht. Mein Fehler. Bei 1:28 rutscht er sogar ab...hehe... Hat mich irritiert, weil es kein einzelnes Ritzel ist im Video und so habe ich vorhin gleich zum Ende "gespult" und dort hat er zum Abschluss das Paket mit einem anderen Verschluss dichtgema...
von Svenzon
09.02.2013, 18:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: "Stinknormales" Ritzel demontieren...
Antworten: 7
Zugriffe: 1144

Re: "Stinknormales" Ritzel demontieren...

Tiborange hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=DCmTRVgDjO8... das erklärts ganz gut wie es funzt
Sorry, stimmt nicht.
Hat mit meiner Frage wenig bis gar nix zu tun.
Ist aber trotzdem nicht uninteressant. Danke... ;-)
von Svenzon
09.02.2013, 18:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: "Stinknormales" Ritzel demontieren...
Antworten: 7
Zugriffe: 1144

Re: "Stinknormales" Ritzel demontieren...

He, das war ja einfach. Danke, termi!
termi hat geschrieben:...siehst dort doch die drei Nuten? Mit zwei Schraubendrehern brauchst du nur in zwei von denen und den Sprengring raushebeln. Ist ein Drahtring.
Bild
von Svenzon
09.02.2013, 18:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: "Stinknormales" Ritzel demontieren...
Antworten: 7
Zugriffe: 1144

"Stinknormales" Ritzel demontieren...

Hej. Ist mir ja fast etwas unangenehm, Euch mit so einer nerd-mäßigen Frage zu belästigen, aber... ...wie bekomme ich dieses Ritzel ab? https://lh4.googleusercontent.com/-KQ3V8tI1PcY/URaD1wd7DAI/AAAAAAAACDk/xv24umg477E/s816/DSCI0590.JPG Gibt's da 'nen Trick? Oder ein Werkzeug für diese "Konterm...
von Svenzon
30.01.2013, 11:30
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Rahmenfrage...
Antworten: 28
Zugriffe: 3605

Re: Rahmenfrage...

Aha...Bulls ist ein deutscher Hersteller, oder?
Vertreiben die nicht über die ZEG-Läden?

Bulls würde dann ja auch irgendwie zur Brigitte passen... 8)
von Svenzon
29.01.2013, 18:48
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Rahmenfrage...
Antworten: 28
Zugriffe: 3605

Re: Rahmenfrage...

Hey...
creep hat geschrieben:...ein von Hand eingespeichtes 36 Loch Laufrad immer einem 72 Speichen Chinakracher vorziehen
Brainstorming ist halt doch manchmal gut...man sieht die Sache aus neuen Winkeln.
von Svenzon
28.01.2013, 21:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Rahmenfrage...
Antworten: 28
Zugriffe: 3605

Re: Rahmenfrage...Umfrage

Hey... @182: Aufkleber (Rosie-Krampf) sowie Kettenschutz sind weg und Teile (Reifen, Kette, Kettenrad, Steuersatz, Sattelstütze, Lackspray RAL6031, Rahmenaufkleber, Sattel, Lenker, Griffe) sind bestellt! Welche Teile genau schreib' ich jetzt nicht, sondern mache lieber Foddos, wenn's feddich is'! Ok...
von Svenzon
28.01.2013, 19:23
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Rahmenfrage...
Antworten: 28
Zugriffe: 3605

Re: Rahmenfrage...Umfrage

Original ist der Creme-Schwarz gelackt, hat nen Moon, lange Schutzbleche mit Ducktails, 72-Speichen Felgen mit SSP, Braune Gummigriffe in Holzoptik und nen braunen Sattel. Hmmm...da muss es ganz sicher noch andere Vertreiber gegeben haben, denn Moon und 72-Speichen-Räder hat mein Hocker bestimmt no...
von Svenzon
28.01.2013, 18:56
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Rahmenfrage...
Antworten: 28
Zugriffe: 3605

Re: Rahmenfrage...Umfrage

Hey... Rahmen ist gleich! Meine Rahmennummer Besteht auch aus BUV 2000 XXX. Na, Volltreffer...der Erste, der antwortet, bringt auch gleich die Lösung mit. Danke vielmals. Und damit ist die Umfrage ja auch gleich mal für'n Ar***. Nixdestotrotz bau' ich mir da jetzt was Leckeres draus! Weisst Du zufäl...
von Svenzon
28.01.2013, 17:45
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Rahmenfrage...
Antworten: 28
Zugriffe: 3605

Re: Rahmenfrage...Umfrage

Danke für Deinen Senf...freut mich ehrlich und... http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=38&t=21380&hilit=Blue+Collar+worker&start=0 ...ich würde sagen, dass mein rahmen exakt der gleiche ist wie Dein Blauer! Dreieck im Ausfallende, diese Sattelklemme und der Anschweisspunkt hint...
von Svenzon
28.01.2013, 17:10
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Rahmenfrage...
Antworten: 28
Zugriffe: 3605

Rahmenfrage...

Hi. Bin umständehalber an ein als ELECTRA "Rosie" genanntes Fahrrad gekommen, welches ich gekauft wie (nicht) gesehen habe. Das es kein "Rosie" ist, war mir von vornherein klar, aber mir war/ist nicht klar, ob es ELECTRA-Rahmen gab/gibt, der so aussieht wie der auf den Bildern hi...
von Svenzon
28.01.2013, 04:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Svenzon und das Rad...
Antworten: 10
Zugriffe: 1544

Re: Svenzon und das Rad...

Moin...

Also, hier gibt es den Cruiser 1 in TALL.
Ausserdem ganz oben auf der Seite in NORMAL, dann noch als 24" und als 7D, was auch immer das ist.

Probiere den normalen 1er und Du wirst sehen, dass das passt.
von Svenzon
27.01.2013, 21:43
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Svenzon und das Rad...
Antworten: 10
Zugriffe: 1544

Re: Svenzon und das Rad...

Danke @ IPimp...


Und:
McKoi hat geschrieben:Dann sollte es bei mir auch passen...
Mach doch einfach eine Probefahrt...Electra Cruiser sind doch eh alle gleich, oder?
von Svenzon
27.01.2013, 19:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Svenzon und das Rad...
Antworten: 10
Zugriffe: 1544

Re: Svenzon und das Rad...

Bin 179cm groß und das hat genau gepasst...für mich.
von Svenzon
27.01.2013, 18:40
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Püppie´s Daily-Cruiser (meine Cruiser-Anfänge)
Antworten: 20
Zugriffe: 4377

Re: Püppie´s Daily-Cruiser (meine Cruiser-Anfänge)

Hallo,

kannste mir den Hersteller verraten?
Vom Rahmen, meine ich.

Habe etwas ähnliches hier und versuche herauszufinden, wer das gebaut hat.
Püppie hat geschrieben: Bild
Danke...