Die Suche ergab 2 Treffer

von Rolando
16.01.2017, 20:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 1447

Re: Hallo zusammen

Dein 29er finde ich sehr geil,interessanter rahmen...[/quote] Da hast du Recht. Den habe ich zufällig bei Holybikes St. Pauli zum halben Preis aus der Konkursmasse bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen. Gerade wegen dem besonderen Rahmen, ist auch ein Alu-Rahmen. Habe ihn mit einer 7-Gang Nabensc...
von Rolando
15.01.2017, 19:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 1447

Hallo zusammen

Gerne möchte ich mich hier im Forum jetzt auch mal vorstellen. Mein Name ist Roland und ich bin 48 Jahre alt. Ich komme aus Woltorf, einem kleinen Örtchen zwischen Peine und Braunschweig. Meine Liebe zu den etwas anderen Fahrrädern ist in den letzten Jahren gekommen. irgendwann habe ich bei ebay ein...