Die Suche ergab 8 Treffer

von Luebke
12.04.2015, 22:11
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Schleswig Holstein und HH
Antworten: 1
Zugriffe: 1871

Re: Schleswig Holstein und HH

Moin Thore ,in HH trifft man sich regalmässig zu Stammtisch und da werden auch mal Spontantouren gemacht. Wenn du Lust und Zeit hast kannst gerne mal mitkommen:) Bei mir in IZ gibts auch keine wirkliche Scene .
von Luebke
25.06.2014, 21:10
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Fotos Hochladen und ansehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2886

Re: Fotos Hochladen und ansehen

Damit hätte ich kein Problem das Leute sich das runterladen. Mache die Bilder ja für alle und freu mich wenn sich jemand wieder erkennt und ne schöne Erinnerung daran hat bisher mache ich das genauso bei FB mit dem öffentlichen Link allerdings sind ja nicht alle bei Fb hier und viele halten auch am ...
von Luebke
21.05.2014, 22:19
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Fotos Hochladen und ansehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2886

Fotos Hochladen und ansehen

Moin ,beim anmelden konnte ich noch einige Bilder von Cruises sehen,hier im Forum finde ich aber keine Kategorie dafür.... Vielleicht kann mir ja jemand helfen,ich mache viele Bilder bei Cruises und würde die hier gerne Einstellen so hat jeder der da war ne schöne Erinnerung an den Cruise. Wie wäre ...
von Luebke
21.05.2014, 22:08
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Boah, fast vergessen! ZEITREISE! 27.04.! LÜBECK!
Antworten: 4
Zugriffe: 2979

Re: Boah, fast vergessen! ZEITREISE! 27.04.! LÜBECK!

War sehr cool:) Eigentlich könnte ich ja auch mal hier Bilder Hochladen wenn ich raus kriege wie :(
von Luebke
30.03.2014, 20:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin,
Antworten: 5
Zugriffe: 1146

Re: Moin,

Danke hab ich hier mit Sicherheit ,viel Spass endlich Normale Leute :))
von Luebke
30.03.2014, 19:54
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin,
Antworten: 5
Zugriffe: 1146

Re: Moin,

Moin John,
Lägerdorf bei Itzehoe.
von Luebke
30.03.2014, 12:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin,
Antworten: 5
Zugriffe: 1146

Moin,

Moin erstmal seit einiger Zeit beobachte und gebe auch mal das ein oder andere Komentar bei Fb ab und nun habe ich mich dazu aufgerafft mich mal hier auch im Forum anzumelden, wird ja viel genutzt. Würde mich mal freuen bei der ein oder anderen Ausfahrt in HH dabei zu sein da es in dem Kaff in dem i...
von Luebke
30.03.2014, 12:35
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 306427

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Gibts den HH Stammtisch noch ? Die Beiträge sind ja doch schon ein wenig älter?
Fast spontan mal ne Runde zu radeln am Wo Ende wäre ja auch mal cool,brauch leider ein wenig Vorlaufzeit komme von ausserhalb ....