Die Suche ergab 164 Treffer

von La Vida Sound
09.07.2012, 17:55
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46914

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Hallo alle zusammen. Steinhude war wie immer super. Das ganze Wochenende war einfach nur Geil +?., Besonders am Samstagabend fand ich gut das noch so viele Cruiser da waren hat einfach nur Fun gemacht. Micha hat alles richtig gemacht. Von dem Stress habe ich nicht so viel mitbekommen hatte ja immer ...
von La Vida Sound
12.07.2011, 17:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: 9. Juli 2011 • 10th Cruiser Meeting Steinhude
Antworten: 170
Zugriffe: 17422

Re: 9. Juli 2011 • 10th Cruiser Meeting Steinhude

Hi Leute....suuuper Tage +?.,

Was für ein Wochenende...der Cruise das Heuhotel das Wetter die Leute das Bier..Saugeil -::-

Nächstes Jahr ist schon gebucht.


Kai & Gloria

.;+?
von La Vida Sound
04.05.2011, 21:09
Forum: Treffen / Termine
Thema: 9. Juli 2011 • 10th Cruiser Meeting Steinhude
Antworten: 170
Zugriffe: 17422

Re: 9. Juli 2011 • 10th Cruiser Meeting Steinhude

Ein nettes Hallo in die Runde.. +?., .und Bielefeld ist auch dabei, Steinhude ist Pflicht :wink: 01. Licht Maschine 02. Sandy 03. Charger-RT 04. Charger-RT's Frau Bianca 05. hässlicher coyote 06. hässlicher coyotes männe 07. kunoichi 08. Tom 09. maxGraves 10. Marius 11. Dedel 12. Maxi (ohne Bike...a...
von La Vida Sound
22.08.2010, 22:25
Forum: Treffen / Termine
Thema: THC5 - ja, war doch schön..
Antworten: 534
Zugriffe: 34601

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Hi....Freunde...das war ma n richtig Geiles Wochenende .;. +?., war noch ne Lange Fahrt nach Hause zu viel Stau.. ::,+ Fotos sind der Hammer D aber mein Laptop hat fast n Abgang gemacht Viele neue Leute und Bekannte,alle super nett......Junge :wink: Danke an die Orga und Jeff und alle die das Wochen...
von La Vida Sound
14.07.2010, 23:25
Forum: Treffen / Termine
Thema: THC5 - ja, war doch schön..
Antworten: 534
Zugriffe: 34601

Re: THC5 -20.08-22.08.10- Bitte Info auf S.9 lesen!!!

Hi... Bielefeld ist auch dabei +?., .;. 1. Knut 2. Andrea 3. Julian (der T) (2Ü Erwachsener) 4. Sigurd 2Ü (Erwachsener) 5. fahrrad_pimp (Mo) 6. karsten-lowrider (Karsten) (2Ü Erwachsener) 7. Lt. Dan 8. Anika (Sigurds Tochter)2Ü (Erwachsener) 9. Consti (Anikas Freund)2Ü (Erwachsener) 10. Sascha 'maxG...
von La Vida Sound
08.06.2010, 00:11
Forum: Treffen / Termine
Thema: 3. Juli 2010 • 9th Cruiser Meeting Steinhude
Antworten: 230
Zugriffe: 15791

Re: 3. Juli 2010 • 9th Cruiser Meeting Steinhude

01. Jah Pix 02. Iris 03. Pino 04. Marius 05. Mario 06. HSL 07. seine Verwirrtheit himself! 08. amex4711 09. amex junior 10. Eisbär 11. Mama Eisbär 12. kleiner Eisbär 13. Molly(auf jeden fall habe Uuuuuuuurlaub) 13.1 NIKI 14. Tom 15. Maxi 16. Dedel 17. Papa 18. Joshi 19. Papa's Frauchen (evtl. mit Hä...
von La Vida Sound
09.11.2009, 19:14
Forum: Making of
Thema: Flat Lake Racer......?!
Antworten: 19
Zugriffe: 2044

Re: Flat Lake Racer......?!

Hello alle
Das Bike ist natürlich noch nicht fertig.. 2x Retrorunner von Electra kommen noch drauf alles andere steht noch nicht fest.
Habe so weit es möglich war auf Gewicht geachtet und ein gutes Handling. Die Fahreigenschaft ist einfach genial auch mit Federgabel.

greetz der Kai
von La Vida Sound
09.11.2009, 19:07
Forum: Making of
Thema: Flat Lake Racer......?!
Antworten: 19
Zugriffe: 2044

Re: Flat Lake Racer......?!

fahrrad_pimp hat geschrieben:Ach und nochwas: Race Face, Mooneyes und DK passen nicht zusammen.

Wieso nicht ?
von La Vida Sound
09.11.2009, 19:05
Forum: Making of
Thema: Flat Lake Racer......?!
Antworten: 19
Zugriffe: 2044

Re: Flat Lake Racer......?!

Ach und übrigens: Wenn du dir tatsächlich zu jeder Schraube Gedanken gemacht hast hast du eine ziemlich schlechte Auswahl getroffen was die Felgen angeht. Billige Alufelgen sehen nicht gerade wertig aus! Vorne ist ne Electra-Felge und hinten eine Atomlap General issus mit Messingnippel. Nur so als ...
von La Vida Sound
08.11.2009, 17:05
Forum: Making of
Thema: Flat Lake Racer......?!
Antworten: 19
Zugriffe: 2044

Flat Lake Racer......?!

Ein Hallo an alle zusammen... +?., Hier die ersten Fotos von meinem Bike. Vom Rahmen an Aufgebaut und habe mir zu wirklich jeder Schraube gedanken gemacht :..., .,.+ ,habe viel Zeit investiert und anderes.. Das Motto Salt Lake Racer oder Flat Lake Racer ist entstanden weil ein Freund von mir nach Ut...
von La Vida Sound
15.06.2009, 01:09
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 400m voller Spaß !
Antworten: 51
Zugriffe: 8123

Re: 1/4 mile Dragster

Hi Sascha

Da sag ich ma......oooober Fett sehr geiles Bike. ,;,.


Greetz vom Kai und natürlich von der Glori

+?., .;.
von La Vida Sound
01.06.2009, 22:56
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: All Summer Long
Antworten: 10
Zugriffe: 1627

All Summer Long

Hier mein Cruiser........ +?., . Schick gemacht für denn Sommer. :wink: Der Strech hat rote Felgen bekommen ...schön Old-Skool mit weißwand und die fender schön kurz. So muß das sein. .;
von La Vida Sound
31.05.2009, 13:18
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die * Velor - Kustom - Galerie *
Antworten: 459
Zugriffe: 107921

Re: die * Velor - Kustom - Gallery *

Hello

Das ist mein Velor.
von La Vida Sound
31.05.2009, 12:17
Forum: Treffen / Termine
Thema: TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38
Antworten: 608
Zugriffe: 42386

Re: TretHarley Cruise - bitte Übernachtungsanzahl eintragen!!!

Ach ja so... 00 Jeff 2 Nächte 00 Kathi 2 Nächte 00Schneider. Sigurd 2 Nächte 01. D natürlich 2 Nächte 02. Puti 03. PsychoDad (2 Nächte) 04. Atze 2 Nächte 05. Fickfacker 06. DocHolle 07. PinkLady (2 Nächte) 08. Franky (2 Nächte) 09. der T (2 Nächte) 10. karsten-lowrider (2 Nächte) 11. Papa nur Freita...
von La Vida Sound
31.05.2009, 12:13
Forum: Treffen / Termine
Thema: TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38
Antworten: 608
Zugriffe: 42386

Re: TretHarley Cruise - bitte Übernachtungsanzahl eintragen!!!

Hey Ho... +?., Greetz an die Cruisergemeinde. Nach längerer Abstinenz hier im Forum melden wir uns mal zurück und tragen uns natürlich für den THC-Cruise ein. Wir wissen noch nicht ob wir Zelten oder bei meinem Freund Adi übernachten. Sagen aber noch bescheid. Kai und Gloria -::, -::, .;. .;+?