Die Suche ergab 2 Treffer

von endwells
03.05.2020, 23:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moines
Antworten: 8
Zugriffe: 2666

Re: Moines

Willkommen im Forum, falls du Interesse daran hast, jemanden einen Auftrag zu geben, der dir einen Cruiser nach deinem Geschmack schustert, dann hätte ich 2 Anlaufadressen, eine sogar praktisch bei dir um die Ecke aus MA! Viel Spass noch hier. Unbedingt! Wäre sehr nice. Moin und Willkommen im Forum...
von endwells
03.05.2020, 22:25
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moines
Antworten: 8
Zugriffe: 2666

Moines

Moines zusammen ;) Mein Name ist Marco, gebürtig und lebend in Mannheim - vielleicht gibt's hier den ein oder anderen, der ebenfalls aus der Gegend kommt ;) Der Nostalgie wegen hab ich überhaupt hierher gefunden. Ich hatte früher als Teeny nen' Cruiser, das waren Zeiten. Jetzt is mir das alles wiede...