Die Suche ergab 29 Treffer

von soulflyer
18.06.2017, 21:35
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Electric Bobber (Blade-Basis)
Antworten: 12
Zugriffe: 8700

Re: Electric Bobber (Blade-Basis)

hallo!
sehr interessantes projekt +?.,
bist du denn mittlerweile schon weiter gekommen?
was hast du denn da für eine nabe verbaut?
vg daniel
von soulflyer
09.04.2014, 17:25
Forum: Making of
Thema: Another Blade
Antworten: 24
Zugriffe: 5471

Re: Another Blade

@cars ten das mit dem eingedrückten stück rohr hab ich dem vorbesitzer zu verdanken. er meinte sich auf eine einfache art für die kette platz machen zu müssen. +:( +:( +:( @maik ja da hab ich jetz definitiv genug platz für +?., die girvin find ich am bike auch am besten. ist halt ned nur ne einfache...
von soulflyer
02.04.2014, 00:08
Forum: Making of
Thema: aus Schwarz wird Blassgrün
Antworten: 11
Zugriffe: 1922

Re: aus Schwarz wird Blassgrün

doch das gefällt mir bis jetz richtig gut. weiter so +?.,
von soulflyer
02.04.2014, 00:02
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wo lasst ihr Pulverbeschichten - Preise?
Antworten: 41
Zugriffe: 6565

Re: Wo lasst ihr Pulverbeschichten - Preise?

hat jemand einen tipp für mich in münster und umgebung 8) ???
von soulflyer
01.04.2014, 23:53
Forum: Making of
Thema: Another Blade
Antworten: 24
Zugriffe: 5471

Re: Another Blade

sooo nach einiger zeit gibts bei mir auch wieder neuigkeiten. hatte die letzten monate leider nur wenig zeit und bin vor 2 wochen erst wieder zum bike gekommen. erstmal sind alle teilelieferungen eingetroffen:) http://i89.photobucket.com/albums/k213/e10si1/20140308_130112_zps15415b4c.jpg http://i89....
von soulflyer
16.11.2013, 00:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: wo steuerrohr beziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 1278

Re: wo steuerrohr beziehen

danke für die tipps aber ich werds mal eben umschweißen ;)
von soulflyer
08.11.2013, 08:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: wo steuerrohr beziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 1278

Re: wo steuerrohr beziehen

oh super. vielen dank :-)
von soulflyer
07.11.2013, 23:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: wo steuerrohr beziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 1278

wo steuerrohr beziehen

hi leute!
ich habe ne möglichkeit meine wunschgabel zu bekommen. die hat 1 1/8'' und mein blade aber nur nen 1'' steuerrohr. kann man so steuerrohre nachkaufen und anschweißen?
greetz daniel
von soulflyer
09.10.2013, 13:38
Forum: Making of
Thema: Carbon Blade - und es geht doch noch weiter -
Antworten: 92
Zugriffe: 22188

Re: Carbon Blade - und es geht doch noch weiter -

sehr sehr geil gemacht ,;,. ,;,. ,;,.
gibts schon wieder neuigkeiten an deinem blade?
von soulflyer
08.10.2013, 19:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: naben zu felgen frage
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

Re: naben zu felgen frage

ahh ok sogar ganz ohne box dran :wink:
daher die mehrarbeit. na des is alles noch neu für mich und kenne die ganzen versionen noch garned die es da alle gibt.
von soulflyer
08.10.2013, 18:13
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: naben zu felgen frage
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

Re: naben zu felgen frage

ja clean is mir auch wichtig. da hast du vollkommen recht.
vielleicht bin ich es auch einfach zu sehr gewohnt nen bremshebel am lenker zu haben und es is ne gewöhnungssache mit rücktritt. ich mach mir da nochmal gedanken zu.

was meinst denn mit arbeit bei der nexus 7?
von soulflyer
08.10.2013, 17:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: naben zu felgen frage
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

Re: naben zu felgen frage

ja ich habe bei rücktritt nur ´´angst´´ bei kurven und ähnlichem das ich mich aushebel wegen der pedalstellung da is es ohne rücktritt schon einfacher. die pedale sind ja scho recht tief am boden wenn sie unten sind.
von soulflyer
08.10.2013, 17:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: naben zu felgen frage
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

Re: naben zu felgen frage

ja ich habe bei rücktritt nur ´´angst´´ bei kurven und ähnlichem das ich mich aushebel wegen der pedalstellung da is es ohne rücktritt schon einfacher. die pedale sind ja scho recht tief am boden wenn sie unten sind.
von soulflyer
08.10.2013, 17:31
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: naben zu felgen frage
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

Re: naben zu felgen frage

ja die mit disc is leider nur nicht zu finden :(

in wie fern muss da was wie verbogen werden? gibts da bildmaterial?
von soulflyer
08.10.2013, 17:19
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: naben zu felgen frage
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

naben zu felgen frage

da ich mich jetz scho einmal vertan habe frag ich jetz lieber nochmal direkt nach. also ich habe einen blade rahmen auf den ich folgende felge: http://classic-cycle.de/Laufraeder-Felgen-und-Zubehoer/Felgen/26-Zoll/Alufelge-26-Zoll-100-mm-mattschwarz.html montieren möchte. welche naben kann ich dafür...