Die Suche ergab 407 Treffer

von Radfahrer96
25.09.2020, 21:20
Forum: Making of
Thema: Rock a Billy bike felge und Lampe fertig
Antworten: 205
Zugriffe: 23545

Re: Rock a Billy bike felge und Lampe fertig

Moin,

da hat jemand einen wirklich festen Dreh. Die Dinger so zu verbiegen? Da braucht man Kraft :lol:
Aber wie praktisch, dass es als Lampenhalter richtig geil aussieht!
von Radfahrer96
25.09.2020, 20:41
Forum: Making of
Thema: mein erster Versuch ...
Antworten: 2
Zugriffe: 68

Re: mein erster Versuch ...

Moin, ein klassischer Velor Stretch, tolle Basis für den Anfang. Der Rahmen hat viel Potential. Schon eine genauere Vorstellung? Anderer Sattel (vielleicht etwas cruiser-typisches wie Leder?) , anderer Lenker, neue Lackierung, andere Laufräder, neue Gabel . . . ? Oder soll der Umbau einfach bleiben...
von Radfahrer96
25.09.2020, 13:36
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Basement 3004 - Logo
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Re: Basement 3004 - Logo

Moin,

danke für eure Antworten
:mrgreen:
von Radfahrer96
24.09.2020, 17:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Basement 3004 - Logo
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Basement 3004 - Logo

Moin, schon seit längerem träume ich von ein Logo. Ohne besonderen Grund, einfach so. Privat ganz für mich. Quasi eine Unterschrift für meine Kreationen. Gewerblich habe ich nichts mit Fahrrädern zu tun und verdiene auch nichts mit ihnen. Ich sehe das basteln an Zweirädern und das fertige Ergebnis ...
von Radfahrer96
24.09.2020, 08:57
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2077
Zugriffe: 225211

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Moin, also erstmal muss ich ja sagen, wie diskriminierend dieser Thread ist . . . ein schöner Tag zum cruisern . . . Nächte können auch schön sein! Hier ein Bild von meinem Mitternachtscruise durch das Moor. . nc1.jpg . (natürlich alles scherzhaft gemeint mit der Diskriminierung :lol:)
von Radfahrer96
22.09.2020, 20:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Greetz ans Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 106

Re: Greetz ans Forum

Moin,

willkommen im Forum.
Auskennen tust du dich ja also wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei uns und bei Fragen nicht zögern.



~Sam
von Radfahrer96
21.09.2020, 18:54
Forum: Making of
Thema: Neues vom Offroad (Eher nicht mehr E-)Felt
Antworten: 44
Zugriffe: 4481

Re: Neues vom Offroad (Eher nicht mehr E-)Felt

Moin, das ist definitiv ein Sunliner . Wobei es zwei Varianten gibt. Einmal wie bei dir mit dem graden, einzelnen unteren Oberrohr und dem Tank und dann gibt es noch eine Variante mit zwei kleinen, gebogenen unteren Oberrohren. Und von dem Durchmesser des Sattelrohres war ich überrascht, wirklich w...
von Radfahrer96
21.09.2020, 10:31
Forum: Making of
Thema: Nur eine frage der Zeit...!!! Maikys...FATBAS...
Antworten: 20
Zugriffe: 416

Re: Nur eine frage der Zeit...!!! Maikys...FATBAS...

Moin, was soll man da sagen? Der Basman ist . . . zu gut! Das ist wohl der schönste 24" Cruiser den ich bisher gesehen habe. Aber 130mm ist auch eine Hausnummer. Und obwohl mir grün nicht wirklich zusagt kann ich meine Augen nicht abwenden und verspüre ein dringliches Verlangen mich auf den Cruiser...
von Radfahrer96
17.09.2020, 19:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: CUT - Cruiser Utility Trailer
Antworten: 1
Zugriffe: 158

CUT - Cruiser Utility Trailer

CUT - Cruiser Utility Trailer - Making Of von Sam [/color] alias Radfahrer96 t1 - Kopie.jpg Moin, da meine Leidenschaft zwar den Cruisern gewidmet ist aber auch alten Lastenrädern und Anhängern wird es wohl langsam mal Zeit für einen richtig fetten Cruiser-Anhänger. Für wenig Geld geschossen steht ...
von Radfahrer96
16.09.2020, 15:58
Forum: Making of
Thema: Rusty Bucket - Cruiser für den Bruder
Antworten: 16
Zugriffe: 465

Re: Rusty Bucket - Cruiser für den Bruder

Moin, der Drehgriff ist an einem abgesägten Stück Lenker befestigt und dieser wiederum ist mit einer Schelle verschraubt welcher am Vorbaurohr angebracht ist und den zweiten Teil deiner Frage verstehe ich grade nicht, stehe sicher nur auf dem Schlauch :lol: Meinst du den Drehgriff durch das Steuerk...
von Radfahrer96
16.09.2020, 15:30
Forum: Making of
Thema: Rusty Bucket - Cruiser für den Bruder
Antworten: 16
Zugriffe: 465

Re: Rusty Bucket - Cruiser für den Bruder

Moin,

es gibt jetzt aktuelle Bilder! (16.09.2020)
Zwar eigentlich schon gestern versprochen aber nicht zu gekommen.
Dazu habe ich noch ein Update in den Beitrag rein geschrieben.

Bald gibt es auch den Rusty Bucket bei Zeige dein (fertiges) Bike.
von Radfahrer96
13.09.2020, 17:36
Forum: Making of
Thema: Rusty Bucket - Cruiser für den Bruder
Antworten: 16
Zugriffe: 465

Re: Ratte für den Bruder

Moin, etwas Zeit ist vergangen und ein paar Dinge wurden erledigt. Also um genau zu sein brauche ich nur noch ein längeres Kabel für die Beleuchtung und dann ist die Ratte auch schon fertig. Leider konnte ich keine Bilder machen da meine Kamera nicht mehr geht. Dienstag werden aber dann Bilder gema...
von Radfahrer96
13.09.2020, 17:36
Forum: Making of
Thema: Rusty Bucket - Cruiser für den Bruder
Antworten: 16
Zugriffe: 465

Re: Ratte für den Bruder

Moin, etwas Zeit ist vergangen und ein paar Dinge wurden erledigt. Also um genau zu sein brauche ich nur noch ein längeres Kabel für die Beleuchtung und dann ist die Ratte auch schon fertig. Leider konnte ich keine Bilder machen da meine Kamera nicht mehr geht. Dienstag werden aber dann Bilder gema...
von Radfahrer96
13.09.2020, 17:21
Forum: Making of
Thema: Es geht los, Esco V5 wird gebaut
Antworten: 99
Zugriffe: 7332

Re: Es geht los, Esco V5 wird gebaut

Moin,

also Beleuchtung und Reflektoren gefallen mir.
von Radfahrer96
10.09.2020, 10:50
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Häuptling mal wieder, jedes JAhr das Gleiche :)
Antworten: 8
Zugriffe: 249

Re: Der Häuptling mal wieder, jedes JAhr das Gleiche :)

Moin,

hab tatsächlich mal einen Geburtstag verpasst . . .
. . . und dann auch gleich den vom Häuptling!

Ich meine natürlich
alles Gute nachträglich!
Viel Gesundheit, viel Bier oder andere Köstlichkeiten
und gut rollende Zweiräder
:lol: