Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr.T
01.05.2019, 21:15
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Weserbergland
Antworten: 6
Zugriffe: 2925

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Schöne Dank für die Tips.freu mich schon gemeinsame Ausfahrten.hoffe das ich es zum vatertagscruise nach Hannover schaffe.
Fahrradfreak,Bilder kann ich leider noch nicht hochladen,da meine Dateien zu groß sind.
von Mr.T
28.04.2019, 07:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Weserbergland
Antworten: 6
Zugriffe: 2925

Hallo aus dem Weserbergland

Hallo an alle.Ich komme aus dem Weserbergland(Bad Pyrmont). Ich interessiere mich für Ausfahrten und gern Gleichgesinnte in der Nähe finden. Zur Zeit besitze ich zwei Felt Cruiser (Red Baron und Haribo)
Freue mich auf nette Gespräche und schönen Ausfahrten.