Die Suche ergab 5 Treffer

von CRUISERCOMANDO
18.03.2019, 19:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zwar länger dabei, hier neu
Antworten: 12
Zugriffe: 4336

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Ich weiss das Forum wird nicht mehr oft genutzt, weil alle auf Facebook abhängen ich lass euch einfach an Gruss da. .;+?
von CRUISERCOMANDO
03.09.2016, 19:24
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016
Antworten: 94
Zugriffe: 26557

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Hallo hört sich ja gut an, zu 50% kann ich mal zusagen.
Aber im normahlfall klappts schon.
von CRUISERCOMANDO
23.06.2016, 15:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich wohne in einem Nest dort verbreite ich die Cruiser Pest
Antworten: 2
Zugriffe: 1023

Re: Servus mitanand

Na Servus aus Augschburg !!!!! was is denn in der Nähe !? Also ich bin , wenn das Wetter mitspielt , eigentlich oft in der Stadt unterwegs , man muß sich ja zeigen -**. :mrgreen: eventuell hascht da grad geblinzelt :) ne , nur Spaß . wenn´s nich weit is , kann mann sich ja auf ´ne Halbe zum Quassel...