Die Suche ergab 2 Treffer

von Nettomo
02.11.2019, 10:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin moin aus Bremen
Antworten: 6
Zugriffe: 3194

Re: Moin moin aus Bremen

Hi Leute, Danke für die nette Begrüßung. @Radfahrer96, der Felt Cruiser wurde in Huchting angeboten. Ist fahrbereit jedoch eine kleine Baustelle. Das mit dem kennenlernen und ein wenig cruisen hört sich gut an, bin auch schon öfters zum Molenfeuer unterwegs gewesen. -**. (Um die Angelstelle ein weni...
von Nettomo
01.11.2019, 11:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin moin aus Bremen
Antworten: 6
Zugriffe: 3194

Moin moin aus Bremen

Moin moin aus Bremen, ich bin noch ziemlich neu in Sachen Cruiser Bike. Vor einige Jahren habe ich mit ein Retro Bike (Electra Townie) gekauft. "Ganz nett das Bike" Nun habe ich mir vor 3 Wochen einen Cruiser von Felt gebraucht gekauft. Der Cruiser ist eine kleine Baustelle, aber ich bin n...