Die Suche ergab 56 Treffer

von Thore 84
09.04.2016, 22:55
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Esco - Trike
Antworten: 20
Zugriffe: 7151

Re: Esco - Trike

,;,. Sehr schönes trinke ,;,.
von Thore 84
09.04.2016, 21:52
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der Tryinz ...
Antworten: 15
Zugriffe: 4188

Re: Der Tryinz ...

Ich Krieg mich garnicht mehr ein....... so Doll sabber ich schon...... das bike ist der Hammer daumen hoch an den schöpfer. ,;,. .;+?
von Thore 84
09.04.2016, 21:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Electra Rally Sport
Antworten: 13
Zugriffe: 3998

Re: Mein Electra Rally Sport

Das Konzept von deiner Umgestaltung mag Ich sehr, ich stehe auf doppelbrückengabeln, Lenker vorbau fand ich auch nice aber nun nach der Änderung ist der noch besser. Reifen schaun schick aus und der Rest passt auch zusammen.
von Thore 84
04.04.2016, 21:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Shifter schaltknauf (making of)
Antworten: 6
Zugriffe: 2343

Re: Shifter schaltknauf (making of)

Dann war es Zeit für die Farbe, die nieten die ich vor her schon mal angebracht hatte warn nur um die Optik zu prüfen. Die nieten wurde im späteren mit ein paar Tropfen „Toolkraft schrauben Sicherung“ ( gesichert ) und vorab habe ich den Knauf schön Lackiert. +?.,
von Thore 84
04.04.2016, 20:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Shifter schaltknauf (making of)
Antworten: 6
Zugriffe: 2343

Re: Shifter schaltknauf (making of)

Grundierung folgte und das schleifen und so weiter ……. :mrgreen: :lol:
von Thore 84
04.04.2016, 20:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Shifter schaltknauf (making of)
Antworten: 6
Zugriffe: 2343

Re: Shifter schaltknauf (making of)

Nach dem schweißen ist dieses Ding entstanden
von Thore 84
04.04.2016, 20:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Shifter schaltknauf (making of)
Antworten: 6
Zugriffe: 2343

Re: Shifter schaltknauf (making of)

Am Anfang warn es 2 Ringe :mrgreen:
von Thore 84
04.04.2016, 20:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Shifter schaltknauf (making of)
Antworten: 6
Zugriffe: 2343

Shifter schaltknauf (making of)

Vorab Wort: Bekomme günstig einen gebrauchten aber gut erhaltenen shifter der Marke Sturmey Archer CLS 3M (3 gang gerade und gelocht), für diesen hatte ich mir dann vorgenommen einen andren Knauf zu gestalten oder zu konstruieren. Freue mich über positive und negative Kritik.

gruß vom thore .;+?
von Thore 84
19.03.2016, 20:07
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)
Antworten: 1010
Zugriffe: 121443

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Meine geilsten Erfahrung war mit meinem Felt Chopper (roter Baron) Ich rollte durch sie Fussgängerzone von Bremerhaven, wo ich ne Zeit lang lebte, in einem Ohr ein Stöpsel zum Musik hören auf einmal hörte ich von nem Passanten die frage ob ich ein Nazi wäre..... Ich bin angehalten und nahm meinen St...
von Thore 84
05.03.2016, 19:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 415398

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Schöne bikes...... ich find dad rote am schönsten aber klasse sehn sie alle aus :-D
von Thore 84
01.03.2016, 23:21
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tretharley member-map
Antworten: 128
Zugriffe: 151724

Re: tretharley member-map

Eingetragen ( Schleswig Holstein / Dithmarschen - Heide ) cheers und schönen Abend noch bzw ruhige Nacht :-D
von Thore 84
26.02.2016, 22:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: TSP Wave - General Lee Chopper
Antworten: 25
Zugriffe: 8105

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Hättes den mal wen Dan schon kommplett in orange machen müssen als General Lee :-D aber daß bike ist dir echt super gelungen Hut ab.
von Thore 84
24.02.2016, 09:10
Forum: Treffen / Termine
Thema: NOK CRUISE - Nord-Ostsee Kanal Cruise
Antworten: 14
Zugriffe: 5445

Re: NOK CRUISE - Nord-Ostsee Kanal Cruise

Moin moin und sorry das ich lange nix von mir hab hören lassen, ich hab die Tour nicht vergessen hatten nur viel zu viel um die ohren usw. Mhhhhhh jor ich werd wohl Zeit brauchen aber ich mach mich wieder ran an die "arbeit" +?., evtl. Wen jemand ausm Raum Dithmarschen hier auch dabei ist ...
von Thore 84
12.07.2015, 15:56
Forum: Treffen / Termine
Thema: NOK CRUISE - Nord-Ostsee Kanal Cruise
Antworten: 14
Zugriffe: 5445

Re: NOK CRUISE - Nord-Ostsee Kanal Cruise

Rendsburg wäre machbar....... :-D als Start und Zielpunkt :-) ich muss mich mal an pc setzten bin ja meist nur via HANDY on :-D .

Cruisen statt prollkarre fahrn +?.,
von Thore 84
11.07.2015, 00:42
Forum: Treffen / Termine
Thema: NOK CRUISE - Nord-Ostsee Kanal Cruise
Antworten: 14
Zugriffe: 5445

Re: NOK CRUISE - Nord-Ostsee Kanal Cruise

Jor die Kiel tur oder brunsbüttel tur klingt jeweils auch gut wobei ich für die brunsbüttel tur wäre :-)