Die Suche ergab 3 Treffer

von Casiopaya187
31.10.2019, 18:53
Forum: Making of
Thema: oTTo ... skull"N"cruiser
Antworten: 3
Zugriffe: 1271

oTTo ... skull"N"cruiser

+?., winterprojekt ... ( bis jetzt provisorisch befestigt ) aber Otto rollt und das sogar sehr bequem... es ist das erste mal das meine Frau und ich uns ein Rad vornehmen wir bauen viele unterschiedliche Sachen zusammen was uns auch sehr viel Spaß macht .;, verrückt soll es auf jedenfall werden und ...
von Casiopaya187
31.10.2019, 18:15
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin moin aus dem Harz sagt der Bremer
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

Re: Moin moin aus dem Harz sagt der Bremer

Seit gegrüßt... also die Arme haben volles Spiel ( von den Schultern bis zum Handgelenk ) die Hände sind derzeit noch mit Kabel-Binder an der Aufnahme für die Springer befestigt dafür suche ich noch nach einer anderen Lösung da ich plane das dann immer wieder mal zu verändern also mal betend mal sal...
von Casiopaya187
31.10.2019, 09:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin moin aus dem Harz sagt der Bremer
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

Moin moin aus dem Harz sagt der Bremer

Moin moin sagt ein Bremer aus dem Harz :) Bin nicht wirklich bewandert in der Szene... kam auf den Cruiser da meine Frau was bequemes zum fahren wollte und das mit Kindersitz also nicht lang gefakelt und ihr ein PG hingestellt davon angetan habe ich mir dann einen Baron zugelegt ... naja und dann ka...