Die Suche ergab 9 Treffer

von timstar
20.10.2015, 09:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 1699

Re: Moin Moin

grüß dich und viel spaß bei allem was dazugehört -**.

grüße tim
von timstar
18.10.2015, 21:05
Forum: Treffen / Termine
Thema: Hamburg rollt zu Halloween!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 15775

Re: Hamburg rollt zu Halloween!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin mit mebstario dabei...
freut mich, grüße tim
von timstar
18.10.2015, 15:12
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: mein erstes großes.....
Antworten: 10
Zugriffe: 3623

Re: mein erstes großes.....

@tim was is den das für ein Grün ( Ral ? ) der nächste Rahmen wird bei mir nämlich auch Grün :wink: ich bin nicht sicher, konnte ich beim kauf des rahmens nicht klären... evtl. das grün 6026 aus der RAL-liste.... es gibt einen lack- moosgrün (obi) der passt einsA zur farbe, habe ich für den bremsan...
von timstar
18.10.2015, 15:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: mein erstes großes.....
Antworten: 10
Zugriffe: 3623

Re: mein erstes großes.....

ich mag das dunkel grün sehr, der Rahmen mit Doppelbrückengabel sieht super aus, damit wirst Du bestimmt viel spass haben weiter so. Stehst Du auf große-runde Lampen, sieht bestimmt auch gut aus. :..., Witti grüßt danke dir witti, die lampe soll nochmal ein kleines highlight werden, da hast du völl...
von timstar
16.10.2015, 13:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: mein erstes großes.....
Antworten: 10
Zugriffe: 3623

Re: mein erstes großes.....

vielen dank:-).....

ja man, porucho rockt schon, ich mache auf jeden noch einen zweiten! -::-
für details ist ein glück immer zeit.....
von timstar
16.10.2015, 11:03
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: mein erstes großes.....
Antworten: 10
Zugriffe: 3623

Re: mein erstes großes.....

danke erstmal!....

das fällt unter meine rubrik "Feinheiten", sollte auch so sein, er war dann leider dunkler als ich dachte.....aber ich bin dran! :wink:
von timstar
16.10.2015, 09:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: grüß euch
Antworten: 8
Zugriffe: 2308

Re: grüß euch

Mebstar hat geschrieben:Interessanter Name , TimBo...Willkommen in meiner Welt...Herzlich Willkommen...bin mal gespannt , was du so auf die Räder gestellt hast... .;.

schaut fast so aus, als hätten wir dasselbe Problem +?.; +?.;
von timstar
16.10.2015, 09:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: mein erstes großes.....
Antworten: 10
Zugriffe: 3623

mein erstes großes.....

hallo, dann wie schon gestern in meiner vorstellungsrunde angedroht:), mein fast "fertiger" porucho...!! :oops: ich weiß es gibt da noch so das ein oder andere detail (lampen, klingel und feinheiten) zu erledigen...diese dinge sind aber bis zum 31.10. dran, 100prozentig.... !!noch einmal d...
von timstar
15.10.2015, 15:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: grüß euch
Antworten: 8
Zugriffe: 2308

grüß euch

hallo grüßt euch, ich bin tim und wohne und studiere in Hamburg..... ich bin über einen guten kumpel zu bikes gekommen und mittlerweile habe ich bereits zwei aufgebaut (beach cruiser und einen porucho). ich schaue bereits seit einiger zeit im Forum nach nützlichen tipps. vielen dank noch einmal für ...