Die Suche ergab 3 Treffer

von scintilla
08.05.2020, 19:24
Forum: Muffen und co
Thema: 50 Jahre Torpedo Jubiläumsrad
Antworten: 39
Zugriffe: 23283

Re: 50 Jahre Torpedo Jubiläumsrad

Hier das Bild vom Rahmen. Mehr Bilder morgen falls es überhaupt noch jemanden interessiert ;;.
von scintilla
07.05.2020, 19:41
Forum: Muffen und co
Thema: 50 Jahre Torpedo Jubiläumsrad
Antworten: 39
Zugriffe: 23283

Re: 50 Jahre Torpedo Jubiläumsrad

Hallo und danke für deinen Beitrag.

Doch ich bin mir ziemlich sicher das es ein Jubiläumsrad ist weil es genauso draufsteht wie bei dem des Themenerstellers.

Ich werde am Samstag bessere Bilder in einem neuen Thema bereitstellen.
von scintilla
07.05.2020, 18:04
Forum: Muffen und co
Thema: 50 Jahre Torpedo Jubiläumsrad
Antworten: 39
Zugriffe: 23283

Re: 50 Jahre Torpedo Jubiläumsrad

Ein freundliches Hallo aus Neumünster, ich habe mich hier eben schnell angemeldet weil ich über google auf dieses Thema gestoßen bin. Am Samstag hole ich auch ein Torpedo Jubiläumsrad ab. Allerdings ein Tandem :shock: Habe es bei Ebay Kleinanzeigen geschossen. Hier vorab ein kleines Foto. Bessere fo...