Die Suche ergab 5 Treffer

von DaywalkerV8
08.05.2015, 04:05
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bremse bei 56mm Felge
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Bremse bei 56mm Felge

Morgen Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich mache grad für ne Freundin ein Stadtrad fertig. Ehemals ist das Rad ein Electra Hawaii. Hab jetzt damit es was hübscher aussieht eine 56mm Felgen mit nem 26X2.125 Reifen reingepackt. Nun habe ich ein Problem mit der Bremse, da ich nix passendes find...
von DaywalkerV8
17.03.2014, 19:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche guten Fahrrad-Reparaturständer
Antworten: 12
Zugriffe: 3465

Suche guten Fahrrad-Reparaturständer

ich hab diesen http://www.testberichte.de/p/xtreme-tes ... richt.html

bin vom grunde her damit zufrieden. Hatte ihr mal gebraucht für 30euro oder so gekauft.

Also für meine escobar ist er ganz gut. Klar besser geht sicherlich, aber mir was das zusammenklappen wichtig!!
von DaywalkerV8
11.02.2014, 19:15
Forum: Making of
Thema: GREEN PG Boardtracker wird zum Green Monster s24
Antworten: 361
Zugriffe: 43079

Re: Familienzuwachs:PG Boardtracker

die felgen find ich genial! hatte ich auch schon überlegt!!
von DaywalkerV8
09.02.2014, 12:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Morgen aus Kaarst
Antworten: 1
Zugriffe: 625

Guten Morgen aus Kaarst

Mahlzeit Zusammen, ich dachte ich stell mich auch mal vor! Ich heiße Timo bin noch 29 und komme aus Kaarst. Ich hab mir vor kurzem ne Escobar long gekauft die derzeit in Teilen in der Garage liegt. Eigentlich war nur was neue Farbe geplant doch der Zustand bei Eintreffen, war etwas schlechter/ ander...