Die Suche ergab 2 Treffer

von HarborKid
18.12.2018, 08:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nabenschaltung nachrüsten bei einer 100mm-Felge
Antworten: 4
Zugriffe: 1542

Re: Nabenschaltung nachrüsten bei einer 100mm-Felge

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Ja es gibt noch eine Alternative, die Rohloff für Fatbikes!
Richtig, das habe ich mir aber schnell ausgeredet (1200€ ist mir echt zu viel des Guten).
von HarborKid
17.12.2018, 17:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nabenschaltung nachrüsten bei einer 100mm-Felge
Antworten: 4
Zugriffe: 1542

Nabenschaltung nachrüsten bei einer 100mm-Felge

Hallo liebes Forum, ich besitze einen Drifter Messias von Raleigh und möchte dort jetzt über den Winter eine 3-Gang Nabenschaltung nachrüsten lassen. Bin in dem Bereich realtiv neu und habe mich mal etwas informiert. Das hintere Laufrad hat 20" und ist ca. 100mm breit. Nun zu meiner Frage.. Ist...