Die Suche ergab 8 Treffer

von Hellrider97
27.03.2016, 21:38
Forum: Making of
Thema: Electra bekommt neuen Glanz - die red Lady
Antworten: 10
Zugriffe: 1689

Re: Electra bekommt neuen Glanz - die red Lady

Danke. Das bike wird so langsam. Gestern habe ich Rahmen, Gabel und kettenschutz lackiert. Die Teile lasse ich jetzt bei 25 Grad im Keller eine Woche richtig trocknen. Dann warte ich auf Wetter mit Temperaturen über 15 Grad. Aber der Frühling lässt sich Zeit.
von Hellrider97
26.03.2016, 08:57
Forum: Making of
Thema: Electra bekommt neuen Glanz - die red Lady
Antworten: 10
Zugriffe: 1689

Re: Electra bekommt neuen Glanz - die red Lady

Auch wenn es einigen hier nicht gefallen wird: es wird ein ganz schlichtes bike. Ich möchte den 50er Jahre classic Cruiser look erhalten. Deshalb kommt auch ne normale backenbremse drauf und ein normaler Ständer. Es soll kein protziges bike werden, sondern ein Alltags bike um damit stilvoll zur Schu...
von Hellrider97
25.03.2016, 16:39
Forum: Making of
Thema: Electra bekommt neuen Glanz - die red Lady
Antworten: 10
Zugriffe: 1689

Re: Electra bekommt neuen Glanz - die red Lady

Danke für den Rat, aber ich habe schon genaue Vorstellungen. Der Rahmen, die Gabel und der Kettenschutz werden rot lackiert. Die Chromteile werden leicht entrostet, sodass die Patina erhalten bleibt. Evtl. finde ich auch gebrauchte, gut erhaltene teile. Es kommen Weißwandreifen drauf und ein anderer...
von Hellrider97
25.03.2016, 13:28
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tretharley member-map
Antworten: 128
Zugriffe: 149865

Re: tretharley member-map

Bin dabei +?.,
von Hellrider97
24.03.2016, 22:24
Forum: Making of
Thema: Electra bekommt neuen Glanz - die red Lady
Antworten: 10
Zugriffe: 1689

Electra bekommt neuen Glanz - die red Lady

Hallo Leute, ich bin im Bereich "Beach Cruiser" ein totaler Anfänger. Ich habe diesen Electra Cruiser gekauft bekommen. Der rost hat schon gute arbeit geleistet. Ich habe nun den Lack komplett entfernt und die tage ( wenn die Temperaturen nicht mehr unter 10 Grad fallen ) wird Lackiert. Fe...
von Hellrider97
24.03.2016, 22:00
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Greenhorn vom Mittelrhein
Antworten: 3
Zugriffe: 1164

Greenhorn vom Mittelrhein

Hallo Gemeinde,
ich bin der Pascal, bin 18 Jahre alt und komme aus dem kreis NR.
habe vor ein paar Wochen einen völlig abgerockten Cruiser bekommen.
Jetzt hat mich der eifer gepackt und ich will das Dingen komplett aufmöbeln.
Ich stelle das Rad in nem anderen Thread vor.
Gruß Pascal .;.