Die Suche ergab 214 Treffer

von Biba
17.07.2012, 15:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Material für Gabelholme
Antworten: 13
Zugriffe: 1672

Re: Material für Gabelholme

Hoi.... bei denen war ich auch grade auf er Seite, weil ich Rohre suche.... irgendwie blick ich nicht, ob die auch Oberrohrgrößen, also roundabout 40mm, dünnwandig, haben ;;. ;;. ;;. Aber gesucht hatte ich die hier X5CrNi18 10 .;. Weisst du Chrom kann in gewissen Grenzen "nachdiffundieren"...
von Biba
17.07.2012, 11:09
Forum: Making of
Thema: Projekt "White Death"... jetzt mit verlängerter 3G-Gabel
Antworten: 108
Zugriffe: 10737

Re: Projekt "White Death"... jetzt mit verlängerter 3G-Gabel

Hey "Fishli"...

wollte dir nochmal ein gaaaaanz dickes Lob für dein Projekt hier hinterlassen.... also ,;,. ,;,. -::-

Nachdem ich das jetzt endlich mal geschafft hab das ganze Projekt zu verfolgen, muss ich sagen, dass ich auf wieder Lust auf meinen patienten habe....
von Biba
17.07.2012, 11:02
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Material für Gabelholme
Antworten: 13
Zugriffe: 1672

Re: Material für Gabelholme

Moin... Sieht sehr gut aus. -::- :..., und auf jeden Fall! Muss ja ehrlicherweise sagen, dass ich nicht gedacht hätte, das das mit dem Chrom, bei dem Schweissen so gut hält. Aber so.... -::- vileicht kannst du das Edelstahlrohr noch ein bißchen nachpolieren, damit sich das mehr an das "alte&quo...
von Biba
03.07.2012, 18:46
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Video Of The Day
Antworten: 1813
Zugriffe: 202038

Re: Video Of The Day

Das nenne ich mal moderne Pädagogik.... so macht man, m.M.n., modernen interessanten Untericht zumindestens schafft man es so die Aufmerksamkeit von allen zukriegen.... 8)

M.V.o.t.D http://m.9gag.com/gag/4659236
von Biba
26.06.2012, 17:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Laid Back-Sattelstütze
Antworten: 18
Zugriffe: 2269

Re: Laid Back-Sattelstütze

Moin.... mal wieder mein Thema +?., Bleibt dir, wohl oder übel, keine andere Wahl, als selber eine "zu bauen". Also entweder mehr Material, sprich dickere Rohre, bzw. Verstrebung und wieder verbraten, oder du versuchst dich an einer Konstruktion mit Rohr-Schelle und dickere Rohrwandstärke....
von Biba
19.06.2012, 20:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Material für Gabelholme
Antworten: 13
Zugriffe: 1672

Re: Material für Gabelholme

Also bestellen, bzw organisieren und machen.... Naja, also wenn die schon die Werkstoffnummer angeben, dann sollte das ein 1.4301 sein. Wird schon halten, auch so ein Fahrrad wird ja bekanntlich mit Sicherheiten gebaut +?., von Vorteil wäre auf jedenfall mit Schutzgas schweissen, damit die Randentko...
von Biba
19.06.2012, 18:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Material für Gabelholme
Antworten: 13
Zugriffe: 1672

Re: Material für Gabelholme

Hallo Forum, Hallo Shark, :mrgreen: (sorry der musste sein :roll: ) Ich habe gehört, daß Edelstahl grundsätzlich weicher als "normaler" Stahl ist. ! Das Stimmt nicht! :-o Du sprichst ja von "Edelstahl", oder "V2A"...die Elemente, die den Stahl "edel" machen, ...
von Biba
27.05.2012, 17:40
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411471

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Route Industriekultur "Erztrasse"... ich glaube an der alten "biteThedust"-Strecke... Probs on +?.,
von Biba
27.05.2012, 17:33
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: uralter damencruiser?
Antworten: 29
Zugriffe: 2499

Re: uralter damencruiser?

Union?? ;;.
von Biba
21.05.2012, 14:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46794

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Hey termi.... keine Infos gefunden :cry: , aber die Zeltplätze hab ich auch schon gesehen... Stellt sich jetzt noch die frage wo, verbindlich und nicht spekulativ, Start und Ziel ist, damit wir das einplanen können... +-+. könnt ärgelich sein ums halbe Meer fahren zu müssen :oops: gerade nochmal geg...
von Biba
21.05.2012, 11:28
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46794

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Hallo zusammen....
Da wir uns überlegen auch nach Steinhude zukommen :lol: , wollte ich fragen, ob mir jemand eine Übernachtungsmöglichkeit bzw einen Ort in der Nähe des Treffpunkt sagen kann. Vielleicht auch einen Zeltplatzt o ä.
.::;
Liebe Grüße
Tasp
von Biba
18.05.2012, 10:01
Forum: Making of
Thema: Felt 440 modifiziert
Antworten: 21
Zugriffe: 3471

Re: Felt 440 modifiziert

:..., Ich find ihn 8) aber Schutzblech vorne, muss noch kommen... :roll: ich bin auf den Halter gespannt -.; ... War die Bremsaufnahme hinten so, oder hast du die umgebastelt...?? Kannst du vieleicht noch ein Detailfoto machen??? :mrgreen: Danke.... Wie fährt er sich?? -**. @Hoiba... kannst auch ein...
von Biba
16.05.2012, 08:20
Forum: Making of
Thema: Felt 440 modifiziert
Antworten: 21
Zugriffe: 3471

Re: Felt 440 modifiziert

verdammt.... .:., die camaro farbe is' ja vom Dodge "geklaut".... mir ist "charger" .;, nicht eingefallen... +:( *steinigt mich :-P .... Bildungslücke -.:


@Tibor aber 80er sehen so fett aus :mrgreen: die Arbeit lohnt :wink:
von Biba
16.05.2012, 07:15
Forum: Making of
Thema: Felt 440 modifiziert
Antworten: 21
Zugriffe: 3471

Re: Felt 440 modifiziert

Moin...

Farbe auf jedenn Fall so lassen 8)
kann man doch einen "freshen Racer" d'raus machen... :roll:
Denn Sattel find ich garnicht so übel..... :..., Die Pedale sind viiiel schlimmer .,.+
Mein erste Gedanke bei der Farb-Combo :wink:
von Biba
16.05.2012, 06:56
Forum: Treffen / Termine
Thema: cürry cruise 8 kaarst 13 mai 2012
Antworten: 136
Zugriffe: 15643

Re: cürry cruise 8 kaarst 13 mai 2012

Hier "großer" 8) extra für dich... :oops: