Die Suche ergab 63 Treffer

von madbird
10.03.2018, 08:10
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Stahlschutzbleche ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1155

Stahlschutzbleche ?

Hallo ! Bin auf der Suche nach einem Mitglied der hier früher mal stahlschutzbleche verkaufte . Richtig stabile Fender in 24“ und 26“ Derjenige hatte auch eine Website namens „Ironfactory“ . Leider finde ich das nicht mehr , könnte für mein neues bike aber solche Fender wieder brauchen ! Hat jemand ...
von madbird
20.05.2014, 19:53
Forum: Making of
Thema: Kahaki wird zum Eisbike
Antworten: 13
Zugriffe: 2360

Re: Kahaki wird zum Eisbike

Ja und das sattelrohr ist auch immer noch rund.
Und wenn dann konsequent bis zum erbrechen ::,+ und eckige räder aufziehen oder was ?????
Unfahrbar aber konsequent. .,.+
Madbird
von madbird
20.05.2014, 12:01
Forum: Making of
Thema: Kahaki wird zum Eisbike
Antworten: 13
Zugriffe: 2360

Re: Kahaki wird zum Eisbike

k-IMG_3048.JPG
k-IMG_3049.JPG
k-IMG_3042.JPG
+?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
Ich finde die Karre saugeil und Freue mich schon auf die erste richtige ausfahrt.
So nun sind eure meinungen gefragt.
So long
Madbird
.;+?
von madbird
20.05.2014, 11:54
Forum: Making of
Thema: Kahaki wird zum Eisbike
Antworten: 13
Zugriffe: 2360

Re: Kahaki wird zum Eisbike

So weitergehts. Alles wieder zerlegen und ab zum pulverbeschichten k-IMG_3008.JPG Nach leider 8 anstatt von versprochenen 3 Wochen dann abholen und zusammenschrauben. Und ich sah das es geil ward. k-IMG_3039.JPG 24 x 100 Vorne wie hinten Scheibenbremse vorne , Hinten alte englische 3 Gang Nabe mit T...
von madbird
20.05.2014, 11:44
Forum: Making of
Thema: Kahaki wird zum Eisbike
Antworten: 13
Zugriffe: 2360

Kahaki wird zum Eisbike

Den kahakirahmen im netz gesehen und sofort begeistert gewesen. Vierkantrohr gebogen , geile sache!!! Nur alles was es als gabel gibt ist leider rund, UNPASSENT. +:( Also ab in die werkstatt und an die fräse. dabei ist dann das rausgekommen. k-IMG_2869.JPG k-IMG_2873.JPG k-IMG_2893.JPG Alubrücken ge...
von madbird
30.08.2012, 17:26
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Meine Flotte
Antworten: 16
Zugriffe: 2995

Re: Meine Flotte

Ich weiß garnich was ihr immer gegen schutzbleche habt.
Ich hab dafür nicht ständig den dreck inner fresse wenn mal ein paar tropfen fallen den das kommt ja auch im sommer mal vor.
Und es sind ja nun auch nich die 0 8 15 teile aus dem zubehörkotalog.
Wat solls mir gefallen sie.
von madbird
29.08.2012, 23:06
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Meine Flotte
Antworten: 16
Zugriffe: 2995

Meine Flotte

Wollte mal zeigen was passiert wenn man vom Virus befallen wird.
Mein Dienstfahrrad
IMG_2313.JPG
Das Dienstrad meiner Frau
IMG_2316.JPG
Mein Lieblingsbike
IMG_2324.JPG
Das Lieblingsbike meiner Frau
IMG_2330.JPG
Mein erster Totalselbstbau
IMG_2322.JPG
So Wer hat mehr ?
Madbird
von madbird
29.08.2012, 22:47
Forum: Making of
Thema: Neues Dienstbike
Antworten: 1
Zugriffe: 985

Neues Dienstbike

Da mein jetziges dienstrad einfach untauglich ist um damit wat zu transportieren mus was neues her. IMG_2313.JPG Daher hab ich mir mal gedacht eine mischung aus dem hier IMG_2342.JPG und damit ich auch was transportieren kann das heck davon IMG_2344.JPG Nun habe ich mal nen halben Tag reschraubt und...
von madbird
20.05.2011, 11:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Reifensuche
Antworten: 3
Zugriffe: 746

Reifensuche

Hallo! Brauche mal hilfe von der Schraubergemeinde.
Ich suche verzweifelt nach Reifen in der größe 26 x 3 " mit weiswand. -.: -.:
Hat schon mal jemand soetwas gesehen ?
bin für jeden tip dankbar
Danke .::;
Henry
von madbird
30.06.2010, 13:04
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Achsgewindestangen ! Maße und Wo bekommen ????
Antworten: 6
Zugriffe: 1321

Achsgewindestangen ! Maße und Wo bekommen ????

Moin ! Hab mir auf nem Flohmarkt mal ne schöne Rollerfelge in 15" gezogen für das nächste Projekt. Nur passt die dafür angedachte 4 Gang Nexus von der breite nicht mehr. Da stellt sich mir die frage was für maße hat eigentlich so ne Achse und weiß jemand ob man soetwas auch als meterware bekomm...
von madbird
16.05.2010, 17:05
Forum: Making of
Thema: Fahrradständerbau mit Säge, Nadel und Faden !!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 1995

Re: Fahrradständerbau mit Säge, Nadel und Faden !!!!

Und so sieht das nu aus
k-IMG_1445.JPG
k-IMG_1446.JPG
k-IMG_1447.JPG
k-IMG_1448.JPG
Also mal erhrlich ich finde den einfach zu geil .
Keiner kuckt blöder als BERND :-P :-P :-P :-P
Aber nu scheint langsam wieder die Sonne und ich muß raus aufs Bike !!!!!!!
von madbird
16.05.2010, 16:53
Forum: Making of
Thema: Fahrradständerbau mit Säge, Nadel und Faden !!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 1995

Fahrradständerbau mit Säge, Nadel und Faden !!!!

Da bei meinem Bike der alte Ständer rausgerissen war und nicht so was 08/15 ran sollte hab ich mal den verregneten Sonntag genutzt und was gebastelt. Denn auf dauer war das nicht das richtige k-IMG_1438.JPG Also hatte ich schon den hier im Netz bestellt den die Maße sind fast dieselben und außerdem ...
von madbird
09.05.2010, 13:34
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Gedankenkette
Antworten: 364
Zugriffe: 18407

Re: Gedankenkette

was lange währt wird endlich gut.
Kommt Zeit, kommt Rad und gutes Rad ist teuer !
von madbird
09.05.2010, 13:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Sebastian gibt Gas!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1807

Re: Sebastian gibt Gas!!!

-.: ::,+ Wenn ich da an meine Kindheit denke mit verrostetem Klappi singlespeed "von Opa noch"
kommt der Wunsch wieder hoch nochmal Kind zu sein!
So bekommt man Kinderaugen zum leuchten
Schönes Teil :..., :...,
von madbird
06.05.2010, 23:32
Forum: Making of
Thema: greyhound in den startlöchern (neue pics S3)
Antworten: 46
Zugriffe: 3392

Re: greyhound in den startlöchern (neue pics S3)

.;. .;. Obergeiles Design
Jetzt noch geile Griffe und Pedalen und dann ab auf die Straße !!!!!!!!!!!!!
Nochmal ,;,. ,;,. ,;,.
Madbird