Die Suche ergab 3 Treffer

von kabo1510
24.09.2016, 10:35
Forum: Treffen / Termine
Thema: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover
Antworten: 26
Zugriffe: 7325

Re: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Moinsen zusammen, ich werde wohl auch mitfahren, kenne zwar noch keinen großartig in Hannover aber das kann man ja ändern. .;. Zum Treffpunkt habe ich noch eine Anmerkung, Hannover 96 spielt am Samstag um 13:00 Uhr gegen St. Pauli, da das ein sogenanntes Hochrisikospiel ist und mindestens 3000 Fans ...
von kabo1510
06.11.2014, 18:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus Kölle :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2378

Re: Gruß aus Kölle :-)

Merci für eure Kommentierungen, ja meiner ist auch ein Dyno....wobei ich dazu sagen muß das ich da nicht ganz so viel Ahnung von habe...war ne Bauchentscheidung als ich das Bike gesehen habe...und da ich den Preis io. gefunden habe (300.-) habe ich einfach zugeschlagen. An einer Tour im nächsten Jah...
von kabo1510
03.11.2014, 19:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus Kölle :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2378

Gruß aus Kölle :-)

Hallo zusammen, ich bin der Kay, Ende 40, und wohne im schönen Köln. Ich war bisher eher der typische "Normalo Fahrradfahrer"......wie gesagt.....bisher :lol: bis ich vor einigen Wochen durch einen Zufall so ein Schmuckstück erstanden habe..... möchte das Bike jetzt noch mit einem E-Motor ...