Die Suche ergab 9 Treffer

von heavy666
12.12.2009, 11:50
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Hawk Bikes
Antworten: 12
Zugriffe: 10853

Re: "DSSA Award" No. 10/2009 - Hawk Bikes - Voting

Hallo
Habs erst gestern von dem voting gelesen.
Hier noch schnell meine Bilder, bevor es zu spät ist.
Viele Grüße
von heavy666
02.03.2009, 16:03
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: So hier is es - Hawk Classic
Antworten: 14
Zugriffe: 1842

Re: So hier is es

Hallo Danke für die netten Kommentare. ??,+ Als Anlehnung an die frühen Motorräder hat Hawk wohl diesen Reifentyp gewählt, deshalb denke ich um das bike in der richtigen Zeit zu lassen sollten diese Reifen drauf bleiben. In diese Zeit gab es weder braune Reifen, noch Sliks. Insgesamt sollte das bike...
von heavy666
02.03.2009, 09:22
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: So hier is es - Hawk Classic
Antworten: 14
Zugriffe: 1842

So hier is es - Hawk Classic

So hier is es....
von heavy666
26.02.2009, 12:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Classic Hawk
Antworten: 10
Zugriffe: 2091

Re: Mein Classic Hawk

.::; .::; Ich weiß,dass man nicht sieht was ich daran gemacht habe.. Könnt ihr mal sehen wie gut es gemacht ist...haha :) :) :) Ne ehrlich, ich wollte das bike schlicht halten, eben im original Stil.. Ich bin eher ein Purist..Viel machen wenig sehen.. Wie mit dem Airbrush..Wenn ich nicht wüsste was ...
von heavy666
26.02.2009, 11:19
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Cruise durch Frankfurt/Main & Umgebung?!?!?!?
Antworten: 72
Zugriffe: 6832

Re: Cruise durch Frankfurt/Main & Umgebung?!?!?!?

Hallo
Ich konnte aus eurem Verlauf nicht wirklich erkennen ob es jetzt einen Cruise gibt.
Und die Diskusion ob es gute bzw.schlechte Cruise Wege in Ffm gibt kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Es gibt in und um Ffm schöne Wege..man muß nur wissen wo..
Wäre wirklich interssiert..
von heavy666
26.02.2009, 11:09
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Classic Hawk
Antworten: 10
Zugriffe: 2091

Re: Mein Classic Hawk

So wie es jetzt aussieht wird es bleiben.Möchte es nicht noch mehr verändern. Habe den Sattel und die Griffe getauscht. Habe die Pedale und den Bremsgriff von Hand poliert. +:( Der Schriftzug war vorher ein Aufkleber. Der kam runter und es wurde der gleiche Schriftzug, leicht modifiziert wieder aufg...
von heavy666
26.02.2009, 09:15
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Classic Hawk
Antworten: 10
Zugriffe: 2091

Mein Classic Hawk

Hallo
Freue mich hier mal mein Schätzchen zeigen zu dürfen.
Ich habe im letzten Jahr nach langer Suche für ein Hawk Classic bike entschieden.
Mit diversen Modifikationen, polieren und lackieren ist es, finde ich, ganz schick geworden.
.;+?
von heavy666
26.02.2009, 08:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 18
Zugriffe: 1334

Re: Neues Mitglied

Hallo

Danke für die herzliche Aufnahme.. .;.
Die Schöne Wetterau liegt in Hessen..
You know Hessen Bembel and Handkäs..
Ich wohne ganz in der Nähe wo das gute Licher Bier gebraut wird...
Hoffe ich finde hier verrückte aus meiner Gegend..
von heavy666
25.02.2009, 09:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 18
Zugriffe: 1334

Neues Mitglied

Hallo ich bin Christian
Bin auf der Suche nach gleichgesinnten..Leider gibt es in Meiner Umgebung keine wissenswerte Szene.
Ich habe eine Hawk Classic bike mit leichten Modifizierungen.
Denke das ich hier viel Spaß habe..
Grüße aus der Wetterau

Bild reiche ich noch nach.war zu groß..