Die Suche ergab 79 Treffer

von -Jonny-
02.11.2009, 13:49
Forum: Making of
Thema: Pierre`s VolbeatBas
Antworten: 112
Zugriffe: 11249

Re: Pierre`s VolbeatBas

Hackfresse hat geschrieben:Sach ihm aber das es Kettenspanner gibt :) :) ,,;.
:)
von -Jonny-
24.10.2009, 20:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bremsscheibenadapter montieren
Antworten: 15
Zugriffe: 1250

Bremsscheibenadapter montieren

Moin, könnt ihr mir sagen, wie ich diesen Adapter hinten an meinen Basman bekomme ?
von -Jonny-
20.10.2009, 19:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Helligkeit von LED-Lampen "von der Stange"
Antworten: 20
Zugriffe: 3499

Re: Helligkeit von LED-Lampen "von der Stange"

Ich fahr mit 2 Sigma Powerled und externem Akku, ich mach mal n paar pics, wenn Michi endlich mal die restlichen Teile schicken würde !! +:(

Zusammen sind die sooo heftig hell !

http://www.sigmasport.com/at/produkte/b ... t=features
von -Jonny-
13.10.2009, 08:51
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Sweeper hat nun neuen Lack bekommen...
Antworten: 24
Zugriffe: 2507

Re: Mein Sweeper hat nun neuen Lack bekommen...

Richtig gute Schminke für den Rahmen, er betont gut die Form !

Ich weiß zwar nicht, wie man da gut lenken soll aaaber Daumen hoch ! +?.,
von -Jonny-
26.09.2009, 16:31
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: bubbleracer eigentlich komplett!
Antworten: 17
Zugriffe: 1985

Re: bubbleracer eigentlich komplett!

Ein wirklich schönes Ding hast du dir da aufgebaut , besonders gefällt mir die Lenkerhalterung ,;,.
von -Jonny-
22.09.2009, 21:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Street Hog 26 x 3.0 auf 45mm Felge
Antworten: 10
Zugriffe: 1027

Re: Street Hog 26 x 3.0 auf 45mm Felge

creep hat geschrieben:Sind das wirklich 45 mm Felgen ? Sehen irgendwie schmaler aus :roll:
45er sind auch schmal :wink:
von -Jonny-
21.09.2009, 19:08
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Basman mit Trapez (Neue Bilder auf Seite 2)
Antworten: 52
Zugriffe: 6286

Re: Basman mit Trapez

Velortreter hat geschrieben:Hast du was an der Sattelstange geändert? Ich habe meine Lepper Primus leider nicht montiert bekommen :-(
Ich hab auch was am Lepper umschweißen müssen, ... aber jetzt siehts super aus :wink:
von -Jonny-
20.09.2009, 15:57
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: zusammenstöße mit krabbel- oder fliegeviechers
Antworten: 27
Zugriffe: 1596

Re: zusammenstöße mit krabbel- oder fliegeviechers

Bei einer Trainingsfahrt ist einem Freund ein Huhn in die Speichen gerannt und wurde geköpft, ... Kein Witz

Bei mir hat es nur zu Käfer und Fliegen gereicht, obwohl neulich hatte ich eine Wespe im Trikot :-o
von -Jonny-
17.09.2009, 14:42
Forum: Making of
Thema: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!
Antworten: 102
Zugriffe: 9538

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

is doch voll chillig ! +?., :wink:
von -Jonny-
14.09.2009, 22:58
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Alfine in 100er/120er -> Erfahrungen?!
Antworten: 35
Zugriffe: 2774

Re: Alfine in 100er/120er -> Erfahrungen?!

Interessantes Thema, bin mal gespannt ob 100er und Alfine geht oder nicht :mrgreen:

(Keine Ironie)
von -Jonny-
13.09.2009, 19:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sattel am basman
Antworten: 19
Zugriffe: 1856

Re: Sattel am basman

Maaaaaaaaaaan, ich hab gerade genau das gleiche Problem, ... ich werde jedoch die hintere Doppelbrücke unten durchtrennen und an die obere schweißen ! Nur so hat das Rohr Platz nach hinten zu entweichen. Musste gerade schon die Schraube am vorderen Ende abflexen, ... ::,+ Naja, man kann halt nicht i...