Die Suche ergab 711 Treffer

von dodge
19.04.2013, 15:02
Forum: Making of
Thema: 2013 fang ich wieder bei 0 an
Antworten: 4
Zugriffe: 1031

Re: 2013 fang ich wieder bei 0 an

Gestern kam die Felt Gabel an. Jetzt kann es fast losgehen. Fehlen nur noch die Räder. :wink:
Dann folgen auch Bilder.
von dodge
18.03.2013, 21:14
Forum: Making of
Thema: 2013 fang ich wieder bei 0 an
Antworten: 4
Zugriffe: 1031

2013 fang ich wieder bei 0 an

Hi zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile nichts mehr mit dem Cruiser gemacht habe und irgendwie auch nicht mehr so recht zufrieden mit meinem Esco damit bin, werde ich für 2013 was neues zusammenbasteln. Den Smynz-Rahmen hatte ich ja schon vor einer ganzen Weile ergattert und nun habe ich mic...
von dodge
18.03.2013, 21:08
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März
Antworten: 11
Zugriffe: 2321

Re: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Im März findet auch noch die Velo Berlin statt.
http://www.veloberlin.com/
von dodge
18.03.2013, 10:27
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März
Antworten: 11
Zugriffe: 2321

Re: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Irgendwie war meine Motivation an dem Sonntag dann doch nicht so. Aber im März schreit Berlin scheinbar nach Fahrradmessen. Dieses WE ist schon wieder eine. :mrgreen:
von dodge
05.03.2013, 18:52
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Fahrradschau Berlin 9. & 10. März
Antworten: 11
Zugriffe: 2321

Fahrradschau Berlin 9. & 10. März

Ist wer dieses Wochenende auf der Berliner Fahrradschau?
Wollte gern Sonntag dort vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich ja.

Link: http://berlinerfahrradschau.de/de/besucher/
von dodge
18.02.2013, 13:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 211352

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Tobi-Tobsen hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:Gestern mal durch die Stadt gerostet .;. .;. .;.
Die anderen beiden Bilder :)
Sieht aus, wie die Stone-washed-Gang. .;.
von dodge
09.01.2013, 16:44
Forum: Making of
Thema: der erste heißt jetzt Rust N Roll...
Antworten: 206
Zugriffe: 12009

Re: der erste heißt jetzt Rust N Roll...

Dein Hobel macht sich ja langsam echt. Gefällt mir. .;. Das mit der Monitionskiste finde ich eine coole Idee. Wie hast Du die befestigt? Ist die angeschweißt?
von dodge
07.10.2012, 21:40
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 3. Berliner Currywurst-Cruise 20.10 - (Treffpunkt - Seite 5)
Antworten: 85
Zugriffe: 9086

Re: 3. Berliner Currywurst-Cruise 20.10 - (Treffpunkt - Seite 5)

Rexe hat geschrieben:Cool , ick freu mir auf Konopke ,is das nich die beste Wurscht von Berlin?
Das werden wir dann rausfinden :wink:

@Cheech
Klingt gut, so machen wir das.
von dodge
05.10.2012, 15:10
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 3. Berliner Currywurst-Cruise 20.10 - (Treffpunkt - Seite 5)
Antworten: 85
Zugriffe: 9086

Re: 3. Berliner Currywurst-Cruise 20.10 - (ab Seite 4)

Ok, dann fahren wir die Tour andersherum. Gestartet wird um 12 am Kudamm. @Cheech Kannst Du noch schreiben, welche Currybude Du dort meinst? Dann haben wir auch nen Treffpunkt. .;. Ebenso wäre die ungefähre Lage der Bude in der Kantstrasse noch wichtig. Treffpunkt: Kurfürstendamm 195, 12 Uhr Route: ...
von dodge
03.10.2012, 17:11
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 3. Berliner Currywurst-Cruise 20.10 - (Treffpunkt - Seite 5)
Antworten: 85
Zugriffe: 9086

Re: 3. Berliner Currywurst-Cruise 20.10 - (ab Seite 4)

Aber ich hab nix zwischen Konopke und Prinzenalle :?

Was haltet ihr von der ungefähren Route?
http://goo.gl/maps/IDUqe

Das wäre ne Mischung aus beiden Vorschlägen.
von dodge
03.10.2012, 10:51
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 3. Berliner Currywurst-Cruise 20.10 - (Treffpunkt - Seite 5)
Antworten: 85
Zugriffe: 9086

Re: 3. Berliner Currywurst-Cruise 20.10 - (ab Seite 4)

Meine bisherigen Vorschläge: Grill Melis Danziger Ecke Greifswander, Currywurstshop Knaakstr., Konopke, Currybude Höhe Prinzenallee 36
von dodge
02.10.2012, 15:57
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 3. Berliner Currywurst-Cruise 20.10 - (Treffpunkt - Seite 5)
Antworten: 85
Zugriffe: 9086

Re: 3. Berliner Currywurst-Cruise 20.10 - (ab Seite 4)

Wann hattet Ihr euch denn letztes Mal zeitlich getroffen? Treffpunkt macht sich am besten dann, wenn man eine Fahrtroute hat. Hab neulich nur Lokale in Friedrichshain und Prenzlauer Berg gefunden, als ich auf dem Weg nach Pankow war. Komme kaum noch Richtung Hohenschönhausen. Hat da jemand Vorschläge?
von dodge
20.09.2012, 10:25
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 3. Berliner Currywurst-Cruise 20.10 - (Treffpunkt - Seite 5)
Antworten: 85
Zugriffe: 9086

Re: 2. Berliner Currywurst-Cruise

Wenn ich das so richtig verstehe, dann könnten alle Eingetragenen am 20.10?

@Cheech
Soll ich deinen Eintag für den 20. anpassen?
von dodge
13.09.2012, 16:58
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 3. Berliner Currywurst-Cruise 20.10 - (Treffpunkt - Seite 5)
Antworten: 85
Zugriffe: 9086

Re: 2. Berliner Currywurst-Cruise

Da das beim letzten Mal so gut geklappt hat, hier die neue Umfrage für Oktober:

-> Zur Terminumfrage <-

Kennt jemand noch gut Curry-Buden, die es sich lohnt anzusteuern? Am besten nicht in Mitte oder auf der Tour vom letzten Mal. Mir fallen noch keine ein. Muss wohl mal auf der Karte suchen.