Die Suche ergab 181 Treffer

von Radfahrer96
24.01.2020, 18:50
Forum: Making of
Thema: Board Dragster Porucho > Pedelec!
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Board Dragster Porucho > Pedelec!

Moin, nach ein wenig Überlegung scheint mir wohl ein Vorderrad Motor am einfachsten nachzurüsten zu sein. So behalte ich meinen Rücktritt, kann weiter die Offset Kettenblätter nutzen und brauche keine Tretlageradapter. Von der Optik sieht es ein wenig aus wie eine Trommelbremse wie man sie bei Cafe...
von Radfahrer96
23.01.2020, 12:50
Forum: Making of
Thema: Board Dragster Porucho > Pedelec!
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Board Dragster Porucho > Pedelec!

Moin, meinen Board Dragster Porucho fahre ich jetzt seit dem 31.10.2019 und seitdem sind mir ein paar störende Faktoren aufgefallen. Der größte Störfaktor ist der fehlende Motor. Ich durfte schon den Lil Buddy von Ruff Cycles fahren und auch diverse andere Pedelec und S-Pedelecs und ich muss einfac...
von Radfahrer96
20.01.2020, 16:15
Forum: Making of
Thema: OranjeKasperbude
Antworten: 37
Zugriffe: 1115

Re: OranjeKasperbude

Moin,

der Radstand wirkt wirklich sehr kurz, hat aber was. Ich weiß nicht genau was aber es hat es!
von Radfahrer96
20.01.2020, 16:14
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 180

Re: Neues Mitglied

Moin,

willkommen im Forum!

.;.
von Radfahrer96
19.01.2020, 18:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sattelumbau
Antworten: 8
Zugriffe: 268

Re: Sattelumbau

Okay, das ist echt cool! 8)
von Radfahrer96
18.01.2020, 17:58
Forum: Treffen / Termine
Thema: Cruiser-Treffen 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 202

Re: Cruiser-Treffen 2020

Sehr schick, danke für die List
Aber echt wenig los bisher, fährt niemand mehr Cruiser?

.;.
von Radfahrer96
14.01.2020, 14:04
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bismarck Hot Rod
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Bismarck Hot Rod

Moin, ich wusste jetzt nicht so ganz, ob mein Bismarck als Cruiser zählt aber da ich ihn als solches umbauen wollte ist er nach meiner Definition her nun ein Cruiser. Lastenkorb ab, neuen Lack drauf, das war es dann eigentlich auch schon. Die Lager alle neu gefettet, alles ohne Spiel. Der Lack ist ...
von Radfahrer96
31.12.2019, 20:13
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 5
Zugriffe: 230

Guten Rutsch

Moin, einen guten Rutsch für alle. War ein tolles Jahr im Forum, viele schicke Räder, viele nette Leute. Ein ganz großes Dankeschön geht auch an alle die heute Abend arbeiten! Vielleicht ist ja einer von euch heute auch am ackern. Danke an die Sanitäter, danke an die Taxifahrer, danke an die Feuerw...
von Radfahrer96
29.12.2019, 14:46
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der Sparker
Antworten: 6
Zugriffe: 547

Re: Der Sparker

Moin,

schön einfach, ein Klassiker eben, da kann man nicht viel falsch machen.
Aber der Lack! Meine Güte . . .
Sieht ja aus wie frisch aus dem Laden und nie gefahren und die creme Reifen kommen mit dem rot und schwarz richtig gut.
von Radfahrer96
24.12.2019, 10:15
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Besinnliche Weihnachtsfeiertage euch allen!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1048

Re: Besinnliche Weihnachtsfeiertage euch allen!!!

Moin,

auch von mir ein frohes Fest und viel lecker Essen.
.;.
Und ein .::; an alle die auch ein gutes Fest wünschen.
von Radfahrer96
23.12.2019, 06:24
Forum: Making of
Thema: terminator, jetzt komplett doppelter vollmond...
Antworten: 80
Zugriffe: 9643

Re: terminator, schon fast doppelter vollmond...

Was ein geiler Hinterreifen, dagegen wirkt mein 4,5zoll Slick wie ein Rennradreifen . . .
:shock:
von Radfahrer96
22.12.2019, 10:53
Forum: Making of
Thema: terminator, jetzt komplett doppelter vollmond...
Antworten: 80
Zugriffe: 9643

Re: terminator, heute geht der mond auf.

Moin, erstmal frohen 4. Advent. Mir fällt es schwer Worte zu finden für die Kappen. Weil ich unendlich neidisch bin und die, vorallem auf deinem Terminator, einfach richtig fett aussehen! (Fett im Sinne von cool, nicht von dick) Mein Sabbern hört nicht mehr auf. Und dann auch noch aus Alu. Richtige...
von Radfahrer96
20.12.2019, 21:45
Forum: Making of
Thema: OranjeKasperbude
Antworten: 37
Zugriffe: 1115

Re: OranjeKasperbude

Moin,

was ein toller Cruiser und dieses geile orange! Scheint wohl gut als Alltagsrad zu taugen. Der Sattel sieht sehr interessant aus. Ein bisschen Arbeit reingesteckt und man hat ein kleines Juwel auf zwei Reifen.
Frohe Festtage
.;.
von Radfahrer96
20.12.2019, 17:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein 1.Gen. Rat Fink
Antworten: 15
Zugriffe: 1230

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Moin,

die weißen Hüllen machen einiges her, schicker Fink.
.;.
von Radfahrer96
19.12.2019, 10:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hola!
Antworten: 20
Zugriffe: 2215

Re: Hola!

Entschuldige,

ich wusste ja nicht, dass du genau so wie ich ein Profi bist nur mit professionellen Werkzeug. :)

Viel Spaß beim umsetzen! .;.