Die Suche ergab 239 Treffer

von Locster
05.11.2010, 11:19
Forum: Treffen / Termine
Thema: CÜRRY CRUISE 7 von köln nach kaarst . 27 februar 2011
Antworten: 126
Zugriffe: 14185

Re: CÜRRY CRUISE 7 von köln nach kaarst . 27 februar 2011

Nach Köln fahr ich nur auf Ketten.....
von Locster
07.07.2010, 16:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: 3. Juli 2010 • 9th Cruiser Meeting Steinhude
Antworten: 230
Zugriffe: 15772

Re: 3. Juli 2010 • 9th Cruiser Meeting Steinhude

Sehr sehr geil....war ja ohne rad, aber dafür mit Looney im Wasser :) Klasse Leute kennengelernt, Klasse Leute wieder getroffen, 4:o gewonnen.....this weekend kicked asses :)

@Jah: Danke für den Button :)
@Ed: :) machen wir...

C u in Hamm. Vielleicht sogar mit Kirmesrad, mal schauen :)
von Locster
18.06.2010, 00:32
Forum: Treffen / Termine
Thema: clubrad cruz 6 .6.6
Antworten: 152
Zugriffe: 14478

Re: clubrad cruz 6 .6.6

Ich komm nicht, aber ich schick meine Kutte per Post.....

ich schwöa :)
von Locster
18.06.2010, 00:12
Forum: Treffen / Termine
Thema: Monster Giants SummerCruise Spendenzusatz beachten S.28
Antworten: 413
Zugriffe: 36017

Re: Monster Giants Summer Cruise II Spendenergebnis

bist du dann bei 1130. pack noch 70€ von mir drauf und dann haben wir wat rundes...... Danke Molly, klasse gemacht. Sehr gute Sache für ein schweres Thema.....muss bei dem Wort "Kinderhospitz" immer dreimal schlucken. Wenn auch nur eine Minute, für die Betroffenen, ob Eltern oder Kinder er...
von Locster
14.06.2010, 23:53
Forum: Treffen / Termine
Thema: Monster Giants SummerCruise Spendenzusatz beachten S.28
Antworten: 413
Zugriffe: 36017

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

1st of all: Molly,Hagman & Karin, Psychodad, El Mar, Pino, Uzey......Loooove :* alles super und hat mich so sehr gefreut euch zu sehen.... @alle anderen: ich hab Locster geschlossen, weil ich das einfach nicht hingekriegt habe und keinen Erfolg hatte, weil ich immer mit Uzey und den andern gekif...
von Locster
14.06.2010, 10:42
Forum: Treffen / Termine
Thema: Monster Giants SummerCruise Spendenzusatz beachten S.28
Antworten: 413
Zugriffe: 36017

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

@Molly:Spendenaktion super....hast dir viel Mühe und Arbeit gemacht, mit Shirts , Spenden, Patches etc.... @Amex: hab ja schon gehört, dass du eh kaum was vorbereitet hast, also würd ich mal weniger schiessen hier. Das Verhandlungsgeschick bei ner Wurstbude 0,10€ runterzudebattieren ist wohl keine K...
von Locster
18.02.2010, 21:38
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-
Antworten: 153
Zugriffe: 11425

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

".....weisst du eigentlich wie man einen Quarterpounder mit Käse in Europa nennt?..."

"Pino mit Käse.....und weisst du auch warum?"

"..weil dem Pino Käse steht.."

Pulp Friktion
von Locster
17.02.2010, 20:39
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-
Antworten: 153
Zugriffe: 11425

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

det machmer Momo ;)

achso.....@PINO: Wieso hast du meine Account geknackt und schreibst so wirres Zeug? Da müssen wir bei ner Friko drüber reden, weil sooo geht das nicht...

P.S. Molly ist doof und wer das liest auch :)

(das zum Thema unterstes Niveau)
von Locster
16.02.2010, 20:17
Forum: Making of
Thema: es hat sich ausgeBLADE s.9
Antworten: 127
Zugriffe: 10102

Re: blade Lackarbeiten sind fertig s.4

knaller...geht richtig ab und bestimmt nicht einfach zu lackn.....Räschpäckt
von Locster
16.02.2010, 19:38
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-
Antworten: 153
Zugriffe: 11425

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Hehe....ich find es immer wieder lustig, wie man die Forum-Jünger immer wieder aktivieren kann und zu literarischen Ergüssen verleiten.....Sei es der "See", sei es eine "Frikadelle" aha, kingdingeling-locster findet es lustig hier im forum mitglieder anzustäkern und brüstet sich...
von Locster
16.02.2010, 10:51
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-
Antworten: 153
Zugriffe: 11425

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Hehe....ich find es immer wieder lustig, wie man die Forum-Jünger immer wieder aktivieren kann und zu literarischen Ergüssen verleiten.....Sei es der "See", sei es eine "Frikadelle".... Der Friko-Club sitz dann währendessen im Warmen und wartet auf das nächste Donnerwetter....her...
von Locster
14.02.2010, 18:31
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-
Antworten: 153
Zugriffe: 11425

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Lieber fahrrad_pimp :) ich denke auch, dass mein Forum oldschool und absolut real wäre. Dass ich der Coolste bin, da stimme ich dir natürlich zu. Hätte ich die Möglichkeit, mit meinem Personalcomputer imaginäre , unfahrbare Fahrräder zu machen, wäre sicher schon längst auch von mir einiges gepostet ...
von Locster
13.02.2010, 22:58
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-
Antworten: 153
Zugriffe: 11425

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Aloha Molly& Pino.....kumma rechts,da sitz ich :) ....die hohlsten Fässer sind am lautesten! So, würd ich sagen wir machen jeder einen eigenen Club, allen voran Momo das Schaaf ( der Name ist Program) , die sich bereits seit einiger Zeit durch qualifizierte Kommentare und Hammerbikes , hier eine...
von Locster
30.01.2010, 21:16
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Heute ist ein schöner Tag weil...
Antworten: 123
Zugriffe: 9350

Re: Heute ist ein schöner Tag weil...

wow...wunder der technik.... :)
von Locster
30.01.2010, 21:13
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Heute ist ein schöner Tag weil...
Antworten: 123
Zugriffe: 9350

Re: Heute ist ein schöner Tag weil...

...aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!1 und jetzt....geht?

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... D=44780499