Die Suche ergab 455 Treffer

von flomeidä
21.10.2013, 18:22
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4596
Zugriffe: 467137

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

♠ SIR MIX.A.LOT ♠ hat geschrieben:

Sehr, sehr mutig ► http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
mutig ist wohl, wer drauf sitzt.. schaut euch mal die gabel an.. immerhin ist er ehrlich :)
von flomeidä
30.06.2013, 00:00
Forum: Making of
Thema: Electra Hawaii - Aus alt mach neu
Antworten: 56
Zugriffe: 7819

Re: Electra Hawaii - Aus alt mach neu

ausser es soll ne ratte werden, dann wär die schön angerostete kurbel perfekt :)
von flomeidä
29.06.2013, 23:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Brooks Sattel zu hart!
Antworten: 18
Zugriffe: 5718

Re: Brooks Sattel zu hart!

bisschen Sitzleder antrainieren, dann merkt man irgendwann nichts mehr :wink:
wenn du genug fährst, schmerzt es irgendwann nicht mehr..
von flomeidä
29.06.2013, 17:30
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: "im Feuer stehn" oder wie ernst nehmt ihr das ganze?
Antworten: 26
Zugriffe: 3907

Re: "im Feuer stehn" oder wie ernst nehmt ihr das ganze?

Das Problem liegt meiner Meinung bei der Art der Kommunikation. Nämlich der schriftlichen! Persönlich (direkt von Mensch zu Mensch im Gespräch) nimmt man Aussagen, Kritik, Meinungen ganz anders auf, weil noch viel mehr Faktoren dazu kommen, als nur das blanke Wort. Hier hat man ein paar müde Emotic...
von flomeidä
27.06.2013, 22:54
Forum: Making of
Thema: Electra Hawaii - Aus alt mach neu
Antworten: 56
Zugriffe: 7819

Re: Electra Hawaii - Aus alt mach neu

kannst sie ja auch mit fett einschmieren, dann hält auch nix dran :mrgreen:
von flomeidä
27.06.2013, 22:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Nirve Dungeon fertig
Antworten: 8
Zugriffe: 1950

Re: Nirve Dungeon fertig

ich find das bike hat was cooles. das beil wär mir glaub ich zu gefährlich.
die lampe find ich auch ganz cool. und wenn du noch n dynamo dran machst ist bestimmt auch die rennleitung zufrieden :wink: habt ihr in DE nicht ne Dynamopflicht für alle Räder? hab sowas im hinterkopf.
von flomeidä
27.06.2013, 22:47
Forum: Making of
Thema: Electra Hawaii - Aus alt mach neu
Antworten: 56
Zugriffe: 7819

Re: Electra Hawaii - Aus alt mach neu

schlitz die strohhalme, mach am nippel zu und dann sollts gehn. ich habs ma mit nur Kreppband versucht und die speichen hatten dann nur beschränkt freude :wink:
ausspeichen wär türlich noch besser.. ist auch nicht so ne sache. nur das wieder einspeichen halt schon für viele :wink:
von flomeidä
27.06.2013, 12:52
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schaltungsumbau Electra Hawaii
Antworten: 27
Zugriffe: 4256

Re: Schaltungsumbau Electra Hawaii

Haha entweder bist du Hulk oder der war schon vorher geschwächt :mrgreen:
N Pedalschlüssel haste nicht in Reichweite? meiner is bisschen robuster als so n normaler 15er Schlüssel.
und über Nacht um WD40 einlegen geht wohl auch nicht gut oder?
von flomeidä
27.06.2013, 12:46
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: "im Feuer stehn" oder wie ernst nehmt ihr das ganze?
Antworten: 26
Zugriffe: 3907

Re: "im Feuer stehn" oder wie ernst nehmt ihr das ganze?

...wenn man es hier zur Schau stellt auch damit rechnen muss, dass mancheiner eben etwas zu bemängeln hat und es nicht nur Lobeshymnen hagelt. Ist schon richtig. Das sollte sich jedoch in einem vernünftigen Maß bewegen. danke, könnts nicht besser formulieren. bin jedenfalls froh um konstruktive kri...
von flomeidä
27.06.2013, 10:21
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Blumenvase für das Bike meiner besseren Hälfte
Antworten: 6
Zugriffe: 1630

Re: Blumenvase für das Bike meiner besseren Hälfte

die blumenvase find ich hübsch, die lampe RIESIG :mrgreen:
von flomeidä
27.06.2013, 10:12
Forum: Making of
Thema: Flo's Classic Stretch
Antworten: 23
Zugriffe: 4577

Re: Flo's Classic Stretch

danke, das wollt ich schon vor 3 posts vorschlagen, wollt mich aber auch nicht einmischen. hab im allgemeine cruiserthemen n fred eröffnet..
von flomeidä
27.06.2013, 10:11
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: "im Feuer stehn" oder wie ernst nehmt ihr das ganze?
Antworten: 26
Zugriffe: 3907

"im Feuer stehn" oder wie ernst nehmt ihr das ganze?

Nach einer Diskussion im Making of, die auf "Wer hier ein Bike umbaut und Bilder postet, der steht im Feuer!" folgte will ich die diskussion hier weiterführen. Anscheinend nehmen wir hier das ganze nicht gleich ernst. darum die Frage, wie ernst nehmt ihr das? Für mich ist das Cruiser schra...
von flomeidä
26.06.2013, 19:02
Forum: Making of
Thema: Flo's Classic Stretch
Antworten: 23
Zugriffe: 4577

Re: Flo's Classic Stretch

danke leute! bin dankbar um die meinung anderer hab vorhin den sattel und den noch paar millimeter runtergesetzt und die bent bisschen frisiert d.h härter gemacht. auf die idee mit den flammen hat mich der Herr hier http://www.kaneva.com/mykaneva/PictureDetail.aspx?assetId=383491 in gebracht. war mi...
von flomeidä
26.06.2013, 16:19
Forum: Making of
Thema: Flo's Classic Stretch
Antworten: 23
Zugriffe: 4577

Re: Flo's Classic Stretch

ok! Vorneweg, wenn er dir so gefällt, ist das ein tolles Bike. tut es :mrgreen: Ich kann nur aus meiner Sicht sehen und was ich sehe, gefällt mir so nicht! Grund: Dieser Rahmen ist einer meiner Lieblinge und ich finde auch die Ausführung im Original sehr gut gelungen. Zudem fährt der Bleischlitten ...
von flomeidä
26.06.2013, 10:14
Forum: Making of
Thema: Flo's Classic Stretch
Antworten: 23
Zugriffe: 4577

Re: Flo's Classic Stretch

tu es! solange anständig bleibst :wink: