Die Suche ergab 26 Treffer

von Taurus88
04.12.2009, 16:35
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Hawk Bikes
Antworten: 12
Zugriffe: 11084

Re: "DSSA Award" No. 10/2009 - Hawk Bikes - UPLOAD!!!

Na, dann will ich auch einmal mein Hawk einstellen:

Ausstattung:

Kardan-Antrieb, Brooks- Sattel, Griffe, und Satteltasche für die Diebstahlsicherung. LED-Licht im Oldstyle, Fat- Franks in braun, ein paar ordentliche Pedale, diebstahlsichere Sattelklemme, ...
von Taurus88
03.03.2009, 06:21
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: mein 2009er Hawk Classik BoardTracker
Antworten: 16
Zugriffe: 2717

Re: mein 2009er Hawk Classik BoardTracker

Also bei der Lenkerstellung sitzt man original 20'er Jahrerenner. Das taugt nur zum kleinen Cruise. Bequemer ist's natürlich mit dem Lenker nach oben und Langstreckentauglicher :mrgreen: Das der Vorbau so nach "oben" kommt liegt zum Teil an der Perspektive. Direkt von der Seite siehts bes...
von Taurus88
03.03.2009, 06:15
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: So hier is es - Hawk Classic
Antworten: 14
Zugriffe: 1842

Re: So hier is es - Hawk Classic

Goil, schon wieder ein Hawk. .;. Die nehmen ja echt zu hier. Wie viele der Vorredner würde ich auch die Originalreifen auf Fat Franks umrüsten. Die gibt es auch in schwarz ohne Reflektorstreifen und bringen auch den 20iger Style mit.

Ansonsten Gratz zum Hawk -::- -::-
von Taurus88
01.03.2009, 16:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: mein 2009er Hawk Classik BoardTracker
Antworten: 16
Zugriffe: 2717

Re: mein 2009er Hawk Classik BoardTracker

Cooles Design, gefällt! ,;,.

Doch sag mal, wie fährt sich das Hawk mit dieser Lenkerstellung? Sehr sportlich oder kann man auch eine längere Strecke damit fahren? Ich überlege echt, ob ich es auch mal an meinem Hawk Ace ausprobieren sollte...
von Taurus88
27.02.2009, 19:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Classic Hawk
Antworten: 10
Zugriffe: 2091

Re: Mein Classic Hawk

Tolles Bike, hab ja auch ein Hawk .;.

Aber sag mal, biste so klein oder hast Du den Sattel fürs Bild soweit drinnen? Ich mit meinen 176cm muss mindestens 5-8cm mehr Sattelrohr zeigen :-P
von Taurus88
18.02.2009, 21:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: nexus von Drehgriff auf Shifter?
Antworten: 15
Zugriffe: 1964

Re: nexus von Drehgriff auf Shifter?

DIe 5-Gang von Shimano ist wohl die da:

Hat die schon jemand verbaut??? Würde die gerne an mein Bike bauen. Funzt das an ner SRAM P5 ???
von Taurus88
14.02.2009, 13:56
Forum: Making of
Thema: Ace on ice (S. 4)
Antworten: 68
Zugriffe: 7146

Ace on ice

So werde ich es erstmal lassen -.; Brooks Griffe schwarz eloxiert, Brooks Tasche dient zum standesgemäßen Transport des Fahrradschlosses :lol: , Baby Bee mit Akku in schwarz, Weg mit dem Schnellspanner am Sattel und ein schwarzer Bremsgriff, der mir aber noch nicht so dolle gefällt (am coolsten find...
von Taurus88
05.02.2009, 17:30
Forum: Making of
Thema: OLIV BARON hat neue Schluppen!!
Antworten: 67
Zugriffe: 5022

Re: RED BARON vorher-nacher Part1

das Ding ist echt endgeil ,;,.

Cool, die Militärfarben zu verwenden, das steht dem Bike echt oberst gut :..., :...,
von Taurus88
31.01.2009, 01:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Material von Alu-Cruiser
Antworten: 7
Zugriffe: 1402

Re: Material von Alu-Cruiser

Hier findest Du das wichtigste über die Alulegierungen. Recht informativ und einfach beschrieben:

http://www.downhillschrott.com/dhs/wiss ... ium_d.html
von Taurus88
30.01.2009, 19:30
Forum: Making of
Thema: Ace on ice (S. 4)
Antworten: 68
Zugriffe: 7146

Ace on ice (S. 4)

Peter Pain hat geschrieben:sachmal is der kardanantrieb auch der rücktritt? hat die nabe dann auch freilauf? nix fixed oder?

Jep! Der Kardan ist mit Rücktrittbremse und Freilauf und funzt hervorragend +?.,
von Taurus88
30.01.2009, 19:28
Forum: Making of
Thema: Ace on ice (S. 4)
Antworten: 68
Zugriffe: 7146

Re: Mein Hawk ACE ist gekommen

Den Tip von Seite 2 werde ich auf jeden Fall umsetzten. Bin auch schon auf der Suche nach "SCHWARZEN PITLOCK", wird wohl eher Imbus werden, die kann ich zur Not in der Firma besorgen. ... Bittesehr: Schwarze Pit-Lock Sattelstützen-Klemmringe für schmale 4,50 in drei Größen bei BIKE-COMPON...
von Taurus88
30.01.2009, 17:30
Forum: Making of
Thema: Ace on ice (S. 4)
Antworten: 68
Zugriffe: 7146

Re: Mein Hawk ACE ist gekommen

Hab jetzt mal die Lampe hoch gesetzt und die richtigen Pedale dran geschraubt. Leider sind die Griffe und der Bremshebel noch nicht da. :( Sehr schöne Details. Die Davtus passen exakt zu dem Bike! Meinen Tip von Seite 2 beherzigen. Sonst hast Du die längste Zeit Spaß an diesem Sattel gehabt. Wenn D...
von Taurus88
29.01.2009, 18:50
Forum: Making of
Thema: "Prisonsteel" weiter gehts auf S.4 Neue Pics
Antworten: 61
Zugriffe: 6887

Re: "Prisonsteel" meine kleine Herausforderung

Todgeil ,;,. 50kg Eisenglieder, das liegt bestimmt genial auf der Straße -**.
von Taurus88
29.01.2009, 18:37
Forum: Making of
Thema: Ace on ice (S. 4)
Antworten: 68
Zugriffe: 7146

Re: Mein Hawk ACE ist gekommen

Hab jetzt mal die Lampe hoch gesetzt und die richtigen Pedale dran geschraubt. Leider sind die Griffe und der Bremshebel noch nicht da. :(
von Taurus88
28.01.2009, 15:39
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...
Antworten: 572
Zugriffe: 44818

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

..ich am liebsten mein Bike mit ins Bett legen würde -.;
..ich ihm eine Decke und ein Wärmflasche gebe, damit es in der Garage nicht frieren muss
..ich am Tag 25-mal in die besagte Garage gehe. um zu schauen, ob es noch da ist