Die Suche ergab 613 Treffer

von Arkadius
07.06.2019, 14:24
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung
Antworten: 28
Zugriffe: 1425

Re: KK Woodside Wiederbelebung

Der Farbton erinnert mich an eine alte Schwalbe... ich meine mein Bruder hatte mal eine in solch einem Ton. ;;.

Weiss als Kontrast käme mega!
von Arkadius
07.06.2019, 14:20
Forum: Making of
Thema: Ruff Hard Time
Antworten: 108
Zugriffe: 9093

Re: Ruff Hard Time

@ Happy 13 (Benni):

.::; für die Info!
von Arkadius
06.06.2019, 18:01
Forum: Making of
Thema: Ruff Hard Time
Antworten: 108
Zugriffe: 9093

Re: Ruff Hard Time

Ich komme mal mit einer Frage daher, die vom eigentlichen Thema abschweift... Eignet sich der Rahmen für Treter um die 1,9m Größe? Wenn ich mir die Proportionen so ansehe (gestehe, der Rahmen gefällt!), vor Allem der Abstand Sattel/Pedale... kommt mir fast vor, als würden mir die Knie an den Ohren r...
von Arkadius
29.05.2019, 01:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Fender für Electra Beach Cruiser 1
Antworten: 5
Zugriffe: 174

Re: Fender für Electra Beach Cruiser 1

Hier sind welche aufgeführt, jedoch keine auf Lager, aber du könntest ja mal erfragen, ob und wann er wieder welche reinbekommt!

https://classic-cycle.de/alle/1591/extr ... ll-schwarz
von Arkadius
28.05.2019, 15:31
Forum: Making of
Thema: Brauner GriZZly (Getränkehalter in Leder fertig)
Antworten: 41
Zugriffe: 5896

Re: Brauner GriZZly (alles passt)

Der Reifen, ist das ein StreetHog?
von Arkadius
13.05.2019, 20:39
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2943
Zugriffe: 188540

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Nein, bisher hatte ich nicht das Vergnügen, Nina kennenzulernen, auch dich persönlich nicht...
Wäre mir aber eine Freude.

Und wenn da alles safe ist, dann gibt es ja nur Bedenken wegen dem Platz in der Garage. -::-
von Arkadius
13.05.2019, 15:39
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2943
Zugriffe: 188540

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Tja Bernd, dann wohl mal anbauen oder anderweitig Platz schaffen... -.;

Aber so eine Shoppingtour durch die USA würde wahrscheinlich deiner Liebsten auch gefallen.. wenn auch nicht unbedingt Cruiser. :)

Das solltest du dann schon geschickt für sie "verpacken".
von Arkadius
10.05.2019, 04:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2943
Zugriffe: 188540

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Bike nach eigenen Wünschen gefällig? Bin mir aber nicht sicher, ob die das dann auch Ausliefern...(Entfernung!)?

;;. Wobei...mit Geld geht alles!

https://www.lowlifebikes.com
von Arkadius
05.05.2019, 09:47
Forum: Treffen / Termine
Thema: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 551

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Hallo Romy Hallo Thomas, dass ihr als Teilnehmer in Karlsruhe mitcruisen möchtet, freut uns! Ihr seid willkommen, jederzeit zu jedem Cruise hier. Karlsruhe ist ja euer Verdienst, habe lediglich dieses Jahr die Zügel in die Hand genommen und euer "badisches Erbe" weiterleben zu lassen. :wink: Und .::...
von Arkadius
03.05.2019, 12:53
Forum: Treffen / Termine
Thema: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 551

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

@Hulgor: So so.. Sammy der Regenwurm :) Super, dass du deinen perfekten Tag mit uns Knallern verbracht hast +?., Das schreit bei dir regelrecht nach einer Fortsetzung... Auf bald... @mesii: Danke, Grüße werden weitergeleitet. Da kommt bei meinen Schwiegerleut die Gastfreundlichkeit durch und sie fre...
von Arkadius
03.05.2019, 08:31
Forum: Treffen / Termine
Thema: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 551

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Ojo: +?., und .::; , dass ihr den Weg nach KA auf euch genommen habt, um mit zu qroozen.

Überlebt! -.;

Freut mich riesig, dass es euch auch gefallen hat! :mrgreen:
Dann steht ja einem nächsten mal nicht wirklich was im Wege!
von Arkadius
02.05.2019, 20:52
Forum: Treffen / Termine
Thema: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 551

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Danke Skeleton für deine lobenden Worte! Aber was wäre ein Event ohne Pannen? So bleibt wenigstens etwas in Erinnerung. :) Jetzt können wir Einiges zu der Chronik des Karlsruher Cruise beitragen :wink: Heute kann ich darüber lachen, gestern wäre ich, glaube ich, ausgeflippt, wenn wir nichts zu Essen...
von Arkadius
02.05.2019, 16:34
Forum: Treffen / Termine
Thema: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 551

01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Hallo Gemeinde, An allererster Stelle dickes .::; an R+T, die leider den Cruise -**. ab diesem Jahr vorraussichtlich nicht mehr organisieren werden. Es bleibt euer Baby! Danke an alle Teilnehmer, es war superschön mit euch allen wieder einen schönen Ritt bei perfektem Wetter zu tätigen. Hut ab für H...