Die Suche ergab 4 Treffer

von TrippinMonster
06.07.2019, 18:16
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo :)
Antworten: 8
Zugriffe: 3357

Re: Hallo :)

So nun gibts endlich mal ein Update für alle tretharley verrückten +?., .::; erstmal für das mega coole Feedback. Der Steuerrohrwinkel ist im Prinzip der gleiche wie beim Tango. Aber die Gabelrohre haben ein anderen Winkel. Leider kann ich dir nicht genau sagen wie viel Grad der beträgt. Hab leider ...
von TrippinMonster
08.06.2019, 23:31
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Spiez 25/50 rebuild
Antworten: 7
Zugriffe: 2940

Re: Spiez 25/50 rebuild

Vielen Dank +?., Das stimmt, leider sieht man die sehr selten und deswegen war ich auch so glücklich als ich ihn online gefunden habe 8) Ihr wisst ja wie das ist...man entdeckt was, verliebt sich und dann will man es einfach haben - komme was wolle :) Irgendwie ist das dann aber alles ausgeartet .;,...
von TrippinMonster
07.06.2019, 11:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Spiez 25/50 rebuild
Antworten: 7
Zugriffe: 2940

Spiez 25/50 rebuild

.;. an alle Cruiser und Bike Freaks wie ich ... ...was lange währt wird endlich gut und nun ist es endlich so weit und mein Spiez ist fertig :mrgreen: Ich hatte davor schon einen Smynz und einen Tango aber meine erste Liebe war und ist einfach der Spiez. Irgendwann fand ich dann einen gebraucht und ...
von TrippinMonster
07.06.2019, 09:14
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo :)
Antworten: 8
Zugriffe: 3357

Hallo :)

Hallo aus dem grünen Herzen Österreichs -**. Ich bin zwar neu hier aber kenne das Forum schon viele Jahre. Auch wenn ich mich nie angemeldet habe, hat mir das Forum schon sehr viel geholfen. DAAAANKE erstmal dafür an alle hier .;+? Eigentlich wollte ich schon den Aufbau hier unter „Making of“ veröff...