Die Suche ergab 66 Treffer

von BUTH
04.10.2014, 22:45
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: „Rien ne va plus“ - Syminz vom Brüostuhldreher
Antworten: 15
Zugriffe: 9190

Re: „Rien ne va plus“ - Syminz vom Brüostuhldreher

habe es live gesehen und war begeistert! Ein wirklich tolles Bike. Sehr stimmig und mit Liebe zum Detail gebaut. Fahren tut es sich auch klasse.
von BUTH
20.08.2014, 21:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tiefer! tiefer!
Antworten: 6
Zugriffe: 2764

Re: tiefer! tiefer!

Ja, dein Bike hatte ich schon bewundert. Gibt es evtl ein Bild wie du drauf sitzt?
Wobei... Hamburg ist auch nicht so weit von Celle. Könnte es mir evtl. auch live ansehen?
von BUTH
20.08.2014, 14:10
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tiefer! tiefer!
Antworten: 6
Zugriffe: 2764

Re: tiefer! tiefer!

also das: Bild
Ist recht nahe dran. mit einem weniger geschwungenen Lenker... könnt ich mir vorstellen...
von BUTH
20.08.2014, 13:45
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tiefer! tiefer!
Antworten: 6
Zugriffe: 2764

Re: tiefer! tiefer!

hm. ich bin auch nur 1,71cm groß. Der ist wirklich so lang? Kommt mir auf vielen Bildern gar nicht so vor...
von BUTH
20.08.2014, 11:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tiefer! tiefer!
Antworten: 6
Zugriffe: 2764

tiefer! tiefer!

Aktuell liebäugel ich mit einem tieferen Bike. Derzeit fahre ich einen Felt Scythe mit sehr langer und breit eingestellter Gabel. Ich mag dieses leicht Ape-Hanger-artige Gefühl, bin aber kein Freund von runden Apes. Auf dem Felt sitze ich nun recht gerade, aber auch sehr hoch. Jetzt hatte ich schon ...
von BUTH
25.08.2011, 08:43
Forum: Treffen / Termine
Thema: THH Cruise 2011 - 20.08.2011
Antworten: 18
Zugriffe: 3961

Re: THH Cruise 2011 - 20.08.2011

war ein echt schöner cruise, muss ich schon sagen ;!:
von BUTH
17.08.2011, 09:14
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8731

Re: Project: Skull Chopper

hommer25 hat geschrieben:alter verwalter !!!!!!!!!!!!!!!!!
genau das war auch mein erster Gedanke. Scheiße ist das Ding geil.
von BUTH
11.08.2011, 07:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...
Antworten: 572
Zugriffe: 44760

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.
von BUTH
11.08.2011, 07:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu gecruist
Antworten: 6
Zugriffe: 1116

Re: Neu gecruist

Willkommen bei TH!
von BUTH
09.08.2011, 14:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: ein Sattel muss her!
Antworten: 16
Zugriffe: 2845

Re: ein Sattel muss her!

ich habe jetzt erstmal nen Lepper bestellt. Wenn der doch zu groß sein sollte...muss er dann an den Nagel bis zum nächsten Bike. Aber mal abwarten^^
von BUTH
08.08.2011, 22:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 11
Zugriffe: 1115

Re: Hallo zusammen

Willkommen bei TH!
von BUTH
08.08.2011, 22:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Stelle mich vor, aber vorsichtig
Antworten: 3
Zugriffe: 829

Re: Stelle mich vor, aber vorsichtig

Willkommen bei TH!
von BUTH
08.08.2011, 17:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: ein Sattel muss her!
Antworten: 16
Zugriffe: 2845

ein Sattel muss her!

Mein Sattel will mich umbringen! Naja...zumindest meinen Hintern. Nach gut einer Stunde auf dem Bike tut dieser nämlich saumäßig weh. Da Sissybar etc. wohl nicht dran kommen werden schwanke ich derzeit noch zwischen folgenden Modellen: Electra "Poncho Flame" http://www.holybikes.de/index.h...
von BUTH
08.08.2011, 16:45
Forum: Treffen / Termine
Thema: THH Cruise 2011 - 20.08.2011
Antworten: 18
Zugriffe: 3961

Re: THH Cruise 2011 - 20.08.2011

1. Manu (THH) 2. Sheriff (THH) 3. Marius 4. Sandy 5. Licht Maschine 6. Ff2 7. Vize (THH) 8. Frank (THH) 9. Dete alias Chickenrider (THH) 10. The Governor (THH) 11. Kalle (THH) 12. Lucky (THH) 13. BUTH oh die 13. lustig ^^ ist mein erster cruise dann. 1. Wie lang wird denn die Strecke etwa sein? 2. W...
von BUTH
27.07.2011, 12:04
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Volksradfahren auf dem NATO-Truppenübungsplatz Bergen
Antworten: 0
Zugriffe: 1065

Volksradfahren auf dem NATO-Truppenübungsplatz Bergen

Hallöchen! Ich bin mir grad nicht sicher, ob das im richtigen Unterforum ist, aber: Es findet wie jedes Jahr in Bergen auf dem Truppenübungsplatz eine Volksradtour statt. Dort wird einiges an Volk mit dem Bike unterwegs sein. Stärkung gibts normaleweise mit Kaffee+Kuchen und Gulaschsuppe. Hier noch ...