Die Suche ergab 16 Treffer

von Dori
22.06.2010, 18:28
Forum: Stolen Bikes
Thema: brave chopper in braunschweig geklaut
Antworten: 15
Zugriffe: 4007

Re: brave chopper in braunschweig geklaut

Komme auch aus Braunschweig und werde meine augen offen halten.
von Dori
17.06.2010, 18:25
Forum: Stolen Bikes
Thema: erledigt, bitte löschen ...danke!
Antworten: 2
Zugriffe: 1702

Re: wer vermisst einen felt classic stretch raum hamburg

schickes teil, das muss doch wiedererkannt werden.
von Dori
30.05.2010, 22:08
Forum: Stolen Bikes
Thema: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen *Bike wieder gefunden!*
Antworten: 50
Zugriffe: 9666

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen *Bike wieder gefunden!*

Geiles Teil, wie gut das du ihn zurüch hast!
von Dori
28.04.2010, 11:21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Kölle Alaaff...
Antworten: 4
Zugriffe: 868

Re: Kölle Alaaff...

herzlich willkommen
von Dori
28.04.2010, 11:19
Forum: Stolen Bikes
Thema: Chopper geklaut!!! - Magdeburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2053

Re: Chopper geklaut!!! - Magdeburg

ich hoffe das das hübsche teil wieder auftaucht!
von Dori
02.03.2010, 10:48
Forum: Stolen Bikes
Thema: Bike gefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 3055

Re: Bike gefunden

Hey ihr lieben, das mit dem Fahrrad hat sich geklärt, es ist wieder bei seinem betitzer =)
es gehört einem freund von Shorty und Schlüpfer.

Ende gut alles gut =)
von Dori
28.02.2010, 15:36
Forum: Stolen Bikes
Thema: Bike gefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 3055

Bike gefunden

Hallo ihr lieben =) also meine mutter hat mir heute morgen erzählt das ein fahrrad bei uns vor der tür liegt... genauer genommen liegt es an einem baum... unangeschlossen, ziemlich zerkratzt und muss über nacht irgendwie dahingekommen sein... dadurch das es aber unangeschlossen ist, denke ich das es...
von Dori
02.02.2010, 10:00
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Aufkleber
Antworten: 15
Zugriffe: 1944

Re: Aufkleber

Dankeschön
von Dori
02.02.2010, 09:59
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: huhu =)
Antworten: 19
Zugriffe: 1616

Re: huhu =)

doch den namen habe ich von findet nemo... weil ich manchmal genauso bin wie dori aus dem film xD
von Dori
01.02.2010, 14:06
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: huhu =)
Antworten: 19
Zugriffe: 1616

Re: huhu =)

Bilder kommen nachher... ich will es noch Lackieren... kann mich aber für keine Farbe entscheiden... Flip Flop habe ich schon hier... aber Weiss finde ich auch supi... ach manno ist das schwierig =(
von Dori
01.02.2010, 14:02
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Aufkleber
Antworten: 15
Zugriffe: 1944

Re: Aufkleber

Ich haue die Tastatur gleich, die lässt die ganze Zeit Buchstaben weg!
von Dori
01.02.2010, 14:01
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Aufkleber
Antworten: 15
Zugriffe: 1944

Re: Aufkleber

=)

Ich suche Aufkleber wo eine Spinne oder ein Spinnennetz oder eine Fliege im Spinnennetz oder so (aufjeden fall sowas in der art) die ich auf mein hofentlich bald Lackiertes Bike Kleben kann.
von Dori
01.02.2010, 13:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: huhu =)
Antworten: 19
Zugriffe: 1616

Re: huhu =)

Dankeschön!
Mir ist ebend aufgefallen das ich Shorty falsch geschrieben habe... Blöde Tastatur!
von Dori
01.02.2010, 13:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Aufkleber
Antworten: 15
Zugriffe: 1944

Aufkleber

Hey,

ich suche Aufkleber für meinen Chopper, kent jemand eine gute Seite wo man die bekommen kan oder einen Laden in Braunschweig???

LG
Dori