Die Suche ergab 8 Treffer

von PureCycling
25.12.2018, 23:36
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Reifenkombination
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Re: Reifenkombination

Zur zeit gibt es den Street Hog 26x2,35Zoll in grau mit Weißwand

Highriser Der ist nirgendwo mehr verfügbar...schon alles abgesucht
von PureCycling
25.12.2018, 22:52
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Reifenkombination
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Re: Reifenkombination

Hi, zum Beispiel. Hauptsache auch in 24 x 3 verfügbar.
von PureCycling
19.12.2018, 23:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Pimp my Scythe
Antworten: 22
Zugriffe: 5809

Re: Pimp my Scythe

Hallo ich möchte am Scythe die Gabel kürzen und einen Lenkerumbau vornehmen. Viel tiefer kommt man mit der Gabelbrücke nicht, wegen der externen Kappe des Steuersatzes. Die drei Spacer bringen mich nicht tief genug, um einen Ahead Vorbau zu montieren. Wer hilft mir mal auf die Sprünge!? Anderer Steu...
von PureCycling
25.10.2018, 23:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Reifenkombination
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Reifenkombination

Hat jemand von Euch eine Reifenkombination 24 * 3.0 und 26 * min. 2.35 in braun weiß auf dem Schirm? Alternativ grau weiß..
Werde nicht fündig.
von PureCycling
23.10.2018, 00:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus dem Westerwald
Antworten: 5
Zugriffe: 1345

Re: Gruß aus dem Westerwald

Danke für die freundliche Aufnahme.

Schau mal hier...
http://www.cruisershop.eu/towar/988/bic ... o-mcr.html

Das ist der Rahmen.
von PureCycling
22.10.2018, 23:27
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Scythe
Antworten: 5
Zugriffe: 941

Re: Felt Scythe

Ist die original Felt Trommelbremse..
von PureCycling
22.10.2018, 23:07
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Scythe
Antworten: 5
Zugriffe: 941

Felt Scythe

Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines nicht ganz fahrfertigen Scythe. Ich brauche Ersatzteile wie ein Ritzel hinten und einen Bremszug für die Trommel vorne samt Anbauteilen wie Nippel und Stellschraube. Wo kann ich diese Ersatzteile beziehen? Gibt es Datenblätter zum Scythe? Würde gerne wissen, wie...
von PureCycling
22.10.2018, 23:00
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus dem Westerwald
Antworten: 5
Zugriffe: 1345

Gruß aus dem Westerwald

Hallo,
bin kein Mann der großen und langen Worte.
Komme aus der Fahrrad Branche..Ende 40 und leidenschaftlicher Vater und Fahrrad Fahrer.
Seit kurzem eingestiegen mit einem Puma Stretch Cruiser und einem Felt Scythe.
Freu mich, auf intensiven Austausch und Euer Schwarmwissen.
Gruß Thorsten