Die Suche ergab 100 Treffer

von Eagel-Ger
01.08.2013, 08:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Dynamopflicht
Antworten: 62
Zugriffe: 9907

Re: Dynamopflicht

Dynamopflicht wurde soeben abgeschafft.

LINK
von Eagel-Ger
25.04.2011, 18:46
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Favicon für Apple User?
Antworten: 7
Zugriffe: 2003

Re: Favicon für Apple User?

Ein Favicon ist ein Icon welches grafisch die Homepage darstellt. Manchmal sieht man so eins auch wenn man auf einer Homepage surft. Dieses findet man direkt Links in der Adressezeile. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären. 

diese Bildchen zum Beispiel
von Eagel-Ger
25.04.2011, 14:27
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Favicon für Apple User?
Antworten: 7
Zugriffe: 2003

Favicon für Apple User?

Wenn es genug Anklang findet, würde ich Euch ein Favicon erstellen. Welches dann die Nutzer eines Apple Produktes sehen würden, wenn sie sich die Homepage Tretharley als Lesezeichen auf den Homebildschirm legen. Der Admin dieser Seite welcher über das Backend herscht muss dem ganzen natürlich auch z...
von Eagel-Ger
05.06.2009, 23:35
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Streamliner ist fertig .
Antworten: 62
Zugriffe: 6646

Re: Mein Streamliner ist fertig .

,;,.

Der schaut nice aus.
von Eagel-Ger
05.06.2009, 23:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Endlich mein erster Stretch-Cruiser.
Antworten: 23
Zugriffe: 2550

Re: Endlich mein erster Stretch-Cruiser.

fuckinsick hat geschrieben:sieht schon gut aus :wink:

wg. der kosten, nabe überholen sollte nich mehr als wie vierzig euro verschlingen, vorrausgesetzt es müssen keine teile ersetzt werden, nur mal so als anhaltspunkt :roll: :wink:

Die Achse is im Eimer und ein Kugellager.
von Eagel-Ger
05.06.2009, 22:19
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Endlich mein erster Stretch-Cruiser.
Antworten: 23
Zugriffe: 2550

Re: Endlich mein erster Stretch-Cruiser.

Hinterrad gerade selber eingespeicht und vom Fachmann Zentrieren lassen. :mrgreen: Foto0097.jpg Foto0098.jpg Wundert euch nicht das der Rest der Nabe fehlt. Ist mir bei der ersten Testfahrt ein wenig Kaputt gegangen. Das ganze geht morgen wieder zum Fachman. Bin mal gespannt was an kosten auf mich z...
von Eagel-Ger
03.06.2009, 23:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichenlängenberechnung.
Antworten: 10
Zugriffe: 1353

Re: Speichenlängenberechnung.

DocHolle hat geschrieben::shock:
:mrgreen:
von Eagel-Ger
03.06.2009, 21:13
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichenlängenberechnung.
Antworten: 10
Zugriffe: 1353

Re: Speichenlängenberechnung.

Danke,Danke,Danke.

und ich wollte schon längere bestellen und die abschleifen.

.::;

.;+?
von Eagel-Ger
03.06.2009, 20:59
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichenlängenberechnung.
Antworten: 10
Zugriffe: 1353

Speichenlängenberechnung.

Habe gerade mal ne Speichenlängenberechnung gemacht. insgesamt 3mal. unabhängig von 2 personen. :mrgreen:

Ich komme auf 258mm.

z.B. bei Classic-Cycle gibts nur 255mm oder 262mm.

welche soll ich den nu nehmen ? dazu hab ich in den basics nichts gefunden.

Grüsse Matthias
von Eagel-Ger
02.06.2009, 08:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: mein weihnachtsbeitrag......
Antworten: 45
Zugriffe: 4683

Re: mein weihnachtsbeitrag......

Schönes Bike.

Ich würde auf das Kettenblatt noch so ne weiße Blume zaubern wenn das geht. :mrgreen:
von Eagel-Ger
01.06.2009, 19:27
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 728593

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Kann vileiecht jemand sagen ob das ding was taucht ? :mrgreen: http://cgi.ebay.de/MTB-RAHMEN-VOLLGEFEDERT-FAHRRADRAHMEN-ECOLL-26-RH-48_W0QQitemZ270397009533QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item3ef4eaee7d&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A30
von Eagel-Ger
29.05.2009, 17:24
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: was ich schon immer wissen wollte:
Antworten: 198
Zugriffe: 15656

Re: was ich schon immer wissen wollte:

Reiner hat geschrieben:man könnte ja aufm Main oder der Elbe notlanden? :wink:
Naja, wenn es das Kabinendach wegreißt, nen Triebwerk brennt und das Teil nicht mehr zu steuern ist. Da ist die Wahrscheinlichkeit bestimmt sehr gering, noch nen Fluß zu treffen. :wink:
von Eagel-Ger
29.05.2009, 16:57
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: was ich schon immer wissen wollte:
Antworten: 198
Zugriffe: 15656

Re: was ich schon immer wissen wollte:

Warum zeigen Stewardessen, bei einem Inlandsflug von München nach Hamburg, wie man eine Schwimmweste aufblässt ;;.