Die Suche ergab 1007 Treffer

von GhostRider666
16.06.2015, 18:46
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 1. Mai Cruise in Karlsruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 6452

Re: 1. Mai Cruise in Karlsruhe

Den Veranstalter als solches gibt es ja nicht mehr in KA. Daher hatte ich das eher spontan in kleiner Runde angesprochen. Nur auch hier kam leider kaum noch Resonanz, wobei die Wettervorhersage zum 1. sicher ihr übriges beitrug. Was ich/wir nun statt dessen vorhaben ist demnächst eine Ausfahrt, von ...
von GhostRider666
01.05.2015, 10:20
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 1. Mai Cruise in Karlsruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 6452

Re: 1. Mai Cruise in Karlsruhe

Nachdem sich keiner mehr gemeldet hat und es hier dauerregnet ohne Sicht auf Besserung müssen wir den Cruise leider canceln.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, werden wir ihn Mitte Ende Mai "nachholen". Entsprechende Posts hier und in FB folgen demnächst.
Sry und bis dahin .;.
von GhostRider666
30.04.2015, 18:33
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Stuttgart
Antworten: 15
Zugriffe: 14107

Re: Stuttgart

Hej Robert, in FB hatte ich die Veranstaltung angelegt. Allerdings gibt es für den Raum KA ne Unwetter Warnung an heut 22:00 bis Sa morgen mit bis zu 80L Regen/qm. Wenn das so runterkommt macht es wenig Sinn. Drum haben wir auch mit den Lampertheimern und Mannheimern ausgemacht, morgen adhoc zu tele...
von GhostRider666
23.04.2015, 18:06
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 1. Mai Cruise in Karlsruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 6452

Re: 1. Mai Cruise in Karlsruhe

Sry, weiß das es etwas kurz war. Hing dran, dass wir vllt in Ddorf gefahren wären.
Die frühe Zeit kommt daher, dass eben wenn kiddies mitfahren, wir bei ~ 40km auch nicht allzuspät wieder in KA sein wollen zwecks Rückfahrt für diejenigen, die von außerhalb kommen.
von GhostRider666
22.04.2015, 16:26
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Stuttgart
Antworten: 15
Zugriffe: 14107

Re: Stuttgart

Wäre ich auch dabei wenn es zeitlich passt.
Allerdings werden wir auch dieses Jahr am 1. Mai in Karlsruhe rollen.
Habe es hier:
phpbb/viewtopic.php?f=20&t=29235
und und FB gepostet.

Also wer Zeit und Bock hat - wir würden uns freuen euch wiederzusehen .;.
von GhostRider666
22.04.2015, 16:21
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 1. Mai Cruise in Karlsruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 6452

1. Mai Cruise in Karlsruhe

Auch wenn diesmal etwas kurzfristig und spontan (und nicht wie bisher von Thomas veranstaltet) - auch in diesem Jahr fahren wir wieder am 1. Mai in Karlsruhe. Treffpunkt ist am HBF ab 10:30, Abfahrt ist um 11:30. Die Streckenlänge beträgt wie gewohnt um die 40km. Mehrere Einkehr-Möglichkeiten sind v...
von GhostRider666
09.12.2014, 17:08
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Manticore
Antworten: 12
Zugriffe: 7423

Re: THF Bikegalerie - Manticore

Hier mein echter.. eine Rarität wie man mir sagte :wink: Erkennbar an der Aufnahme für nen Centrix-Shfter und der Kabelführungslaschen (orchinal, nicht nachträglich). Heck aufgemacht für breiten LRS. Andere Shifter-Aufnahme etc. Ist noch nicht ganz fertig. Weiteres hier Making of & Fertiges Bike...
von GhostRider666
28.10.2014, 13:35
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Radsport
Antworten: 0
Zugriffe: 3266

Radsport

Fundstück in einem Abreisskalender, m.E. eine ganz interessante Abhandlung zum Thema Rad - und "philosophisch" nicht mal so weit weg von unserer Intension des Cruisens... Radsport: Die frühen Typen des Fahrrades vor der Entwicklung des heute üblichen Niederrads - also die oft Draisine gena...
von GhostRider666
29.09.2014, 17:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)
Antworten: 1010
Zugriffe: 121038

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Heute in der Stadtmitte tiefenentspannt gerollt..
Kommt mir ne Junggesellen-Abschieds-Meute entgegen..
Sagt einer: da guck mal, der is ja voll gechillt..
Danach nen Mädel: voll der geile Typ..
:shock: :oops: -::,
von GhostRider666
31.08.2014, 15:06
Forum: Treffen / Termine
Thema: 2.Düsseldorfer Cruise
Antworten: 8
Zugriffe: 3459

Re: 2.Düsseldorfer Cruise

Auch hier nochmal .::; an Tom .;.
War ein spektakuläres Wochenende mit richtig coolen Leuten. Wir kommen gerne wieder +?.,
von GhostRider666
01.08.2014, 13:39
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347475

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

stiefelmanni hat geschrieben:Gerade gefunden: Fahrrad mit Kardanwelle. :shock:
Geile Idee. :...,

Klick mich
Gab es auch mal von Hawk, nur das ganze Bike noch ne Ecke edler als das ebay-Angebot :wink:
von GhostRider666
28.07.2014, 19:08
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das RHEINste Vergnügen I - 26.07.2014
Antworten: 67
Zugriffe: 26543

Re: Das RHEINste Vergnügen I - 26.07.2014

War ein wirklich schöner Cruise mit tollen Leuten. Seit langem wieder ein cooles und entspanntes Rollen, so soll es sein. Das Maß an "Feuchtigkeit" war genau richtig.. -.; Respekt an Stephie und Thorsten für eure Mühe für die Organisation (und das noch während eurer Urlaubsvorbereitung), d...
von GhostRider666
28.06.2014, 19:10
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more
Antworten: 4
Zugriffe: 2967

Re: Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more

Merci für die positiven Kommis .;. @ Thief: bleibt er bei mir werden die Tankbleche noch verstärkt. Original is das doch sehr dünn und instabil. Bis dahin ist (vorausgesetzt ich bekomm noch n 2.) ist ein rundes Alu-Emblem vorgesehen. Was ich meine siehst im build of (Link unten hier im Beitrag) @ Sm...
von GhostRider666
25.06.2014, 17:21
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411326

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

... mit dem neuen Manticore.. ( http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=38&t=28213 ) 01 Lago THF.jpg Impression am "Strand" :lol: 02 Impression THF.jpg .. mit dem Indian Spirit am See im Park.. 01 THF.jpg 02 THF.jpg .. und zum Abschluss eines gechillten Tags ins Eiscafè.. (parki...
von GhostRider666
25.06.2014, 16:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more
Antworten: 4
Zugriffe: 2967

Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more

Fast fertig.. :lol: .. ist man ja eigentlich nie.. Rollout.. bis zu den nächsten Erweiterungen :mrgreen: 28 Front.jpg 29 Backside.jpg Mal kurz den Norden besucht.. -.; 29 leftside.jpg 30 rightside.jpg Bilder vom built of jibbet hier: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=37&t=27451