Die Suche ergab 11 Treffer

von Majo
25.11.2013, 09:33
Forum: Making of
Thema: Sweeper wird zum grim reaper
Antworten: 18
Zugriffe: 2648

Re: Sweeper wird zum grim reaper

,;,.
Hat was!!!!

Gefällt mir!!! Richtig guter Aufbau!!!

+?., +?.,
von Majo
19.10.2013, 09:33
Forum: Making of
Thema: Mein Basman
Antworten: 1
Zugriffe: 644

Mein Basman

Hallo zusammen, eigentlich wollte Ich warten, bis ich das Bike komplett fertig habe. Aber, ich werde nie fertig. Daher stell ich es jetzt im Making of vor. Die Basis war ein ganz originaler 7Gang Basman. Eigentlich wollte ich ihn so lassen, aber seht selbst 8) In naher Zukunft wird noch der Lenker ...
von Majo
17.10.2013, 09:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Feder "lackieren"
Antworten: 4
Zugriffe: 1310

Re: Feder "lackieren"

Hallo,

ich hatte die Feder meines Dynos damals nur lackiert und es hat wunderbar gehalten!
Ich hatte dafür ganz normalen Lack genommen.


Grüße aus Köln,
Mario
von Majo
17.10.2013, 09:14
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 16“ Weißwandreifen für den Electra Mini Rod
Antworten: 0
Zugriffe: 1250

16“ Weißwandreifen für den Electra Mini Rod

Hallo zusammen,

ich suche für den Mini Rod meines Sohnes einen Satz 16“ Weißwandreifen.
Ich hab schon gegoogelt, konnte aber leider nichts finden. Hat jemand von Euch evtl. eine Idee, wo
Ich solche Reifen herbekomme.

Vielen Dank! 8)

Grüße aus Köln,
Mario
von Majo
30.09.2013, 11:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bin auf der Suche nach Gitarrenpedalen
Antworten: 13
Zugriffe: 2386

Re: Bin auf der Suche nach Gitarrenpedalen

Hallo zusammen .;. ,

war Eure Suche erfolgreich? Habt Ihr einen Shop gefunden der die Pedalen vertreibt.
Würde mich mal Interessieren.

Bis dann,
LG Mario
von Majo
05.09.2013, 10:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bin auf der Suche nach Gitarrenpedalen
Antworten: 13
Zugriffe: 2386

Re: Bin auf der Suche nach Gitarrenpedalen

Hi Elvis,

die Pedale sind von Exustar. Die genaue Bezeichnung lautet: E-PB59.

Vielleicht hilft Dir das bei deiner Suche weiter.


Grüße aus Köln,
Mario
von Majo
05.09.2013, 10:27
Forum: Making of
Thema: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3
Antworten: 51
Zugriffe: 8403

Re: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3

Hi Jeff,

.::;
das nenn ich mal ne Top Lösung!! -::-


Grüße aus Köln,
Mario
von Majo
04.09.2013, 10:06
Forum: Making of
Thema: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3
Antworten: 51
Zugriffe: 8403

Re: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3

Hi Jeff, Klasse Basman den Du gebaut hast!! Und das in dieser Zeit. -::- Die Farbkombination gefällt mir richtig gut!! Find den Lenker gut so wie er ist. Eine Frage hätte ich noch. Wie hast Du das Holz Tankblech befestigt. Schaut so aus, als hättest Du es nur geklemmt??? Viel Spaß beim cruisen!! Grü...
von Majo
04.09.2013, 08:43
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: "Mighty Green" wird zum "Transporter"
Antworten: 68
Zugriffe: 19444

Re: "Mighty Green" - on the road again...

Hi Jeff,

cooles Bike und coole Pictures!!
Gefällt mir richtig gut!! Respekt!! +?.,

Gruß aus Köln,
Mario
von Majo
14.12.2012, 17:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 1028

Grüße aus Köln

Hallo zusammen! bin der Mario aus Köln, 38, verheiratet und habe einen 22 Monate alten Sohn. Ich bin schon seit längerem Cruiser infiziert. Meinen ersten Schwin Cruiser kaufte ich mir vor ca. 15 Jahren. Diesen habe ich übrigens immer noch. Zurzeit habe ich noch 2 Basmänner und ein Dyno Glide. Meine...
von Majo
10.08.2010, 13:21
Forum: Stolen Bikes
Thema: Felt Mariposa gelb Ladycruiser!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2277

Re: Felt Mariposa gelb Ladycruiser!!!

Hallo, 8)

solch ein Cruiser steht momentan bei EBay drin.

Artikelbeschreibung: Beachcruiser Felt


Vielleicht isser das ja.


Grüße aus Köln,
Mario