Die Suche ergab 15 Treffer

von naund
16.08.2006, 01:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 1634

dann kommste einfach mal am 20.08 zum berlin cruise. da gibts auf jeden fall genug verrückte mit denen man fachsimpeln kann :D
von naund
09.08.2006, 12:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Taucht das was? Suche Basis für ein erstes Projekt.
Antworten: 7
Zugriffe: 4200

velor ist einfach nen glücksspiel. ich z.b. hab nen wellblech velor geschickt bekommen. zudem hatten die schweßnähte überall kleine löcher.

hab aber auch schon gute velors gesehen. hebe auf jeden fall den karton des fahrrads auf, um es im notfall zurück zu schicken^^
von naund
03.07.2006, 18:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: neu bei ebay
Antworten: 55
Zugriffe: 16847

hab lange überlegt, ob das airbrushbild ein männliches oder weibliches wesen darstellen soll^^.
glaub das ist ein mischlingsrüde! :lol:
von naund
26.06.2006, 15:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 8,5 cm felge. selbstgebaut
Antworten: 39
Zugriffe: 15992

ICH will jetzt auch mal was sagen^^ das schutzblech ich selbstgebaut. hab einfach ein normales cruiserblech abgeschnitten. die felge habe ich zuerst mit panzertape umwickelt. der schlauch ist mir jedoch schon 3 mal geplatzt. das liegt daran, dass sich im tape keine einzige falte bilden darf, da so r...
von naund
22.06.2006, 23:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 8,5 cm felge. selbstgebaut
Antworten: 39
Zugriffe: 15992

hab mit 24" überhaupt keine probleme.
probleme würden erst auftauchen, wenn ich eine bent fork einbauen würde.
das würde bedeuten kürzere tretkurbel usw...
von naund
31.05.2006, 16:05
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 8,5 cm felge. selbstgebaut
Antworten: 39
Zugriffe: 15992

ich denke mal, dass 3 felgen absolut reichen. was breiteres bekommt man ja nirgends rein :D

die felge hat jetzt schon mehrere kilometer hinter sich und hält...
es löst sich nichts und knirscht auch nicht. alles tuti 8)
von naund
24.05.2006, 19:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Erfahrung VELOR Stretch Cruiser
Antworten: 25
Zugriffe: 16877

FraPe1969 hat geschrieben:Watt soll dat denn sein? Gibts die Dinger auch in schön? Sind doch nur modifizierte MTB's !!!
Nicht mehr und nicht weniger.
das sind ganz normale cruiser. (standart)
nix mtb^^
von naund
17.05.2006, 11:44
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 8,5 cm felge. selbstgebaut
Antworten: 39
Zugriffe: 15992

der schlauch ist extra beit. welcher das genau ist, weiß ich nicht. gibts aber bei jedem cruiserhändler.
der reifen ist ein fatty-o. 3.0
von naund
16.05.2006, 22:36
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 8,5 cm felge. selbstgebaut
Antworten: 39
Zugriffe: 15992

fertig.... hammer teil... bin heut 10 km mit dem ding gefahren. die konstruktion ist bombenfest. ich hatte zweifel bis zum schluß. das ding sieht aus wie ein eckiger kasten. kann mich gar nich satt sehen 8) ich habe ca. 15 lagen tape rumgewickelt. felgenband in der breite gibts ja nicht :lol: http:/...
von naund
16.05.2006, 11:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 8,5 cm felge. selbstgebaut
Antworten: 39
Zugriffe: 15992

heute abend müsste alles fertig sein, dann gibts foddos...
von naund
15.05.2006, 21:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 8,5 cm felge. selbstgebaut
Antworten: 39
Zugriffe: 15992

8,5 cm felge. selbstgebaut

so, die rigida80 felge ist mir einfach zu teuer. mit nem bissel schweiß und spucke hab ich mir jetzt eine 8,5 cm breite felge selbst gebastelt. 2 alufelgen und eine stahlfelge. die konstruktion ist bombenfest... morgen speiche ich das teil ein und ziehe dann einen fatty-o rauf. bin gespannt, wie das...
von naund
06.05.2006, 19:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: breite felgen leicht selbst gebaut !!!
Antworten: 65
Zugriffe: 19505

die sache mit den felgen ist mir seit einiger zeit auch schon im kopf herumgeschwirrt.
ich wollte es allerdings mit nieten versuchen. wennst hier jedoch so gut mit schrauben geklappt hat, werde ich das so in angriff nehmen.
ich hab mir überlegt, 2 dünne feifen raufzuziehen.
von naund
23.03.2006, 21:25
Forum: Stolen Bikes
Thema: Gestohlen Electra Rockebilly Boogie
Antworten: 10
Zugriffe: 6104

wo genau?
will nicht den falschen vom bike kicken^^
von naund
23.02.2006, 14:18
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Brauche tipps zum Cruiserkauf
Antworten: 31
Zugriffe: 15892

in berlin hab ich bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht, z.b. marco (rock n bike). ist nen echt netter kerl. der hat mir nen super preis für meinen escobar rahmen gemacht und hat ne menge tips und tricks auf lager. der weg lohnt sich. nicht zu vergessen der matze (cruise and style). er steht eine...
von naund
10.02.2006, 22:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Brauche tipps zum Cruiserkauf
Antworten: 31
Zugriffe: 15892

JAP. da hatter recht. velor cruiser sind was für den sondermüll. zumindest die von ebay. sind alle 2-3 wahl. ich hab mir auch einen geschoßen. nach 2 wochen hab ich ne macke bekommen. lager schrott, rahmen schrott, schweißnähte haben löcher und der lack platzt ab... mit was richtigem haste auf jeden...