Die Suche ergab 1466 Treffer

von hd-man
08.11.2012, 23:40
Forum: Making of
Thema: blue shadow !
Antworten: 62
Zugriffe: 10228

Re: blue shadow !

cooler Rahmen & die Farbe gefällt mir auch. ,;,.
von hd-man
08.11.2012, 23:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kalender 2013 - Sind versendet - Stand 19.12. S.1
Antworten: 269
Zugriffe: 29589

Re: Tretharley-Cruiserkalender 2013

humm, wie sich die Zeiten ändern. Wollte damals auch einen machen, nur für mich. da hieß es, sollte ja nicht öffentlich gemacht werden, höchstens nur für paar Leute aus´m engsten Kreis, hatte dann meinen Kollegen und nur die Mitwirkenden angeschrieben, davon haben dann drei bestellt und waren Glückl...
von hd-man
05.11.2012, 23:47
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Auktion ist beendet ! bild mit dem neuen besitzer !
Antworten: 27
Zugriffe: 5553

Re: Auktion ist beendet !

Ist doch eine erfreuliche Nachricht. -::- -::- -::-

Herzlichen Glückwunsch an den Meistbietenden und natürlich freue ich mich für die Kinder, dem der Erlös zu Gute kommt.

Fein gemacht !!!
Und einen fetten Dank an alle die da mitgewirkt hatten.

,;,. ,;,. ,;,.

.;+?
von hd-man
04.08.2012, 04:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28
Antworten: 577
Zugriffe: 51290

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28

Tiborange hat geschrieben:ich seh die weniger als störende Fehler...das sind für mich kleine witzige Anekdoten am Rande des Lebens...
Ich bin froh das das Quartett überhaupt entstand...

Wahre Worte -::- , fragt sich nur wann der nächste die Fehler entdeckt und diese hier preisgibt. :)
von hd-man
03.08.2012, 17:31
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tretharley member-map
Antworten: 128
Zugriffe: 149659

Re: tretharley member-map

was ist denn mit der anderen Karte passiert, da standen doch schon viel mehr drin (ich auch)..... :?
von hd-man
01.08.2012, 18:36
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28
Antworten: 577
Zugriffe: 51290

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28

Die Fehler sind schon länger bekannt, wer sie entdeckt muß ja nicht jedes mal aufs neue posten.


Eine Fehlerliste wurde auch schon vorgeschlagen...
von hd-man
22.07.2012, 23:12
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Black Bluety mit neuen Pedalen
Antworten: 42
Zugriffe: 6774

Re: Black Bluety

:shock: ups noch gar nicht gesehen...... :oops:

Bist ja auf den Basigeschmack gekommen, fein .;.

Sehr geile Farbkombi, schöne Parts, na da passt alles ! -::- ,;,.

Gruß, hd-man :wink:
von hd-man
22.07.2012, 22:31
Forum: Making of
Thema: Batman s return! ...neuer, alter Lenker!
Antworten: 153
Zugriffe: 22250

Re: Batman s return...neue Leuchte!!!! help me please!

Mebstar hat geschrieben:
(...) ....Ich freu mich über meinen "GOLF"!

Sehr geil dein GOLF :mrgreen:

Alles schön Stimmig, gefällt mir sehr guttt. +?., ,;,.

Gruß, hd-man :wink:
von hd-man
14.07.2012, 22:11
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28
Antworten: 577
Zugriffe: 51290

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28

rabauke hat geschrieben:moinsen,

möchte ja nicht falsch verstanden werden aber meine 2, sind auch
noch nicht da.

gruß rabauke

und nun???

warum sollte man das falsch verstehen, sind halt NOCH nicht da.


Denke mal du bist nicht der einzige der noch auf die guten Stücke wartet.
So langsam trudeln die doch ein -**.
von hd-man
13.07.2012, 16:36
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28
Antworten: 577
Zugriffe: 51290

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28

also ich hatte keen glück..... +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; aber bestimmt morgen, drück dir die Daumen. Ach so, ich hab heut meins erhalten, sehr schön! -::- +?., Mir ist nur eins schon aufgefallen, nie im Leben ist die Bodenfreiheit beim "The Oni" 29mm, eher 29cm gelle, wenn ich mir das Bike...
von hd-man
13.06.2012, 17:55
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28
Antworten: 577
Zugriffe: 51290

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28

@ HD---und ich frag trotzdem wieder nach..... -.; .... ist ja auch dein gutes Recht! .;. ist aber schon komisch, das nach zwei Wochen hier immer noch keine Jubelschreie zu lesen sind. :roll: Vielleicht werde die auch mit nem Fahrradkurier gebracht, würde ja zum Thema passen :) denn so langsam ist d...
von hd-man
04.06.2012, 23:08
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser T-Shirt´s - alle Info´s Seite 6
Antworten: 182
Zugriffe: 19862

Re: Cruiser Shirt

Anscheinend ist das Thema Basman recht beliebt und ich ab mir mal ein paar Gedanken gemacht. Was haltet ihr davon einen Basman von der Seite ( wie beim Owners Club Logo ) dazustellen dann mach ich da keine Konkurnz und kann auch einen anderen Lenker drauf bauen bin ja auch kein Fan Apes. gute Idee ...
von hd-man
04.06.2012, 23:05
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser T-Shirt´s - alle Info´s Seite 6
Antworten: 182
Zugriffe: 19862

Re: Cruiser Shirt

Den Basman gibt es allerdings schon http://www.mr-ride.de/shirts-und-pullis/t-shirts2/t-shirt-b-stretch-edition.html und ich möchte keine Kokurenz dazu werden. also bitte nur Rahmen die es dort noch nicht gibt. Ja aber auf nen Basman gehört doch kein ape,sondern ein schön flacher Lenker... so is es...