Die Suche ergab 150 Treffer

von Radfahrer96
15.11.2019, 21:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sattel suche
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Sattel suche

.;.
von Radfahrer96
15.11.2019, 12:17
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gepäckträger für Switchblade
Antworten: 8
Zugriffe: 345

Re: Gepäckträger für Switchblade

Moin, Wir Cruiser haben leider das Problem, dass nur sehr wenige Hersteller Zubehör für uns herstellen. Und vorallem Gepäckträger. Aber gibt ja auch nicht viele Cruiserfahrer die einen haben wollen weil die meisten Taschen benutzen oder umgebaute Tanks. Cruiser sind ein Nischenprodukt und Gepäckträ...
von Radfahrer96
15.11.2019, 09:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sattel suche
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Sattel suche

Moin, der bequemste Sattel den ich bisher hatte ist die Stahlplatte von Ruff Cycles und ich glaube der hält auch viel Gewicht aus nur ... glaube da ist jeder völlig verschieden. Da hilft nur ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Bei mir hat es drei Jahre gedauert bis ich die Platte für mich ent...
von Radfahrer96
12.11.2019, 15:20
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Bremen: Stammtisch2020
Antworten: 10
Zugriffe: 419

Re: Bremen: Stammtisch2020

Ja, da schaue ich sicher mal vorbei, dann sieht man sich nächstes Jahr .;.
von Radfahrer96
11.11.2019, 13:13
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2002
Zugriffe: 185690

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Moin,

heute war es trocken und etwas kalt, Zeit hatte ich auch, also: Handschuhe an, Jacke an und raus auf den Deich mit meinem Porucho.
.;.
.
Porucho am Deich 1.jpg
.
Porucho am Deich 2.jpg
von Radfahrer96
10.11.2019, 21:43
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Bremen: Stammtisch2020
Antworten: 10
Zugriffe: 419

Re: Bremen: Stammtisch2020

Bei den wenigen Cruisern in Bremen bietet es sich fast an einfach eine allgemeine Fahrradgruppe die sich ab und zu mal trifft zu organisieren, wo man einfach mit oder ohne Rad hin kann, oder mit normalen Rädern, einfach etwas Quatschen und das Hobby "Fahrrad" im Allgemeinen teilen. :?
von Radfahrer96
10.11.2019, 21:21
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Bremen: Stammtisch2020
Antworten: 10
Zugriffe: 419

Re: Bremen: Stammtisch2020

Klingt nach einer Idee, werde ich mal im Laufe dieses Jahre machen. Kleine Runde drehen, bischen draußen am Wasser rumstehen, quasseln, beraten, frieren. Klingt doch wunderbar .;.
von Radfahrer96
10.11.2019, 18:20
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Bremen: Stammtisch2020
Antworten: 10
Zugriffe: 419

Re: Bremen: Stammtisch2020

Wird wohl eher in Richtung “an einem Ort treffen, draußen, außerhalb von Lokalen und dann nur dort rumstehen und sich unterhalten“.
Also ohne Lokal, wusste nicht, dass Stammtisch immer mit Lokalen zusammenhängen. Wie nennt man es denn wenn man sich nur trifft?
von Radfahrer96
10.11.2019, 15:41
Forum: Making of
Thema: Das Rabbitshedge Garage Bike
Antworten: 51
Zugriffe: 2206

Re: Das Rabbitshedge Garage Bike

Das Rad macht ordentlich Eindruck .;.
von Radfahrer96
09.11.2019, 23:54
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Bremen: Stammtisch2020
Antworten: 10
Zugriffe: 419

Bremen: Stammtisch2020

Moin, bevor ich anfange möchte ich erstmal fragen, ob es bereits einen Stammtisch in Bremen gibt oder in der nahen Umgebung. Falls nicht möchte ich als zweites fragen, ob es in Bremen und Umgebung überhaupt Interessenten für einen Stammtisch gibt. Falls ja seid ihr herzlichst eingeladen zum neuen S...
von Radfahrer96
09.11.2019, 23:37
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Board Dragster Porucho
Antworten: 16
Zugriffe: 895

Re: Board Dragster Porucho

Moin

ich habe nochmal den Thread überarbeitet, jetzt mit kleinem Erfahrungsbericht für die, die es interessiert.

Schönes Wochenende .;.
von Radfahrer96
06.11.2019, 21:25
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 244
Zugriffe: 36981

Re: Ruff Hurricane

Ein kleines Detail was aber massig an Geilheit rausholt. Das sieht wirklich genial aus. -::-
.;.
von Radfahrer96
05.11.2019, 22:18
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Cruiserkalender 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 439

Re: Cruiserkalender 2020

Mal ganz dumm gefragt für jemanden der immer nur auf dem Schlauch steht: Wo bekommt man denn einen her? :lol:
von Radfahrer96
04.11.2019, 20:45
Forum: Making of
Thema: Das Rabbitshedge Garage Bike
Antworten: 51
Zugriffe: 2206

Re: Das Rabbitshedge Garage Bike

Wie die funkeln! :shock:

Die möchte ich direkt in mein Nest schleppn und drauf sitzen wie es Elstern machen, jetzt verstehe ich die Vögel endlich :lol:
von Radfahrer96
04.11.2019, 17:45
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Board Dragster Porucho
Antworten: 16
Zugriffe: 895

Re: Board Dragster Porucho

Ich wohne nahe am Hafen, da gibt es eine lange, asphaltierte Straße, top Belag, da mache ich mal schöne Bilder sobald das Wetter zusagt. Und wenn das Rad vollendet ist gibt es ein Shooting mit Aktbildern :)