Die Suche ergab 2 Treffer

von Stifter
19.06.2018, 21:24
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kieler Cruiser come together...
Antworten: 219
Zugriffe: 73931

Re: Kieler Cruiser come together...NEU beleben

Als 'eingeschweister' Cruiser-Fan such ich Anschluss an Gleichgesinnte und Treffen in Kiel und +- 50 km Umgebung. Die Strassen und Strände hier scheinen leider weitestgehend Chopper-frei. Wer hat hier einen aktuellen, tiefergelegten Durchblick in der 'Scene'? ************************************** ...
von Stifter
04.11.2014, 12:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein weiteres Moin aus dem hohen Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 1273

Ein weiteres Moin aus dem hohen Norden

Moin zusammen. Ich bin Rene, mitte 30 und lebe in der Nähe von Kiel. Ich cruise seit knapp 10 Jahre und bin damals mit der berühmt-berüchtigten Velor-rette eingestiegen. Nach ein paar Hin-und-her-Umbauten, cruise ich seit diesem Spätsommer mit meinem himmelblauen ( :-P ) Smyinz um die Häuser. .;+?