Die Suche ergab 89 Treffer

von 089-Chopper
28.03.2015, 19:08
Forum: Making of
Thema: Maiks "METAL ROD" Schild s36
Antworten: 550
Zugriffe: 81384

Re: Der Cross-Chopper:Stellprobe s5 unten

Was hast für ne Kurbel verbaut und wie ?? Ich hasse diese Drecks KugelLager teile gehen immer kaputt
von 089-Chopper
25.03.2015, 00:59
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 1376

Re: Servus zusammen

Servus aus München .;.
von 089-Chopper
11.03.2015, 21:02
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Fahrradschloß gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 6524

Re: Fahrradschloß gesucht

Also mein Schloss ist immer zuverlässig und wurde noch nie geknackt :lol:
von 089-Chopper
11.03.2015, 21:01
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: fahrrad anhänger und gespanne
Antworten: 96
Zugriffe: 60390

Re: fahrrad anhänger und gespanne

In arbeit seit heute
von 089-Chopper
11.03.2015, 20:58
Forum: Making of
Thema: Kinderanhänger
Antworten: 3
Zugriffe: 1380

Kinderanhänger

Habe mir heute einen Anhänger für meine kleine bei ein Kollege klargemacht und werde ihn die Tage nach und nach mein Chopper anpassen sogut es meine möglichkeiten zulässt
von 089-Chopper
11.03.2015, 20:54
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411431

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

War auch die letzten tage unterwegs bei den ein oder anderen Schönen Plätzchen..die letzten beiden Bilder hab ich leider vergessen zu drehen ,,;.
von 089-Chopper
07.03.2015, 20:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411431

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

geil...wo ist die Martin ??
von 089-Chopper
06.03.2015, 21:00
Forum: Making of
Thema: Maiks "METAL ROD" Schild s36
Antworten: 550
Zugriffe: 81384

Re: Der Cross-Chopper

Das gefällt mir aber auch ....jetzt überlege ich auch solche schlappen zu besorgen ...super sache
von 089-Chopper
06.03.2015, 12:12
Forum: Treffen / Termine
Thema: Münchner Cruiser
Antworten: 17
Zugriffe: 7820

Re: Münchner Cruiser

Soooooo schön langsam bekommen wir hier die ein oder anderen Sonnenstrahlen ...4-6 Wochen noch dann sollte das Wetter hoffentlich mal passen für ein Cruise. Bin zwar bei fast jeden Wetter mal unterwegs aber der ein oder andere findet das Nasse kalt nicht so toll....habe in der Zeit auch andere Leute...
von 089-Chopper
04.03.2015, 23:39
Forum: Making of
Thema: Dreirad - Bass Maschine
Antworten: 101
Zugriffe: 12925

Re: Dreirad - Bass Maschine

Wie geil ist das ey.....ich will auch so eine Trike habe -.:
von 089-Chopper
04.03.2015, 23:32
Forum: Making of
Thema: Maiks "METAL ROD" Schild s36
Antworten: 550
Zugriffe: 81384

Re: Jetzt wird Getorcht....

....is ja ganz schön tief bin mal gespannt wie ein Gummi auf das Endergebnis ....habe auch ein Felt Torch ein wenig umgearbeitet Standard kann deren nicht bleiben
von 089-Chopper
23.02.2015, 15:28
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: HILFE Nexus 3 Ritzel klappt bißchen raus beim reintretten
Antworten: 5
Zugriffe: 1998

Re: HILFE Nexus 3 Ritzel klappt bißchen raus beim reintretten

Sooo Freunde der Cruiser

Es war tatsächlich der Sprengring habe ein anderen rein und dann mal den bisherigen mit neu vergliechen und er war schon sehr ausgedehnt...jetzt fährts wieder
nochmals vielen dank für eure Hilfe ist immer wieder super .;+?
von 089-Chopper
22.02.2015, 11:56
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: HILFE Nexus 3 Ritzel klappt bißchen raus beim reintretten
Antworten: 5
Zugriffe: 1998

Re: HILFE Nexus 3 Ritzel klappt bißchen raus beim reintretten

Das hilft mir schonmal sehr weiter werde morgen alles nochmal durchchecken und dann ein Feedback geben aber der Sprengring(der hier noch rund ist)kann durchaus das Problem sein ,mal sehen und .::; für die Infos

Gute Fahrt zusammen -**.

P.S. in München liegt seit heute wieder Schnee :-P
von 089-Chopper
21.02.2015, 14:23
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: HILFE Nexus 3 Ritzel klappt bißchen raus beim reintretten
Antworten: 5
Zugriffe: 1998

HILFE Nexus 3 Ritzel klappt bißchen raus beim reintretten

Hi zusammen...habe ein problem mit mein 22 Zähne nexus 3 Ritzel und zwar ...ich habe vorne ein anderes kettenblatt draufgebaut etwas kleiner als das original und nun wenn ich trette bei mehr Kraftaufwand klappt mein Ritzel hinten raus und knackt immer ganz hässlich....habe mir dann ein 18 Zähne Ritz...
von 089-Chopper
15.02.2015, 23:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mahlzeit aus München
Antworten: 19
Zugriffe: 4735

Re: Mahlzeit aus München

Servus...ja mit ein paar habe ich schon bekanntschafft gemacht wie Martin Genk und munich devil aka. Pino jetzt wird zeit das Sonne kommt das mal wirklich was zamgeht im SchwabIng oder englischer garten