Die Suche ergab 8 Treffer

von Cold Seavers
25.05.2014, 18:54
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Straßenfunde...
Antworten: 1274
Zugriffe: 194229

Re: Straßenfunde...

...im Dortmunder Kreuzviertel beim Eiscafe Majer...

Leider konnte ich den Besitzer nicht ausfindig machen.

Bild
von Cold Seavers
25.05.2014, 18:50
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 432950

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

...und im Dortmunder Westpark anschl. pausieren.

Bild
von Cold Seavers
25.05.2014, 08:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Der Townie-Thread
Antworten: 227
Zugriffe: 32374

Re: Der Townie-Thread

Danke schön...
von Cold Seavers
20.05.2014, 08:39
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Der Townie-Thread
Antworten: 227
Zugriffe: 32374

Welchen Lenker?

Soooo....mein Townie braucht als nächstes einen netten Cruiser Lenker. Der Durchmesser sollte der selbe sein wie der Vorhandene. Von der Art wie so einer: http://www.classic-cycle.de/out/pictures/master/product/2/265_1(1).jpg Hat jemand den Vorbaudurchmesser für mich? Habe leider keine Schieblehre.....
von Cold Seavers
17.05.2014, 09:48
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Der Townie-Thread
Antworten: 227
Zugriffe: 32374

Lampenkabel wie in den Gabelkanal durchfädeln?

Hallo, habe mir eine schöne Lampe für vorne gekauft. Busch & Müller Fahrradbeleuchtung Vorne Lumotec Classic N LED, Silber, 1786CN http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mWh0brwMnypbPTSoxoOsbEg.jpg Leider war das alte Kabel ja für den Nabendynamo fest in der alten Lampe montiert. Daher habe ich ...
von Cold Seavers
02.05.2014, 08:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Unna
Antworten: 3
Zugriffe: 647

Re: Hallo aus Unna

Hallo,
willkommen.

Ich bin ja nicht wirklich weit Weg von dir und wie du neu hier.
Der Pott scheint stärker zu werden
von Cold Seavers
01.05.2014, 13:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Ruhrpott hat einen bekloppten mehr...
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Re: Der Ruhrpott hat einen bekloppten mehr...

Vielen dank....

den werde ich hier bestimmt haben..
von Cold Seavers
01.05.2014, 08:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Ruhrpott hat einen bekloppten mehr...
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Der Ruhrpott hat einen bekloppten mehr...

oder So...... Hi ich bin der Cold und 37 Jahre jung. Gestern habe ich ein Townie 7D in Schwarz angezahlt, welches Uwe von bahnhof-waltrop in den nächsten Tagen für mich da haben wird. Zum mir: Ich bin ein Kerl der in Dortmund seit 1977 unterwegs ist Rollend unterwegs ist. Angefangen im Old School Ki...