Die Suche ergab 333 Treffer

von PT-Cruiser
13.03.2024, 17:08
Forum: Making of
Thema: WhiteDirt
Antworten: 35
Zugriffe: 4658

Re: WhiteDirt

Nachdem die dunkle Jahreszeit sich endlich dem Ende neigt, kommt das Fazit. Top Scheinwerfer gewählt. Ein Blueline 50 LUX mit Automatik und Standlichtfunktion sitzt an der Front und macht vorne alles schön hell und auch seitlich auf mich zudem aufmerksam. Das Schutzblech vorne und hinten muss noch a...
von PT-Cruiser
25.02.2024, 19:05
Forum: Making of
Thema: Felt Cruiser elektisch
Antworten: 28
Zugriffe: 3634

Re: Felt Cruiser elektisch

Ging es hier auch weiter bzw gab es eine Fertigstellung?
von PT-Cruiser
27.11.2023, 18:56
Forum: Making of
Thema: Peter
Antworten: 59
Zugriffe: 10730

Re: Peter

Das Teil rockt +?.,
von PT-Cruiser
23.11.2023, 13:04
Forum: Making of
Thema: WhiteDirt
Antworten: 35
Zugriffe: 4658

Re: WhiteDirt - Nabendynamo

👋 hallo Truppe da mir das beim Chopper so gut gelungen ist, muss auch natürlich mein WhiteDirt für die nassen/dunklen Tage etwas an der Beleuchtung geändert haben. Hier wurde aus einem Spenderrad ein 1A Sturmey Archer Nabendynamo mit Trommelbremse eingespeicht. Das Rad gerade aktuell fertig und wied...
von PT-Cruiser
23.11.2023, 12:54
Forum: Making of
Thema: Brauner GriZZly
Antworten: 60
Zugriffe: 23052

Re: Brauner GriZZly

Ein Jahr ist vergangen .;, wie schnell das ging. Inzwischen haben die silbernen Felgen ausgedient ❌ und ein Felt LRS mit Sturmey Archer Nabendynamo & Trommelbremse vorne, sowie eine Nexus 3-Gang hinten, haben den Platz eingenommen. Diese nun schwarz matt, mit schwarzen Speichen & Nippeln daz...
von PT-Cruiser
25.08.2023, 19:57
Forum: Making of
Thema: WhiteDirt
Antworten: 35
Zugriffe: 4658

Re: WhiteDirt - kleine Details (S.2)

PedalKlaus hat geschrieben: 25.08.2023, 18:31 Wenn es dir so gefällt ist doch alles i.O.. Ich schalte allerdings lieber mit der rechten Hand.
Aber wie schon gesagt, es muß dir gefallen.
Hast ein schönes Bike gebastellt.
Mit rechts halte ich die Hundeleine 🐕
Und mir gefällt's 😉
Mal schauen. Was als nächstes kommt 🤪
von PT-Cruiser
25.08.2023, 16:15
Forum: Making of
Thema: WhiteDirt
Antworten: 35
Zugriffe: 4658

Re: WhiteDirt - kleine Details (S.2)

Da keine weiteren Argumente dafür 👍 oder dagegen 👎 kamen. Hab ich nun WhiteDirt als Namen 😉 .

Jetzt weitere Details. Lenker ist wieder der chromige Originallenker dazu kam ein weißer Bremsgriff mit integrierter Klingel und neuen Daumenshifter für die 3-Gang Nexus (ebenfalls chrom).
von PT-Cruiser
14.08.2023, 08:11
Forum: Making of
Thema: WhiteDirt
Antworten: 35
Zugriffe: 4658

Re: Felt Haribo - Namensfindung 🤔 (S.2)

Vorerst zuende optimiert - Bis neue Ideen kommen 🤪
Anbei ein aktuelles Foto, wie der IST-Zustand nun aussieht.

Als Location hat ein Graffiti in Oldenburg herhalten müssen. 😄

Fehlt nur noch die Namensfindung
von PT-Cruiser
12.08.2023, 12:31
Forum: Making of
Thema: WhiteDirt
Antworten: 35
Zugriffe: 4658

Re: Felt Haribo - Namensfindung 🤔

huby hat geschrieben: 06.08.2023, 22:42 Schutzbleche und die WW's passen gut zu dem Cruiser :wink:
Danke .;.

________________________________________________________


Bin am überlegen. Was für ein Name passen könnte?

Wie findet ihr WhiteDirt ;;.

Gerne Vorschläge 😃
von PT-Cruiser
08.08.2023, 11:19
Forum: Making of
Thema: Project 346 mens Cruiser
Antworten: 16
Zugriffe: 2217

Re: Project 346 mens Cruiser

Sehr Geil 🤘😎🤘
von PT-Cruiser
06.08.2023, 21:14
Forum: Making of
Thema: WhiteDirt
Antworten: 35
Zugriffe: 4658

Re: Felt Haribo - Tod schick

Neues Update für euch. Hatte mir einen weiteren Felt Cruiser zugelegt als Teilespender für verschiedene Bikes und das auch noch für kleines Geld 💸 Der Cruiser war in so einen tiptop Zustand, dass ich es fast nicht schlachten wollte. Aber Plan ist Plan und die Farbe grün mit Flakes ist nicht so meins...
von PT-Cruiser
30.07.2023, 20:24
Forum: Making of
Thema: Project 346 mens Cruiser
Antworten: 16
Zugriffe: 2217

Re: Project 346 mens Cruiser

Bleib gespannt .;.
von PT-Cruiser
28.07.2023, 16:46
Forum: Making of
Thema: WhiteDirt
Antworten: 35
Zugriffe: 4658

Re: Felt Haribo - kleine Features

Wie schon erwähnt, müsste jetzt etwas an Features ans Rad, um Abhilfe beim Norddeutschen Wetter ☔🌧️☔ zu schaffen kann. Die letzten Tage sind für Vorarbeiten und Vorbereitungen von vorhandenen Schutzblechen von einem Lead Slead drauf gegangen. Der Lack war nicht mehr schön aber zumindest schon als Gr...
von PT-Cruiser
26.07.2023, 18:32
Forum: Making of
Thema: WhiteDirt
Antworten: 35
Zugriffe: 4658

Re: Felt Haribo - kleine Features

:shock: Und die Gewindestange ist bei der Biegung nicht gebrochen ;;. echt faszinierend :roll: Die kleineren Knicks direkt an den Schellen ging es ohne Schwierigkeiten. Bei der starken Biegung die Stelle mit Brenner erhitzt und langsam die Biegung vorgenommen :wink: Und den Vorgang wiederholt, bis ...
von PT-Cruiser
25.07.2023, 20:20
Forum: Making of
Thema: WhiteDirt
Antworten: 35
Zugriffe: 4658

Re: Felt Haribo - kleine Features

Hier noch eine Ansicht vom Halter in der Nahansicht.

Halter bestehend aus:
2x Schellen (passend zum Rahmen
1x Gewindestange (die entsprechend gebogen und gekürzt)
1x paar Meter Paracord (in diesem Fall schwarz)

Das Ergebnis hier 😁